Frühling...

Ich schätze das es ab nächste Woche langsam besser wird,ein Trost vielleicht,es ist jetzt fast wie April,daher könnte es im April etwas schöner werden.Aber Achtung,vor 51 Jahren war es bis in Mai hinein sehr kalt...;);)
Lg
Eisfee62
 
Werbung:
hallo liebe frühlingsfreunde.

ich hab wieder ein paar fotos für euch von mir zu hause, die einen wurden gestern gemacht, boah da hatten wir einen traumhaften frühlingstag mit fast 20°, hab ordentlich farbe getankt, mich hat gestern abend jemand gefragt, wo ich auf urlaub war :D (ich hab das glück sehr schnell braun zu sein)
das andere ist ein hufflatich in meinem garten.

naja und dann hab ich noch ein zweites, heute aufgenommen, nur regen, momentan schneit es wieder und der totale matsch.

aber ihr habt recht, grade hab ich mir die wettervorhersage angehört, er sagt nicht nur nächste woche warm, und zeitweise auch sonnenschein, sondern auch übernächste woche. ist das nicht toll, ab morgen kommt entgültig der frühling. :banane:
 

Anhänge

  • Hufflatich.jpg
    Hufflatich.jpg
    83 KB · Aufrufe: 20
  • Feuerstelle.jpg
    Feuerstelle.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 20
  • Bild016.jpg
    Bild016.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 21
ich bin heute von 8:00 - 9:00 morgens im garten gesessen und hab gefrühstückt, es war einfach herrlich, der frühling lässt sich nicht mehr aufhalten. :banane:

als ich dann mit meiner hündin spazieren gegangen bin, hab ich das hier fotografiert. leider ein wenig verschwommen, aber ich glaube das ihr es erkennen könnt, das es sich um eine schlüsselblume handelt.

ich weiß, in den städten ist es wahrscheinlich normal, dass schlüsselblumen um diese zeit schon in der blüte stehn, doch ich lebe auf 700m seehöhe, da freut man sich schon über solche frühlingsboten, nach diesem strengen winter.
 

Anhänge

  • Bild 040.jpg
    Bild 040.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 25
  • Bild 041.jpg
    Bild 041.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 19
Werbung:
Zurück
Oben