Esoterik-Forum vs. Facebook

Lidia1823

Mitglied
Registriert
3. Juni 2013
Beiträge
278
Ort
Münster-Mauritzviertel
Dieses ganze Posten* 'kotzt mich an' Nach dem Motto...

...Schaut mal her ! Was ich bin und was ich gestern 'ausgekotzt' habe.

Früher waren sie unbekannt...und nun im Internetzeitalter, dürfen sie sich wie

F-Promis fühlen.

Hier sind *Gott sei Dank* keine 'schaut mal her' Fotos.

und...? bist du auch bei 'Facebook' ?

Diese 'Bewertung' muss sein,auch wenn ich dafür einige +Punkte beim *Chef*
verliere.(Ich hab sowieso noch Guthaben :) )
 
Werbung:
Arme Kreaturen sind das in Wahrheit die stundenlang vorm Pc sitzen und versuchen ihr armseliges langweiliges Leben interessant darzustellen !In Foren kann man wenigstens noch interessantes lesen...aber viele stellen sich dort auch besser dar als sie sind mit ihrem intellektuelem Geschwafel was viel von sich geben.Wer ständig mit tollen Fremdwörtern um sich wirft ist ist einfach nur ein Wichtigtuer !!
 
@Lidia :
im Prinzip gefällt mir inhaltlose Selbstdarstellung auch nicht.

Deine Anregung enthält einige Punkte, bei denen man sich selbst Erleichterung verschaffen kann ;)
Man kann die Egomanen bei fb anstoßend finden und sich freuen, daß es hier gaaanz anders zugeht :)
zu meinem eigenen Mißfallen merke ich jedoch sehr sehr oft, daß ich selbst einen recht narzistischen Kern habe ...

der Titel hier heißt ef versus fb - warum ´ gegen ´ ?

Wäre es auch möglich, die Motive der anderen bei der eigenen Be-Urteilung in den Hintergrund zu schieben und die aussagekräftigen Details herauszufiltern ?
Wenn es keine gibt, dann brauche ich mich damit nicht weiter zu beschäftigen; wenn es welche gibt, dann können sie ansprechend und anregend sein ;)
 
hm ... bis dato hat ich das so erlebt, dass ich mir auf FB aussuche, wen ich lesen kann, und wen nicht.
vll. genauere auswahl treffen? mit wem man sich da verbandelt, das ist doch eigene entscheidung.


und ein vs. seh ich nicht.
hier ist ein diskussionsforum mit völlig anderen möglichkeiten und bereichen wie fb.
zwei völlig unterschiedliche medien.


;)
 
eidechsenkönig;4545632 schrieb:
Arme Kreaturen sind das in Wahrheit die stundenlang vorm Pc sitzen und versuchen ihr armseliges langweiliges Leben interessant darzustellen !In Foren kann man wenigstens noch interessantes lesen...aber viele stellen sich dort auch besser dar als sie sind mit ihrem intellektuelem Geschwafel was viel von sich geben.Wer ständig mit tollen Fremdwörtern um sich wirft ist ist einfach nur ein Wichtigtuer !!
:thumbup::thumbup: beide Daumen hoch !
 
Werbung:
Ich bin nicht beim Gesichtsbuch. Aber ich schaue ab und zu über den Account meiner Mutter rein, wenn ein Arnistrainer irgendeine Info zum Training hingeschrieben hat oder einer meiner Brüder ein Ultraschallfoto von seinem Ungeborenen reingestellt hat. Ansonsten interessiert mich nicht so sehr was alle möglichen Leute so von sich geben. Ich war früher mal bei MeinVZ. Naja, eigentlich bin ich dort immer noch, aber ich habe seit Jahren nicht mehr reingeschaut, weil auch dort mich nicht interessiert was andere häufig so treiben. In einem Forum zu schreiben, finde ich angenehmer und sinnvoller. :D
 
Zurück
Oben