Fragen zum Leben

Danke für die Antworten :D

Erstmal möchte ich loswerden,dass ich das so provokativ nicht schreiben wollte^^
Es klingt schon sehr krank,ich seh es ein,nur gestern war ein sehr schlechter Abend und meine Gedanken negativ geladen.Deshalb habe ich meine Fragen so komisch formuliert ^^Tut mir leid ^^

Dann möchte ich mich nochmals für die Antworten bedanken :D Ich selbst hätte so einen komischen Beitrag nämlich nicht kommentiert ^^ Danke,an euch starke Menschen :D

Das einzige,was mir noch unbeantwortet vorkommt ist,welchen Sinn wir Menschen haben.Was glaubt ihr,mit welchem Ziel wir geboren wurden? Nicht jeder erreicht etwas im Leben,oder tut etwas negatives oder positives für die Menschheit,was wichtig ist,um sich zu entwickeln.
Lg
Alys

Alos ich finde die Antworten darauf wirklich gut !:)

Für mich gibt es keinen Grund dich zu entschuldigen , ich habe hier nichts von dir als provokant empfunden, oder krank...sondern du hast mE. Fragen gestellt die sich meiner Meinung nach viele mal so stellen, auch des Öftern !:)

Dein Leben kann nur für dich deinen Sinn haben . Genieße es soweit als möglich:)

LG Asaliah
 
Werbung:
Das Leben ist also nur sinnvoll,wenn ich es sinnvoll nutze.Also haben wir kein Schicksal,was natürlich Erfolglosigkeit erklärt.

Aber wozu gibt es dann Gefühle wie Hass und Liebe,die uns sowieso nur behindern und wegen denen wir oft genug unser Ziel aus den Augen verlieren?

Lg
Alys
 
irgendwie glaub ich das jeder sowas mal im leben durchmacht ...
der eine früher der andere später ...

irgendwie eh menschlich ... irgendwie ... glaub ich

vielleicht auch ein gewisser punkt in der geistigen entwicklung des menschens...

man muss halt wirklich schauen dass man nicht in panik gerät und dabei hängen bleibt - und man sollte sich selbst die zeit geben um da wieder raus /rein ins leben zu kommen

grüße liebe
daway
 
Das Leben ist also nur sinnvoll,wenn ich es sinnvoll nutze.Also haben wir kein Schicksal,was natürlich Erfolglosigkeit erklärt.

Aber wozu gibt es dann Gefühle wie Hass und Liebe,die uns sowieso nur behindern und wegen denen wir oft genug unser Ziel aus den Augen verlieren?

Lg
Alys

das liegt ja in deiner ganz persönlichen bewertung was für dich sinnvoller nutzen ist - das kann dir glaub ich keiner sagen

ein arzt würd womöglich sagen in so einer krisensituation ... ein drüsenfehlgesteuerter zellenhaufen :lachen:
 
x'D

Ich bin kein Fan von Liebe und Hass.Eigentlich sind I-ah aus Winnie Pooh und ich uns ähnlich.Nur dass mein Selbsthass seinen Hohepunkt fand,weil alles schief lief und ER mich nicht mochte,und ich mir schadete.Ich hab noch immer dieses Problem.Ich sehe in mir jemand Fremdes,den ich hasse.Aber langsam gehts wieder.Woher das kommt,keinen Plan.

Darum verstehe ich den Sinn mancher Geburten nicht,wenn man nicht ganz dicht ist.

Es ist alles so paradox :D

Lg
Alys
 
:D:D....vielleicht :)Daway


@Alys

Lies das von Orion7 nochmals , finde ich wunderschön erklärt, und finde heraus was dir liegt , worin du Talent hast, jeder hat irgendein Talent oder mehrere , vielleicht findest du darin einen Sinn ??

Alles Liebe :)
Asaliah
 
Hmm,aber mein Talent dient der Menschheit ,aber wozu gibts sie überhaupt? :^)

Ich bin echt psycho :D

Lg
Alys
 
Darum verstehe ich den Sinn mancher Geburten nicht,wenn man nicht ganz dicht ist.

Es ist alles so paradox :D

Lg
Alys

"nicht ganz dicht" ist ja eine menschliche erfindung ...
manchmal sinds diejenigen die nicht ganz dicht sind - die der menschheit am meisten fortschritt(obwohl die normalen immer geglaubt haben dass das nicht ganz dicht ist bis sie es als normal betrachtet haben) eingebracht haben ... die meisten erfinder waren verrückt ... in indien zb sind die "nicht ganz dichten" heilig ... nur bei uns in den industrienationen ... sind die nicht ganz dichten ... fühlenden dichter/denker/träumer/künstler einfach keine produktiven arbeitersklaven .. und deshalb ist der status des nicht ganz dichten hierzulande leider nicht so gut ...

darum glaub ich wenn man nicht ganz dicht ist ... hat man noch eine viel bedeutsamere rolle unter den menschen als jene die glauben sie wären die normalen ... und manchmal ist es tatsächlich auch so dass die nicht ganz dichten eigentlich die dichten sind und die dichten die eigentlich nicht ganz dichten

und was den sinn der geburt der nicht ganz dichten angeht ... naja nicht ganz dicht sein will man auch mal erleben ... und vielleicht wollen die menschen im umkreis mal erleben wies ist auf der welt mit einem der nicht ganz dicht ist - da gäbs viele erklärungen

:rolleyes:
 
Werbung:
@ Asaliah : Alys und nich Asyl,du Wurst x'D Wer weiß,vielleicht bin ich psychisch krank :D Vielleicht sind wir alle ein bisschen krank :D

Am Ende sterben wir doch eh alle,da hätten wir gleich wegbleiben können :D Aber warum erfand Gott oder wer auch immer,Menschen ?

Das kann nur Gott beantworten :D

Danke für die zahlreichen , guten Beiträge :D Sie haben mich sehr ausführlich informiert und eine neuen Blick auf die Welt und unser Leben werfen lassen. Ich nehme es mir zu Herzen und versuche,die Welt etwas besser zu verstehen und etwas aus meinem Leben zu machen ! :D

Vielen ,vielen ,lieben Dank :D
Lg
Alys
 
Zurück
Oben