Ausbildung Tierenergetig /-akupressur

Katharina_Z.

Neues Mitglied
Registriert
8. Mai 2015
Beiträge
1
Hallo!

Ich möchte gerne eine Ausbildung in Richtung Tierenergetik/Tierakupressur/Energieregulation machen und wurde mich über Tipps zu Ausbildungstetten in Wien und Umgebung freuen.

Zur Info: Ich wollte die Ausbildung "TCM, Akupressur" an der Gesundheitsakademie machen. Dieser findet nun leider nicht statt.

Kriterien:

  • keinerlei Vorkenntnisse (außer dass ich seit klein auf Pferde, Hunde und Katzen in der Familie hab)
  • Die Ausbildung muss Wochenends oder als Fernstudium statt finden (ich bin 40-50h berufstätig)
  • Abschluss mit Diplom, Zertifikat o.ä. ist wünschenswert (möchte mir damit ein 2. berufliches Standbein aufbauen.)
  • Standort – wie erwähnt – Wien und Umgebung.

Vorab schon vielen Dank!
 
Werbung:
Zurück
Oben