fee oder doch nicht?

Werbung:
Und manchen vergehen mit der Zeit die Meinungen so gründlich, dass sie darin nur noch Möglichkeiten sehen, zu kommunizieren. Jenseits der Grenzen brodelt ein grenzenloser Ozean aus Chaos, der den Rohstoff liefert für all die Konstrukte, die uns so bedeutsam erscheinen. Es ist gesünder, nicht bis zu ihm vorzustoßen.

Okay, OT.

Kann sein, aber wär vielleicht ein eigener thread wert.:zauberer1
 
@ansati ehrlich gesagt lerne ich überhauptnicht gerne

Aber schreiben tust du gerne, da du hier so fleissig bist, oder?:)

Was du tun könntest, wurde gut und mehrfach geschrieben. Von mir noch etwas zum wie:
Wenn du nicht gerne aus büchern lernst: Kauf dir hefte, nimm schreibzeug und geh hinaus. Schreibe dir alles auf. Durch bennenen, beschreiben und malen von erlebnissen wirst du automatisch lernen. Wenn du dir alles, was du im zusammenhang mit feen hörst, an zeichen bekommst oder fühlst, notierst, wirst du zunehmend auf übereinstimmungen stossen oder du wirst abweichungen von einem erlebnis zum andern feststellen, du kannst zudem den raum eingrenzen, von wo du zeichen von feen erhältst. Auf diese weise entsteht nähe zu dem, was dir etwas bedeutet.
Du wirst so viel über feen lernen und sehr viel über dich selbst. Du schulst so deine wahrnehmung und wirst dadurch achtsamer und sensibler auf details.

Du kannst deinen traum natürlich auch nur träumen, hier unzählige fragen stellen, eine vielzahl von antworten bekommen und unzufrieden bleiben.
Hier sein ist schön und gut und man bekommt anregungen. Ohne eigene praxis, ohne nachforschen und ausprobieren wirds aber nichts werden.
Nicht bei dir, bei keinem von uns.

Alles liebe dir.:zauberer2
 
okay,'ein paar' von ihnen,aber ich weiß einfach nicht mehr weiter und kann auch nicht meinen eigenen weg und meine eigenen Erfahrungen machen,wenn ich jetzt schon weiß,dass all das nicht stimmt und ziemlich sinnlos ist.

liebe harmony :)

du gehst eh deinen eigenen weg und machst deine eigenen erfahrungen.

und was für dich sinn macht und was nicht, das bestimmst du alleine
:umarmen:

du singst gerne? prima, geh in einen chor, oder nimm gesangsunterricht (ich hatte mit 14 meine ersten gesangsstunden), oder mach beides (falls du das nicht eh schon tust).

du magst feen? super, da hast du ja jetzt hier viele tipps bekommen dazu, wie du mehr über sie erfahren kannst.

tu was dir gut tut, was dich stark und liebevoll macht
und orientier dich da hin, wo du dich wohl und in deinem ureigenen harmony-wesen bestärkt fühlst
:kiss4:

api
 
Das find ich jetzt lustig. Wie kommst du auf Wölfin?
Das haben die Tage schon zwei gesagt.(Nicht im Netz)
 
Werbung:
Danke wegen diesen ganzen antworten :)
Ich wollte ja auch nach den ferien gesangsunterricht nehmen und im chor war ich auch schon oft :)
Ich habe jetzt doch beschlossen,was ihr mir geraten habt und wer weis,vielleicht beweise ich einigen von euch das gegenteil,was die feen angeht;)
 
Zurück
Oben