Fühle mich falsch in Zeit?

AlecVentrue

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2018
Beiträge
860
Ort
Vienna
Frage hattet ihr schon einmal dieses seltsame Gefühl, dass ihr euch irgendwie in der falschen Zeit fühltet?
Also, ab und zu kommen immer stärker diese Gedanken hoch, Bin ich hier überhaupt richtig in dieser Zeitrechnung, manchmal kommt das Gefühl auf, was mache ich im 21.Jhdt überhaupt und gehöre ich eigentlich hier her.
Als würde man spüren, was soll ich hier, ich kann mit dieser Welt nichts anfangen, so quasi, diese Welt in dieser Zeit ist nicht das, was ich wollte. Bin ich im falschen Zeitraum Inkarniert?
Diese Gefühle kommen zwar nur selten, aber immer sehr stark in mir hoch.
Oder ist das bei jedem von uns ganz normal, dass wir ab und zu diese Dinge hinterfragen in uns?
Lieben Dank, viell. kennt sich damit ja jemand besser aus als ich
:)
 
Werbung:
Du bist nicht falsch. Du brauchst nur die Details anschauen. Dein Auftrag ist die Desensibilisierung. Das unruhige Hüpfen soll zur Ruhe kommen. Ist wie bei Allergien.
 
Frage hattet ihr schon einmal dieses seltsame Gefühl, dass ihr euch irgendwie in der falschen Zeit fühltet?
Also, ab und zu kommen immer stärker diese Gedanken hoch, Bin ich hier überhaupt richtig in dieser Zeitrechnung, manchmal kommt das Gefühl auf, was mache ich im 21.Jhdt überhaupt und gehöre ich eigentlich hier her.
Als würde man spüren, was soll ich hier, ich kann mit dieser Welt nichts anfangen, so quasi, diese Welt in dieser Zeit ist nicht das, was ich wollte. Bin ich im falschen Zeitraum Inkarniert?
Diese Gefühle kommen zwar nur selten, aber immer sehr stark in mir hoch.
Oder ist das bei jedem von uns ganz normal, dass wir ab und zu diese Dinge hinterfragen in uns?
Lieben Dank, viell. kennt sich damit ja jemand besser aus als ich
:)
Vielleicht liegt es auch an der Gesellschaft, ob sie sich dahin entwickelt was du dir vorgestellt hast. Woran merkst du denn dass du hier falsch bist?
 
ich persönlich Empfinde ähnlich um so fortschrittlicher diese Zeit wird um so fremder fühle ich mich
aber es ist nicht nur das auch die damit verbundene Gleichgültigkeit das immer mehr wollen der Menschheit bringt mich dazu das diese Zweifel in mir aufkommen
Tratitionen und Brauchtum liegen mir am Herzen und auch das wird immer weniger gepflegt
 
Hallo und guten Abend,
ein interessanter Ansatz mit der „falschen“ Zeit, aber ich glaube wir sind immer in der Zeit die zu uns gehört!

Manchmal erwische ich mich bei Überheblichkeiten in denen ich dann fühle, dass das hier um uns rum auch mal anders war - oder so.
Dann bin ich groß und stark, unbesiegbar und mächtig.

Gebe ich mich aber dem Alltag hin, ordne mich ein und akzeptiere alles was mir passiert dann bin ich klein und eher ein Rad vom Ganzen.

Summasumarum haben wir das alles durch die Kraft unseres Geistes selbst in der Hand. Wir können den Status unseres momentanen Lebens bestimmen und unsere Seelenerfahrungen nutzen.

Die Wege sind beschrieben, man muss sie nur in Konsequenz gehen.

Viel Spaß beim finden
wünscht hier
der F.
 
Frage hattet ihr schon einmal dieses seltsame Gefühl, dass ihr euch irgendwie in der falschen Zeit fühltet?
Also, ab und zu kommen immer stärker diese Gedanken hoch, Bin ich hier überhaupt richtig in dieser Zeitrechnung, manchmal kommt das Gefühl auf, was mache ich im 21.Jhdt überhaupt und gehöre ich eigentlich hier her.
Als würde man spüren, was soll ich hier, ich kann mit dieser Welt nichts anfangen, so quasi, diese Welt in dieser Zeit ist nicht das, was ich wollte. Bin ich im falschen Zeitraum Inkarniert?
Diese Gefühle kommen zwar nur selten, aber immer sehr stark in mir hoch.
Oder ist das bei jedem von uns ganz normal, dass wir ab und zu diese Dinge hinterfragen in uns?
Lieben Dank, viell. kennt sich damit ja jemand besser aus als ich
:)

Ich gehe davon aus, dass jeder immer Teil dieser einen Gegenwart ist, denn ich gehe sowieso davon aus, dass es nur ein Bewusstsein letztlich ist. Insofern könnte man höchstens gefühlt am falschen Ort sein. Das geht mir wohl auch so, aber denke nicht, dass man das ernsthaft so sehen kann.
 
