Fernstudium Energetiker

An Reiki kann man glauben oder nicht. Sowas funkt denk ich schon. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man Massagetechniken übers Fernstudium lernen kann. Das kann nicht gehen. Und von sowas würd ich mich nie massieren lassen. Super Ruf haben dann solche Leute.
 
Werbung:
Hallo an alle!

Ich kann euch nur mitteilen, dass ich die Dipl. Energetikerausbildung per Fernstudium gemacht habe. Ich habe mich bei allen Anbietern ausführlichst erkundigt, konnte jedoch nur 1 perfektes Seminar finden. Es hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Nun bin ich seit 1,5 Jahren sehr erfolgreich als Energetikerin tätig.
Ich kann diesen Fernlehrgang absolut weiterempfehlen. Da kann auch ein Wifi und dergleichen nicht mithalten!

Mein Tipp an euch: bodyandrelax.at Dipl. Enegetiker Fernlehrgang

Liebe Grüsse und ich wünsche euch ein wundervolles Jahr 2012 mit vielen genialen, unvergesslichen Momenten!
Nur für diesen einen einzigen (Werbe-)Beitrag hast du dich vor 3 Wochen in einem Eso-Forum angemeldet?

Du wärest so ziemlich der einzige "Energetiker", der "erfolgreich (als solcher) tätig" ist, alle anderen krebsen mühselig vor sich hin.
Wie kommt das nur?????? :D

R.
 
Muss man eigentlich immer alles so still und heimlich anpreisen? Kann man das nicht im Forum Angebote posten? Wenn jemand solch eine Werbung nötig hat, macht man sich damit unseriös. Viele verstehen nicht, wie es im Internet abläuft, hab ich das Gefühl. User checken schnell, ob es um eine echte Empfehlung geht oder nicht.
 
Aber keiner von uns war so schlau, dass der Eingangsthread von 2008 war und die Antwort erst 2011 kam. Jetzt schnell in die Ecke stellen mich selbst.
 
Ein herzliches Hallo,

ich denke, dass alles was man mit Liebe macht, auch dementsprechenden Erfolg bringt, gleichgültig welchen Beruf man anstrebt.
Und die Liebe ist das um und auf, die allumfassende, bedingungslose Liebe zu Allem Sein, ohne der geht gar nichts :)

Viele Grüße
Ingrid
 
Bei Energetik, ich hab im Moment keine Adresse fuer einen Fernkurs, muss man sich hueten, dass wir nicht unabsichtlich Samen des Zorns saehen, aber Energie geschickt einfliesen zu lassen um den DImensionssprung geschafft zu haben, dass kan ich immer gut heissen und erklaeren und bestaetigen.
 
Werbung:
Energethik als Studium?:lachen: Um sich Energethiker oder sonstwie nennen zu dürfen muss man nur aufs Amt gehen und sich als Energethiker, Reikimeister oder sonstwas eintragen lassen in Ö. Das ist der ganze Zauber.
 
Zurück
Oben