Frauen, Männer, Beziehungen und alles, was dazu gehört (geteilt)

Ach geh komm. Du tust ja grad so, als ob eine Beziehung das Allerwichtigste ist, was Mensch im Leben kriegen kann und jeder nix anderes im Kopf hat.

Und es gibt halt nicht nur Mann + Frau = Partnerschaft. Es gibt auch Mann + Mann oder Frau + Frau, es gibt Fernbeziehungen und was sonst auch noch alles. Du bist in deinem Denken jetzt grad ein bissl sehr konservativ ...


:o
Zippe
Das mir von dir jetzt grad ein bissl zu konservativ ....
Ja meine Güte, ich hab halt nunmal noch Tugenden; und lebendige Archetypen in mir.
Man braucht net jeden Murks der plötzlich "normal" ist, anzunehmen.
 
Werbung:
Ja meine Güte, ich hab halt nunmal noch Tugenden; und lebendige Archetypen in mir.
Man braucht net jeden Murks der plötzlich "normal" ist, anzunehmen.


Sowas ist nicht plötzlich normal. Ich finde homosexuelle Menschen waren auch früher mal nicht abnormal ...


:o
Zippe
 
an seine Füße?

:D

nicht dass du ihm seine Pantoffeln hinterherräumst^^


Grad - vor drei Minuten - war´s mal wieder soweit. "Hase, wieso hast du mir mein Ladekabel schon wieder VERSTECKT?"

Ich hab´s in SEINE Lade geräumt, weils einfach so auf der Vorzimmerkommode gelegen ist. Sowas gehört IN die Kommoder, nicht AUF die Kommode.

:blue2:
Zippe
 
Grad - vor drei Minuten - war´s mal wieder soweit. "Hase, wieso hast du mir mein Ladekabel schon wieder VERSTECKT?"

Ich hab´s in SEINE Lade geräumt, weils einfach so auf der Vorzimmerkommode gelegen ist. Sowas gehört IN die Kommoder, nicht AUF die Kommode.

:blue2:
Zippe
aber ... es wird doch eh dauernd gebraucht :X3:

aus den Augen aus dem Sinn ist eben: verstecken ^^ :D
 
Werbung:
Zurück
Oben