Frau lässt sich Rippen entfernen

Werbung:
Viele schaffen es aber auch mit allen Rippen gut auszusehen. Aus irgendeinem Grund glaubte die Dame in unserem Fall, sie könnte nur durch Entfernung von Rippen gut aussehen. Das war mit Sicherheit ein Irrtum.

Es wird so gewesen sein: Sie merkte, dass ihr Aussehen irgendwie nicht perfekt war. Sie erzielte nicht die Wirkungen damit, die sie sich wünschte. Ihre Ernährung umzustellen oder Sport zu machen war sie vielleicht zu bequem. und glaubte auch gar nicht daran, dass sich so eine deutliche Veränderung erzielen liesse.

Gesunde Ernährung und Sport erscheint zunächst wohl als die mühsamste Methode. Doch letzlich ist es die einzig Wirksame. Sich Rippen entfernen zu lassen ist absolut indiskutabel und wird auch nicht die gewünschten Ergebnisse bringen.
 
https://www.tz.de/stars/rippen-entfernen-lassen-sophia-wollersheim-zusammengebrochen-zr-8447127.html
Nach Rippen-OP: Schwächeanfall von Sophia Wollersheim im TV
Ich habe ein bisschen Aua gerade“, sagte Sophia mit schwacher Stimme. „Ich habe noch Schmerzen, auf jeden Fall. Das war die schlimmste OP meines Lebens.“ Bevor es weiter gehen konnte, musste sie sich erst dringend von einem der Korsetts befreien. Als das Busenwunder wieder bei Kräften war, erzählte sie mehr von der krassen Operation. Vier Rippen habe sie sich bei der schwierigen OP entfernen lassen, zwei auf jeder Seite. „Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viel Schmerz empfunden. Ich wollte zwischenzeitlich sterben.“
Viele Fans fragen sich, was Sophia Wollersheim mit den vielen Schönheitsoperationen erreichen will. Die 29-Jährige antwortete, ihr Ziel sei es einfach, eine Ikone zu sein. Anscheinend nimmt sie dafür auch gesundheitliche Folgeschäden in Kauf...
 
Vier Rippen habe sie sich bei der schwierigen OP entfernen lassen, zwei auf jeder Seite. „Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viel Schmerz empfunden. Ich wollte zwischenzeitlich sterben.“

Es scheint sogar noch viel heftiger zu sein als ich mir das vorgestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sowas ist nur krankhaft (psychisch). Und in dem Fall würde ich das auch verbieten lassen, wenn jemand sich quasi amputiert (ohne medizinischen Grund). Ärzte dürften so etwas nicht durchführen, wenn es nach mir gehen würde.

Es gibt echt so viele furchtbare Schönheitsoperationen.

Schlauchbootlippen machen einen zur künstlichen Kitschfigur (das ist mein "Favorit", ich glaube echt zu 100%, dass das absolut immer sch... aussieht)

Oder komplett unproportionale "Bälle" als Busen.
Was da gut ist hängt von der Körperform ab.

In vielen Fällen passt eine Nase auch zum Gesicht usw.
Nicht jeder Frau steht eine kleine Stupsnase besser.

Gibt wohl Fälle wo es Sinn macht (insofern, dass die Person eventuell später attraktiver wirkt auch wenn man dann wieder über das OP-Risiko streiten kann), aber dann sieht man es vermutlich später nicht. Sobald es sichtbar ist, sieht es so gut wie nie gut aus.
 
Zurück
Oben