Fall Mitja

Auch ich bin gegen die totesstrafe, weil niemand das Recht hatte das Leben eines Anderen auszulöschen. Nein die müsten unter schwärsten Bedinungen Arbeiten und der Verdiest müsste an die Hinterbliebenen der Obfer abgegeben werden, ein leben lang. Das währe meine Meinung nach angemessen, ein lebenslange Freiheitsendzug. Dieser Mench dürfte nie wieder diese Möglichkeit zu so einer Tat bekommen.

L.G.Maud
 
Werbung:
Auch ich bin gegen die totesstrafe, weil niemand das Recht hatte das Leben eines Anderen auszulöschen.
Nein die müsten unter schwärsten Bedinungen Arbeiten und der Verdiest müsste an die Hinterbliebenen der Obfer abgegeben werden, ein leben lang.

Hallo Maud,
dein Wunsch ist aber mit unserer Rechtsprechung nicht vereinbar.
Hast du auch einen Vorschlag im Rahmen unserer Strafgesetzgebung?

Grüsse su
 
Auch ich bin gegen die totesstrafe, weil niemand das Recht hatte das Leben eines Anderen auszulöschen.

Hallo Maud,
dein Wunsch ist aber mit unserer Rechtsprechung nicht vereinbar.
Hast du auch einen Vorschlag im Rahmen unserer Strafgesetzgebung?

Grüsse su



Nein Leider nicht, diese Gesetgeber kann ich leider nicht ernst nehmen, und wie es aussieht hatte jeder seine eigene Gerechtigkeit. Koruption und bestechung sind jetzt leider auch schon bei uns an der Tagesordnug.
Kann mann jeden Tag in den Medien sehen und lesen. Es Zählt nur noch der Mamut Geld von der Menschlichkeit ist nicht mehr viel übrig, haben wollen ist heut die Deviese.

L.G. Maud
 
Funktioniert nicht weil es passiert, dass Kinderschänder nach Begutachtung wieder auf freien Fuß kommen.
Genau meine Rede sind sie Tot kommen sie nicht mehr frei
Sollte man da nicht schauen, wo ist der Haken, was machen die Gutachter falsch?
Genau das geschieht ja und genau das hab ich ja beschrieben und kritisiert also ich weiß net so ganz was du willst erst lesen dann denken und dann schreiben. Abgesehen davon bis man darauf kommt was die Psychoheinis falsch machen können also die Kinderschänder ungehindert weiter Tun und lassen was sie wollen? Fallen diese Opfer dann also unter Kolateral schaden?
sprich vertretbarer schaden an menschen weil es bestimmte * Gutachter*
einfach nicht besser wissen ?
Dann sollen sie doch von mir aus lebenslänglich weggesperrt werden bei Brot und wasser ist mir egal aber nicht mehr auf die Menschen losgelassen werden

80 % der Straftäter werden rückfällig na also bitte was soll das ...
Todesstrafe das einzig sinnvolle für solche Kreaturen.
Ist wohl auch nicht die Aufgabe der User dieses Forums.
Grüssle su
ach ich hab dich nicht gebeten für mich zu sprechen ich bin ein User
diese Forums also sprich von dir und für dich was du davon hältst :)


mfg T v G
 
Dann sollen sie doch von mir aus lebenslänglich weggesperrt werden

Bei Feststellung der besonderen Schwere der Schuld, ist eine lebenslange
Sicherungsverwahrung zum Schutz der Allgemeinheit ja möglich.

80 % der Straftäter werden rückfällig na also bitte was soll das ...
Todesstrafe das einzig sinnvolle für solche Kreaturen.

80% ??????

In der Europäischen Union ist die Todesstrafe verboten.
Aber hättest du die Macht sie erneut einzuführen, welche Hinrichtungsmethode würdest du bevorzugen?


Grüssle su
 
Davon abgesehen, daß es eh nicht gemacht würde, wäre der Tod durch den Strang wahrscheinlich noch die schnellste und "humanste" Art.

