Fragen für anadi zu Syllogismus und mehrwertiger Logik

lourdes8e

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. August 2023
Beiträge
1.429
Es sieht so aus daß die Betrachtungsweise von anadi den Meisten verschlossen bleibt weil seine Wahrnehmung eher zu mehrwertiger Logik und Syllogismus tendiert.
Vielleicht mag er näher ausführen wie er zu mitteralterlicher oder neuzeitlicher mehrwertiger Logik und Syllogismus steht und worin die Unterschiede zu seiner Betrachtungsweise bestehen.
Fühlt euch eingeladen hier darüber zu sprechen.
 
Werbung:
Es sieht so aus daß die Betrachtungsweise von anadi den Meisten verschlossen bleibt weil seine Wahrnehmung eher zu mehrwertiger Logik und Syllogismus tendiert.
Gerade den Syllogismus vermisse ich bei @anadi am Schmerzlichsten:
17000jährige vedische Schriften!
1.Die ältesten bekannten Schriften( sumerische Keilschrift) sind laut Radio metrischen Messungen etwa halb so alt!
2.Den Hinduismus " verkauft" besagter User als ursprüngliche Religion!
Die Ureinwohner Indiens gehörten aber der Indus-kultur an!

Über sonstige Inhalte habe ich mit Andi nicht diskutiert - irrelevant und langweilig für mich!
 
Werbung:
Auch hey. Wo du kalten Spott siehst ist auch die Sicht von Notwehr und versuchter Hilfestellung möglich. Andere Ansichten ermöglichen.
👍
 
Zurück
Oben