fee oder doch nicht?

Danke wegen diesen ganzen antworten :)
Ich wollte ja auch nach den ferien gesangsunterricht nehmen und im chor war ich auch schon oft :)
Ich habe jetzt doch beschlossen,was ihr mir geraten habt und wer weis,vielleicht beweise ich einigen von euch das gegenteil,was die feen angeht;)

Good Luck! Und viel Spaß!:)
 
Werbung:
Erstmal lohnt es sich, die Fähigkeit zur Astralreise (Seele verlässt den Körper) soweit zu trainieren, bis man das recht zuverlässig hinbekommt. Astralreise, nicht Mentalreise. Der Unterschied ist, dass man astral viel "stofflicher" als mental ist und im Astral man direkten Zugriff auf die physische Ebene hat, so dass man zb irgendwohin mit der Seele wandert und dort beobachten kann was passiert und so überprüfen kann ob man sich nur was einbildet oder nicht. Von der Astral hat man wiederum leichten Zugang zu den Feen- und Elementargeisterebenen.

Der nächste Schritt wäre zb, den physischen Körper mit in die Feenreiche nehmen zu können.

Das alles ist ein Übungsprogramm von etwa 10 Jahren, wenn man das konsequent betreibt. Ich hab übrigens auch mit 14 meine ersten Gehversuche gemacht, und mit 22 war ich soweit und noch weiter...

Man braucht allerdings Beharrlichkeit, Ausdauer und einen festen Willen. Wenn es das ist, was du wirklich wirklich willst, wirst du es erreichen. Und wenn nicht, macht nix, dann hast du für dieses Leben wenigstens schon mal angefangen und machst irgendwann mal da weiter, wo du hier aufhörtest.

Noch wichtiger als der Wille ist allerdings dein Herz. Wenn du merkst dass es auf diesem mühsamen Weg singt und sich mit Freude erfüllt, ist es ein guter Weg.

Die Gnade sei mit dir. In großer Dankbarkeit,

Eva-María
 
Hallo,m290, danke für die tolle antwort!:)
Nur verstehe ich nicjt,was du mit 'in diesem leben' meinst,kannst du mir das bitte erklären?
:danke:
 
"In diesem Leben" steht im Kontrast zu einem anderen Leben, also einer Reinkarnation von dir in einer anderen Zeit.
 
Zitat:Realitätstraining erfolgreich abgeschlossen und eine angehende Erwachsene in Form gebracht. Es gibt für alles eine vernünftige Erklärung.

Ich denke selbst, dass es immer einen vernünftige Erklärung gibt. Die kann aber anders aussehen, als ein materialistischer Skeptiker glaubt.

Im Grunde erlaubt mein Weltbild, dadurch dass ich denke, dass Realität insgesamt manifestiert/vorgestellt wird die Verwandlung in eine Fee, wenn man es eisern zu ende denkt. Allerdings denke ich, dass so jemand ohnehin kein Individuum mehr wäre, und sowas überhaupt nicht nötig hat. Das ist aber alles Spekulation.

Wenn niemand hier dazu in der Lage ist sich real in eine Fee, oder vergleichbares zu verwandeln, dann sollte man der Jugendlichen doch besser auch davon abraten. Und welche sinnvollen Tipps sollte man schon geben, wenn man selbst keinen Plan hat. Und zuletzt wäre es so als würde man jemandem, der zum ersten Mal vom Dreimeterbrett springen von einer Figur erzählen, die selbst Profis nicht gelungen ist. Es sei denn man will irgendwelchen unbestätigten Legenden glauben schenken. Wenn die wahr wären, dann wären die Conquistadoren in Panik vor dem Teufel auf die Schiffe gelaufen, verfolgt von real beschworenen Dämonen und Monstern (wie im Videospiel) und hätten sich nie wieder dort blicken lassen :D.

So gesehen macht "Realitätstraining" hier Sinn (und ich stehe dazu) ;)

LG PsiSnake
 
du mußt mit 15 noch nicht irgendwer SEIN.

das kommt dann alles schon, wenn die Zeit dafür reif ist.

du mußt auch jetzt noch nicht wissen, wer oder was du mal sein WIRST.

LG
Y.
 