Jeder vergewaltiger gehört lebnenslänglich, d.h. bis zu seinem Tod weggesperrt.Nach Absitzen der eigentlichen Strafe incl.Therapie werden sie in ein Hochsicherheitsgebiet gebracht
Es wäre doch möglich die ehemaligen Kasernengelände und Übungsplätze der Alliiertennin Deutschland dafür zu nehmen. 5 - X m hohe Außenmauere aus Stahlbeton o.ä.
Sicherheitsschleuse, die 2. Tür öffnet sich erst wenn die 1. wieder gesichert ist. bedient wird die Technik von außerhalb, von mindest 3-5 verschiedenen Orten aus.
Innerhalb des Geländes können sich die Gefangenen frei bewegen. Sie wohnen in normalen Häusern, je nach Wunsch allein oder mit Kumpels. Sie haben die Möglichkeit sich handwerklich etc. zu betätigen. Nahrung und Kleidung sowie notwendige Reinigungs- und Pflegemittel werden mit Fallschirm abgeworfen.Eine ständige Überwachung mit Infrarot-Wärmegeräten ist obligatorisch.Wenn es das Gebiet zuläßt, kann auch Landwirtschaft betrieben werden.
Tiere wird es dort selbstverständlich nicht geben, da einige dieser Leute sich auch an Tieren vergangen haben.
Wenn jemand erkrankt,wird er in die Sicherheitsschleuse gebracht, die Träger gehen zurück zu ihren Mitinsassen, die Tür schließt sich und Arzt und Sanitäter gehen duch die äußere Tür, um den Patienten zu begutachten, natürlich erst, wenn ein Bodyguard kontrolliert hat, ob der Typ wirklich nicht nur einen Fluchtversuch unternehmen will.
Somit könnten die Triebtäter ein halbwegs normales Leben führen, was das Gewissen einiger Leute beruhigen würde, andererseits wäre die Bevölkerung vor Rückfällen freigelassener Perverser geschützt.
Um schneller Täter ermitteln zu können, müßten die Gesetze geändert und von jeder Person DNA-Proben genommen werden, diese werden im Zentralregister gespeichert und sind jederzeit durch zuverlässige Mitarbeiter des BKA abrufbar.


Sage
 
Bei Feststellung der besonderen Schwere der Schuld, ist eine lebenslange
Sicherungsverwahrung zum Schutz der Allgemeinheit ja möglich.
jaja und der Killer von Mitja war ja ein Unschuldslamm ....
des wegen wurde er auch nicht in verwahrung genommen`???
Und ähm naja wieviele Sexualtäter werden Rückfällig und kommen trotzdem wieder frei.Und wer beurteilt eigentlich die besondere schwere einer Schuld?
Die Richter ? ich hab erst einmal gehört das eine Richterin ein zu Mildes Urteil vür einen Sexualtäter widerrufen hat.
Was wiegt schwerer ein 13 jähriges Mädchen das von 4 Buben vergewaltigt wird und anschliesend von 2 Männern zusätzlich mißbraucht wird und das von der Vergewaltigung auch noch die halbe schule ein Video davon am Handy hat?
oder Mitjas fall? ich würde mich nicht in der Lage sehen da auch nur eine winzige endtscheidung treffen zu wagen ehrlich ... ich könnts nicht

Ja leider hab ich bereits weiter oben gepostet den bericht ist vom Charite
keine ahnung wo das ist aber die Studie ist von Deutschland

In der Europäischen Union ist die Todesstrafe verboten.

Aber hättest du die Macht sie erneut einzuführen, welche Hinrichtungsmethode würdest du bevorzugen?
Grüssle su

Diese Frage kann und will ich nicht beantworten als Vater eines 11 jährigen Kindes fällt es mir sehr schwer nicht emotional zu sein also keine Ahnung
erschiesen?? was weiß ich

mfg T v G
 
den bericht ist vom Charite
keine ahnung wo das ist aber die Studie ist von Deutschland

Charitè, Universitätsklinik Berlin. Ja, dort ist auch ein Institut für forensische Psychiatrie.

als Vater eines 11 jährigen Kindes fällt es mir sehr schwer nicht emotional zu sein
]
ist sehr verständlich:)

Aber ich habe einfach den Eindruck es hilft den Opfern dieser Triebtäter wenig, wenn "nur" die Todesstrafe für ihre Vergehen gefordert wird.

Was ist mit Prävention?

