Fall Mitja

Mögest du ruhen in Abrahams Schoss und alle Engel mit Dir sein
und möge Jesus in deinem Leid und schmerz dir die Hand gehalten haben


in tiefer trauer
und fassungslosigkeit

an die wand mit dem Sch*****


LG
 
Werbung:
Auch Pascal werde ich immer in meinem Herzen tragen ,Pascal wurde nicht von uns zu tode gequält es waren zugezogene ost deutsche

früher hat es soetwas bei uns im Westen nicht gegeben ,denkt mal darüber nach



lg
 
Hossa
Einer dieser Grenzen ist das töten von Menschen oder etwa nicht?

na also bitte keine sehr Intelligente Frage meinst nicht auch?

Bist du dir da selbst nicht mal sicher das du mich da fragst?

Ist nicht so einfach das ganze nach wi evo rbin ich überzeugt davon das es sein sehr heikles Thema ist die denen so etwas schon geschehn ist sind dafür
andere sidn dagegen
Weil das geht ja net das der Staat einen Kinderquäler und Killer Tötet
Nein da ist es ja besser das Pädophile Mißgeburten mitten in der Stadt ein zuhause finden womöglich noch in nächster Umgebung zu einer Volksschule und dann noch dazu ausgangerhalten weil Sie von Irgendeiner Psycho Tante eine Unbedenklichkeits bescheinigung erhalten. Obwohl mehr als 60% der Pädophilen rückfällig werden.

Toll wirklich toll

T v G
 
@Tor von Gor
Bitte rede nicht für mich, klar? Mir ist sowas auch passiert und ich bin nicht dafür.
Meiner Schwester ist es passiert und sie hat Kinder und sie ist nicht dafür. Mein Bruder hat ebenfalls Kinder und wurde auch Opfer und er ist nicht dafür. Vielleihct liegt es daran das in meiner Familie genetisch mehr Intelligenz vorliegt. Langsam glaub ich das wirklich.

Kaum gehen einen die Argumente aus fängt man an zu stottern und wirft den anderen Dummheit vor. Aber außer Blödsinn kommt bei deinen Post selber nix mehr.

Dir geht es doch gar nicht um Gerechtigkeit für dich oder Sicherheit für deine Kinder. Dir gehts doch nur um Genugtuung, so hab ich das Gefühl wenn ich was von dir lese. Dir wurde schlimmes angetan, es wurde Macht über dich ausgeübt und jetzt bist du frustriert das du das selbe nicht mit deinen Peiniger machen kannst. Der Staat schaut auch nicht das dir scheinbare Gerechtigkeit(in Form von Geld oder Gewalt oder Todesstrafe) zukommt. Das ist Frust sonst nichts, unreflektierter Frust. Auge um Auge hat nichts mit Gerechtigkeit oder Sicherheit zu tun sondern nur mehr Gewalt in die Waagschale der Gewalt werfen.
 
@Tor von Gor
Bitte rede nicht für mich, klar? Mir ist sowas auch passiert und ich bin nicht dafür.
Meiner Schwester ist es passiert und sie hat Kinder und sie ist nicht dafür. Mein Bruder hat ebenfalls Kinder und wurde auch Opfer und er ist nicht dafür.
Tja schlimm das euch so was passiert ist.

Vielleihct liegt es daran das in meiner Familie genetisch mehr Intelligenz vorliegt. Langsam glaub ich das wirklich.
Genetische Intelligenz interessant

Kaum gehen einen die Argumente aus fängt man an zu stottern und wirft den anderen Dummheit vor. Aber außer Blödsinn kommt bei deinen Post selber nix mehr.
Weder stottere ich noch werfe ich dir dummheit vor ich antworte dir nur auf deine Schreiben. und zum Blödsinn siehe 2 sätze oberhalb.
Argumente hab ich genug auf lager.

Dir geht es doch gar nicht um Gerechtigkeit für dich oder Sicherheit für deine Kinder. Dir gehts doch nur um Genugtuung, so hab ich das Gefühl wenn ich was von dir lese. Dir wurde schlimmes angetan, es wurde Macht über dich ausgeübt und jetzt bist du frustriert das du das selbe nicht mit deinen Peiniger machen kannst. Der Staat schaut auch nicht das dir scheinbare Gerechtigkeit(in Form von Geld oder Gewalt oder Todesstrafe) zukommt. Das ist Frust sonst nichts, unreflektierter Frust. Auge um Auge hat nichts mit Gerechtigkeit oder Sicherheit zu tun sondern nur mehr Gewalt in die Waagschale der Gewalt werfen.

Glaubst du wirklich diesen Bullshit ?
Wenn ich frustriert bin hätte ich schon lange dafür sorge getragen das es mein Peiniger auch ist :)
Und tun könnte ich es auf jedenfall.
Noch was :
Ich bin dafür das ein Pädophiler getötet wird.
Aus diesem Grund bin ich also frustriert ? und mir geht es also nur um genugtuung. Was ist dann ein fürsprecher der Pädophilen wie du ?
Jemand der sie lieber auf die Straße lässt ? eigentlich tragen ja menschen wie du mitschuld ..
Du bist für erforschen fragst nach dem warum ..
Ja im ansatz richtig aber nicht auf Kosten unserer Kinder.
Was ist mit den Kindern die geqält werden bis man eine Lösung gefunden hat soll also so weiterverfahren werden wie bisher ?
Entweder liegt es wirklich an deiner genetischen Intelligenz ?!??
aber kannst du das nicht verstehen das diese Mißgeburten auf der Straße und schon gar nicht mitten in der Stadt etwas verloren haben ?
begreifst du nicht das es in erster Linie um die Kinder geht die auf jedenfall geschützt werden müssen ?
Wirf einen Tiger einen Batzen Fleisch vor udn hindere ihn am essen ....
Merkst du net selbst was für einen Blödsinn du da verzapfst ?

T V G
 
guten morgen tor von gor!

sei mir jetzt bitte nicht böse, aber warum kannst du nicht einfach akzeptieren, dass nicht ein jeder deiner meinung ist. wenn ich mir deine beiträge da so durchlese, du versuchst mit allen mitteln anderen deine meinung aufzuzwingen. du bist für die todesstrafe, ist deine meinung. viele stimmen dir nicht zu, ich auch nicht, warum belässt du es nicht dabei?

lg
angle
 
Werbung:
Gleichfalls Guten Morgen :)

Ähm warum aufzwingen ?

Ich bin für etwas also argumentiere ich dafür kommen Gegenargumente
denke ich darüber nach und versuche dann wieder andere Argumente zu finden.
manche sind dafür manche sind dagegen das kann und werde ich nicht ändern aber ich kann das medium internet dazu nutzen um bestimmte dinge anzusprechen und nur weil es einigen nicht in den Kram passt werde ich trotzdem weiterhin versuchen so sachlich wie möglich zu argumentieren.

es ist ein sehr emotionales Thema was wenn es emotional geführt wird wie man weiter oben lesen kann sicher aus der Bahn gerät.
Versucht man sich auf das wesentliche zu konzentrieren und einen Konsenz zufinden geht nix dabei schief :).
Ich zumindest kann von meiner Seite aus die Behauptung aufstellen das ich
mir die Zeit nehme wenn es um ein Thema geht das mich irgendwie betrifft / berührt jeden Post durchlese und sei er noch solang.
ich versuche niemanden etwas aufzuzwingen ich argumentiere warum ich
gegen das wieso und warum bei Pädophilen bin .

mfg T v G
 
Zurück
Oben