festgefahrener Stillstand

Das ist alles völlig irrelevant, weil ein Horoskop nur ein Potential anzeigt wann xy wahrscheinlicher passieren kann und wann weniger wahrscheinlich.

Es geht nicht um das, was passiert oder nicht. Das kann niemand vorhersagen, darum geht es bei der Astrologie auch gar nicht.

Ja, genau es geht um das Potential und das kann verschoben sein, mit falscher Urzeit, ich habe es ja auch ausdrücklich hervorgehoben.

Dass ich eine Depression vermute habe ich schon geschrieben. Und natürlich muss die adäquat behandelt werden. Erst wenn ein Mensch aus dem Loch der Depression raus ist, kann er für sich Optionen klar machen und die Realität einschätzen.

Nichts von dem was ich geschrieben habe ist irrelevant.

@Serotonin ist hier ins Astrologie Forum gekommen, um einen Ansatz zu suchen, wie sie was verändern kann.

Der genaue Stand der Planeten kann durchaus einen Lösungsweg anzeigen, mit und jenseits der richtigen Therapie gegen eine klinische Depression.

Und nur mit „Wille“ - wie du es andeutest - geht es im gewissen Grad der Depression eben nicht, dazu gibt es eindrucksvolle Studien.

Meine Meinung, du hast eine Sinnkrise und anstatt aktiv auf die Suche nach einem tiefgründigeren Sinn im Leben als Job und Kinder großziehen zu gehen wartest du darauf dass du endlich einen attraktiven Job oder die Kinder bekommst um dich vom Loch in deiner Seele abzulenken.

Das funktioniert grundlegend nicht und da hilft weder Magie noch Wahrsagerei noch ein Horoskop. Weil die Lösung dafür nicht im Aussen liegt. Weil die Kinder werden spätestens wenn sie eine Ausbildung machen/Studieren etc eh wegziehen und du sie nicht häufiger oder eher noch seltener siehst als jetzt, und tolle Jobs sind für die meisten Menschen keine sichere Bank im Leben.

Eine Sinnkrise ist keine Depression dazwischen liegen Welten.

Und du bist schon beim Auszug der Kinder, :sleep: vergisst aber die Zeit dazwischen, von Geburt bis zur Selbständigkeit der Kinder, nämlich die Zeit, die eine Mutter mit ihren Kindern verbringen will, um ein Fundamte der Zugehörigkeit zu erschaffen.

Marabout
 
Werbung:
bis die Nebenwirkungen kommen

die kommen von Anfang an, wie bei jedem Medi und naturmittel,und sind dann da, aber sind lange nicht so schrecklich wie im Loch zu sitzen, also unterstützer um Kraft und Richtung zu bekommen sind sie allemal gut geeignet.Um eben auch eine Therapie wirken zu lassen und auch mal aufstehen zu können.
 

es geht um den Glauben, den man verbreitet >>
jedes Medikament hat Nebenwirkungen = das sei normal
liegt also gar nicht an der einseitig ausgerichteten
Medizinkunst und mangelnden Kenntnis der Zusammenhänge
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht um den Glauben, den man verbreitet >>
jedes Medikament hat Nebenwirkungen = das sei normal

vielleicht wäre ein neuer Thread eher angemessen für dieses Thema,
du hast doch mit den Nebenwirkungen begonnen, und ich kenne kein medi was garkeine Nebenwirkungen hat, selbst alle Naturmittel haben Nebenwirkungen, ob sie störend sind, entscheidet/fühlt allein der sowas nimmt.

und jetzt von mir kein Post mehr hier zu medis und deren Problematik. OT ende.
 
wo du mit Tabletten-Empfehlungen kamst, nicht wahr
statt dich mal streng an Astrologie zu halten

Sagt dir Richtige :confused:

Du schießt doch ständig in Thread rein mit Halbsätzen und Unterstellungen.

es geht um den Glauben, den man verbreitet >>
jedes Medikament hat Nebenwirkungen = das sei normal
liegt also gar nicht an der einseitig ausgerichteten
Medizinkunst und mangelnden Kenntnis der Zusammenhänge

Woher weißt du, dass die „Medizinkunst“ einseitig ist (von allen Ärzten und Therapeuten), mit mangelnden Kenntnissen der Zusammenhänge?

Lies dir selbst mal den Satz durch.


Im Sommer (Ende Juni / Anfang Juli) wird sich was bewegen können.

Du grätschst mit Mutmaßungen rein, ohne astrologische Begründung.
M
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Eine Sinnkrise ist keine Depression dazwischen liegen Welten.


Eine Sinnkrise die man nicht positiv löst sondern im Wunsch nach Ersatzbefriedigungen verharrt kann aber zur Depression werden. Weil wenn man sich Sinn und Erfüllung stur von den verkehrten Dingen erwartet dann wird sich Zufriedenheit und Glück nicht einstellen können. Das wäre so wie wenn man in der Sahara steht und wartet, dass es doch nun gefälligst regnen soll.
 
Zurück
Oben