Ich bin sehr froh in dieser Zeitepoche geboren zu sein auch wenn ich mich hier fremd fühle. Wir haben guten technologischen Fortschritt sind aber noch nicht versklavt durch NWO oder eine KI, die uns überwacht, falls dies das Schicksal der Menschheit sein soll. Vor allem liebe ich meinen Computer, das Wissen und die Unterhaltung durch Internet und alle meine besten MP3-Dateien. Ich kann pausenlos Musik hören was mich sehr glücklich macht.
 
Ich denke, jeder hat von Zeit zu Zeit das Gefühl, in der falschen Zeit, am falschen Ort, in der falschen Familie zu leben.
Ich finde das ist ganz normal, man sollte sich da nicht unnötig reinsteigern.
 
Werbung:
Es ist bei mir so, das mich z.Bsp. das Land in dem ich lebe Österreich, ich kann diesem Land absolut nichts ab, ich mag es nicht, ich will und kann nichts damit anfangen, alle sind so begeistert von Disco, Ausgehen, Alkohl, Partys, Aussehen muss Top sein, Arroganz ist fast schon wie das oberste Gesetz der Gesellschaft.
Das antike Rom od. Ägypten zum Beispiel waren da völlig anders, damals gab es nicht die Gefahr der Atomkraft /Raketen, sie hatten nicht das Problem der Globalen Erderwärdmung, sie mussten nicht Dinge fürchten wie völlige Kontrolle/Überwachung durch KI und all diesen sinnlosen Dreck. Wer braucht Roboter privat und ich sage, dass wird noch kommen, Roboter bei Bsp. der US-Army, wohin das führt, in den Wahnsinn, eine Welt die z.Bsp. Gott so niemals wollte.
Abgesehen davon, ich weiss aus 100% sicheren Quellen, dass ich schon einmal in der Antike gelebt habe, also ein früheres Leben, nun habe ich seit gut zwei Jahren alles über Rom gelernt, sehe jede Dokumentation, lese jeden noch so kleinsten Fuzel im Internet, dass mir viell. meine Erinnerung zurück geben könnte, was war damals? Was habe ich da erlebt?
Etwas dass mir jedenfalls schon des öfteren passiert ist, und es kommt immer stärker vor und lässt mich mehr und mehr erkennen, wie bei einem Puzzle, dass aber noch nicht annähernd fertig ist, sind diese in der Art Flashbacks.
Ich erzähle hier, was ich immer wieder vor meinen Augen zu sehen bekomme.
Ich sehedas für etwa eine Mikrosekunde, also so schnell, das ich es ncht richtig sehe, aber ich weiß dennoch, was darauf zu erkennen war und eines kommt immer und immer wieder vor, ein und das selbe Bild:
ich sehe zugespitzte grüne Bäume, wie in einem Garten, davor steht eine Marmorbank mittig erkenne ich einen antiken kleinen Brunnen, sogar den Boden, aus Granit sehe ich gaaaanz kurz.
Nachdem ich dieses Bild für eine Mikrosekunde sah, schlucke ich erst mal, dann denke ich, wieso fühlt sich das so vertraut an, ich weiss, dass habe ich do bereits wo gesehen.
Wisst ihr, das ist ein Gefühl, so heimisch, als war ich da schon einmal, beinahe als könnte ich es spüren, die Wärme dir dort herrscht.
Ich spüre richtig, dass ich dort viel glücklicher wäre als hier, Nein, ich will hier nicht all das, was mein Vater mir ständig vorkauschte, sein Idealbild eines Menschen, "Frau haben, Kinder haben viele, Haus mit weißem Zaun und vielleicht noch n Hündchen dazu!"
Schon damals sagte ich. Aber NICHT HIER, hier finde ich kein Glückliches Leben, diese Zeit interessiert mich nicht, sie ist viel bedrohlicher als angenommen eine Zeit wie 50 v. Chr. etwa bei Imperator Augustus, als er herrschte war es eine goldene Zeit des Friedens, somit keine Gefahren, okay gefährlich ist es überall.
Aber da ist dieses, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, etwas in mir drinnen sagt "Ne du, hier nicht, die können dir nicht das bitten, was dein Herz schon einmal erleben durfte!"
es ist wie eine Art Heimweh, als wäre ich so weit entfernt von dem Land, dass ich über alles liebe, mir besser gefällt und mir ständig ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Sehe ich dann aber in Wien hier aus dem Fenster, den Lärm des Verkehrs, diese schmutzigen grau in grau Gebäude, sorry, aber da möchte ich nur kotzen.
Bin ich deswegen nun bekloppt oder hat so etwas schon jemand ebenso gehabt?
 
Zurück
Oben