Zitat:Realitätstraining erfolgreich abgeschlossen und eine angehende Erwachsene in Form gebracht. Es gibt für alles eine vernünftige Erklärung.

Ich denke selbst, dass es immer einen vernünftige Erklärung gibt. Die kann aber anders aussehen, als ein materialistischer Skeptiker glaubt.

Im Grunde erlaubt mein Weltbild, dadurch dass ich denke, dass Realität insgesamt manifestiert/vorgestellt wird die Verwandlung in eine Fee, wenn man es eisern zu ende denkt. Allerdings denke ich, dass so jemand ohnehin kein Individuum mehr wäre, und sowas überhaupt nicht nötig hat. Das ist aber alles Spekulation.

Wenn niemand hier dazu in der Lage ist sich real in eine Fee, oder vergleichbares zu verwandeln, dann sollte man der Jugendlichen doch besser auch davon abraten. Und welche sinnvollen Tipps sollte man schon geben, wenn man selbst keinen Plan hat. Und zuletzt wäre es so als würde man jemandem, der zum ersten Mal vom Dreimeterbrett springen von einer Figur erzählen, die selbst Profis nicht gelungen ist. Es sei denn man will irgendwelchen unbestätigten Legenden glauben schenken. Wenn die wahr wären, dann wären die Conquistadoren in Panik vor dem Teufel auf die Schiffe gelaufen, verfolgt von real beschworenen Dämonen und Monstern (wie im Videospiel) und hätten sich nie wieder dort blicken lassen :D.

So gesehen macht "Realitätstraining" hier Sinn (und ich stehe dazu) ;)

LG PsiSnake
Ja sicher gibt es immer eine vernünftige Erklärung, deswegen ist für die meisten an der Stelle Schluss und es entsteht ein gesellschaftlichskonformer Erwachsener.
Typische Reaktionen nach großartigen Zaubereien ist erstmal eine vernünftige Erklärung. Nichts ist schrecklicher, als das Chaos und die ständige Sorge, verrückt zu werden.
 
Zitat:Ja sicher gibt es immer eine vernünftige Erklärung, deswegen ist für die meisten an der Stelle Schluss und es entsteht ein gesellschaftlichskonformer Erwachsener.
Typische Reaktionen nach großartigen Zaubereien ist erstmal eine vernünftige Erklärung. Nichts ist schrecklicher, als das Chaos und die ständige Sorge, verrückt zu werden.


Etwas mehr Konformität würde mir vielleicht sogar gut tun. :D

Ansonsten habe ich auch Sachen probiert. Ich hatte durchaus auch mal ganz gute Ergebnisse beim Manipulieren von Zufallsgeneratoren (in Folge) früher, ist aber wesentlich schwieriger als Telepathie, und ich würde nicht behaupten, dass ich das kann. Aber wenn man Mühe damit hat einen Zufallsgenerator zu beeinflussen, dann wird man sich eher nicht in ein Tier verwandeln. Das wäre dann einfach vergebene Mühe.

Nina Kulagina konnte angeblich auch ohne zu schauen die korrekten Farben aus dem Nähkästchen ziehen. Das entspricht auch dem was ich immer sage, dass man eben in Resonanz sein muss. Dadurch hatte sie dann Zugriff auf die Realität und konnte die Objekte manipulieren (sofern uns die Russen da nicht alle vergackeiert haben :D)
Jedenfalls war sie für mich die Person, der ich am ehesten paranormale/magische Effekte in ziemlich beeindruckender Größenordnung zugetraut habe.

Ich gehöre zwar nicht zu denen die in der Magie eine besonders große Gefahr sehen (PsiSnake sucht ohnehin keine Gefahr ;)). Aber irgendwo ist ein Realitätscheck auch wichtig. Das bedeutet zum Beispiel in der Telepathie, dass man sich das auch bestätigen lässt. Sonst ist man am Ende unter Umständen der einzige Bewohner seiner eigenen Welt. Und magische Effekte sollen ja transpersonal sein und nicht bloß innerpsychisch.

Ok, vielleicht gibt es irgendwo jemanden, der sich in ein Tier verwandelt, der fliegen kann usw. Das ist aber so unwahrscheinlich, dass ich das nicht als relevant ansehe.

LG PsiSnake
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben