Fühle mich falsch in Zeit?

Werbung:
In einer Sendung erklärte eine Parapsychologin, die ist auch selbst Medium, das so:

Kinder sind noch sehr mit dem Jenseits verhaftet und besitzen absolut reine und Unschuldige Seelen, was sie auch als menschliches Wesen sind rein und Unverdorben, und darum sehen sie das, was wir Erwachsenen nicht mehr sehen können, darum können sich manche auch an ihr voriges Leben erinnern!
Habt ihr bitte schon einmal Hunde beobachtet oder Katzen? Nein, das solltet ihr aber einmal, es ist ein deutlicher Beweis, das wenn Hunde oder Katzen auf einen Platz starren, wo absolut nichts ist und dann Bellen oder Katze Faucht, das sie dort etwas sehen, was wir als Menschen nicht sehen können. Unter anderem haben Tiere eine viel höhere Netzhaut als wir, so erklärte das einmal ein Tier Wissenschaftler, Tiere können auch viel besser hören als wir.
Also meine Katze starrte oft wohin, wo absolut nichts war, und da hat sie Nein, keine mikriges Insekt gesehen, da war absolut rein gar nichts nur eine weiße leere Wand. Alles Zufall für die Kritiker wieder ne.
Apropo Leben nach dem Tod, Reinkarnation, das heutige ach so Gute Christentum nennt sich Gläubig und sie folgen Jesus, glauben aber weder, dass sie nach dem Tod weiterleben könnten im Jenseits, was eine andere Dimension in unserer Welt um uns ist noch an Wiedergeburt.
Wo bitte vereinbart sich das denn mit Jesus Christus und Gott, da könnten se genausogut gleich heidnisch werden oder Atheisten, was die meisten Christen ohnehin sind, Ungläubige!
Übrigens wurden archäologische Funde gemacht, römische Schriftrollen auf denen der Name Pontius Pilatus vorkam und der Name JESUA, übersetzt JESUS VON NAZARETH, der Mann hat exestiert und da können Kritiker daran rütteln wie sie wollen, dieser Mann JESUS war ein Realer Mensch!
 
Felicia1, ich gebe dir einen LINK, sieh dir die Doku an und dann versuch all diese seltsamen Phänomene logisch zu entschlüsseln! Wirst du nicht können, denn die meisten Ereignisse wurden von Überwachungskameras mitgefilmt!

 
Also in der Doku darüber, der Typ nennt sich Parapsychologe und zerreißt aber von 100 Vorfällen 99 wie Klopapier, quasi "Is eh alles nur Fake!", was ich eigentlich eine Sauerei nenne, sorry das harte Wort, aber es ist so.
Wenn er das noch nicht selber erlebt hat, berührt worden zu sein oder etwas mit eigenen Augen sehen konnte, dann kann er das 0 und nada nachempfinden, wie Menschen sich fühlen, die Angst bekamen!
In diesem Video das ich fand, siehst du Zeigen/Beweise, das es Dinge gibt, die Keine Wissenschaft oder Logik erklären kann!

 
In diesem Video das ich fand, siehst du Zeigen/Beweise, das es Dinge gibt, die Keine Wissenschaft oder Logik erklären kann!
Nein. Das "Geisterjäger" davon überzeugt sind, Paranormales aufspüren zu können, ist nun wirklich nichts Überraschendes.

Vielleicht schreibst du mal konkret, welches Phänomen Wissenschaftler nicht erklären können sollten.
 
Werbung:
Zurück
Oben