Frühling...

Werbung:
naja, dass sich väterchen winter noch nicht ganz geschlagen gibt ist ja normal, wir haben oft zeiten, da schneit es im apil noch und jetzt haben wir erst märz, diese paar tage, wo es nochmal kalt wird, überleben wir auch, alleine weil in unseren herzen schon frühling herrscht und er sich nicht mehr verleugnen lässt, es riecht nach frühling und es grünt auch schon schön langsam, nur geduld, er kommt. :banane:
 
also, bei uns hats am vormittag geschneit..
aber der schnee bleibt nicht mehr liegen.
vor dem haus spitzeln schon schon die märzenbecher raus. aber im garten liegen noch mind. 20cm schnee. nicht mal meinen rosmarin konnte ich erblicken. ich hoffe, er lebt noch!
 
also, bei uns hats am vormittag geschneit..
aber der schnee bleibt nicht mehr liegen.
vor dem haus spitzeln schon schon die märzenbecher raus. aber im garten liegen noch mind. 20cm schnee. nicht mal meinen rosmarin konnte ich erblicken. ich hoffe, er lebt noch!


bei uns schneit es in diesem moment immer noch, schon seit stunden immer wieder und grade haben sie im radio durchgegeben, dass beim grenzübergang wo ich in der nähe wohne in wullowitz die lkw´s hängen bleiben aufgrund von verschneiter und vereister fahrbahnverhältnisse :(
liebe frühlingsfrau, wo bist du?
 
bei uns hats gestern abend und heute nacht wie wild geschneit. war gestern abend noch mitm auto unterwegs, ein wahnsinn! wie im tiefsten winter.
aber jetzt im moment ists schön, und deshalb geh ich jetzt eine runde spazieren...
 
Herz, mein Herz, sei nicht beklommen
und ertrage dein Geschick.
Neuer Frühling gibt zurück,
was der Winter dir genommen.
Und wie viel ist dir geblieben,
und wie schön ist doch die Welt!
Und mein Herz, was dir gefällt,
alles, alles darfst du lieben!

Heinrich Heine
 
Werbung:
Zurück
Oben