Welches Phänomen steckt hinter solchen aggressiven, perversen Gewalttaten, wie kommte es dazu, wie sind sie zu begreifen?

Können in dieser Beziehung "auffällige Kandidaten" nicht frühzeitig und
zwangsweise einer Therapie zugeführt werden?

Und dann die Medien, für sie ist jeder Fall von KINDERSCHÄNDUNG doch nur
eine gern genomme Möglichkeit ihre Auflagen/Einschaltquoten zu erhöhen.

Den VOLKSZORN anzuheizen bringt ihnen Einnahmen, hilft aber keinem.

Warum nicht mehr seriöse Informationen über Zusammenhänge, z.B.
in welchem Maß führt häusliche Gewalt ( auch seelischer Natur) dazu, dass
aus - in der Regel kleinen Jung`s - KINDERSCHÄNDER werden?

Oder handelt es sich in jedem Fall um eine Art Gendefekt?

naja, hätte dazu noch viele Fragen und wünschte kein Kind müsste
etwas derart grauenvolles erleiden.

Aber die Todesstrafe ist einfach keine Lösung - nicht wegen der Täter, sondern wegen der Opfer, der gegenwärtigen und der zukünftigen.

Grüsse su
 
Werbung:
Aber ich habe einfach den Eindruck es hilft den Opfern dieser Triebtäter wenig, wenn "nur" die Todesstrafe für ihre Vergehen gefordert wird.
Nun die rache gelüste würden auf jedenfall gestillt werden
Was ist mit Prävention?
wie will man den menschlichen trieb verhindern ?
Welches Phänomen steckt hinter solchen aggressiven, perversen Gewalttaten, wie kommte es dazu, wie sind sie zu begreifen?
von mir aus sollen sie doch bei lebendigem leib aufgeschnitten werden
damit man bei i´hren denkprozessen *life* dabeiseinkann
ist mir doch egal aber mir geht es einfach darum da ssie nicht auf unsere Gesellschaft losgelassen werden.
Können in dieser Beziehung "auffällige Kandidaten" nicht frühzeitig und
zwangsweise einer Therapie zugeführt werden?
Nein können sie nicht solange selbstgefällige Psycho onkels und Tanten sich experten schimpfen was denkst du wielange schon geforscht wird ?
ist ja nicht so das es das erst seit 2 jahren gibt ich denke es ist einfach genug radikallösungen braucht das Land.

Und dann die Medien, für sie ist jeder Fall von KINDERSCHÄNDUNG doch nur
eine gern genomme Möglichkeit ihre Auflagen/Einschaltquoten zu erhöhen.
das ist doch altbekannt das medien sich daran ergötzen und alles ausschlachten
Den VOLKSZORN anzuheizen bringt ihnen Einnahmen, hilft aber keinem.
Oh doch wachrütteln bringt manchmal wunder eine Radikalkur hilft nicht immer abedrf oft gibt es eben keine bessere Lösung.
Warum nicht mehr seriöse Informationen über Zusammenhänge, z.B.
in welchem Maß führt häusliche Gewalt ( auch seelischer Natur) dazu, dass
aus - in der Regel kleinen Jung`s - KINDERSCHÄNDER werden?
Sieh dir denFilm 8mm an ist zwar ein Hollyood schinken aber da geht es eben um eine Kreatur die eben nicht geschlagen wird oder so in der Kindheit
nein sie steht einfach darauf kinder zu vögeln.
Und seriöse Infos experten haben imemr die ANgewohnheit über eine Seriöse Meinung zu streiten unsere kinder bleiben aber dabei auf der Strecke.
Oder handelt es sich in jedem Fall um eine Art Gendefekt?

naja, hätte dazu noch viele Fragen und wünschte kein Kind müsste
etwas derart grauenvolles erleiden.
Nun ein Gendefekt ist es auf jedenfall da die Natürliche Grenze einem Kind gegenüber fehlt
Aber die Todesstrafe ist einfach keine Lösung - nicht wegen der Täter, sondern wegen der Opfer, der gegenwärtigen und der zukünftigen.
Doch ist sie als abschreckung ist sie auf jedenfall noch zu gebrauchen
unsere Zivilisation ist so krank das es scheinbar nicht anders geht


mfg T v G
 
Zurück
Oben