Es könnte doch alles so einfach sein ;)

Calypsa

Mitglied
Registriert
18. März 2021
Beiträge
71
Ihr Lieben,

ein Zeitl her, dass ich hier Austausch und Hilfe gefunden habe…und jetzt ists wieder soweit, dass ich um Eure Mithilfe bei der Interpretation meines Blattes bitte.

Hintergrund: ich habe vor ca 4 Wochen einen Mann kennengelernt, der allerdings in einer anderen Stadt lebt. Anfangs hatten wir sehr intensiven Kontakt, mail und Telefon. Dann haben wir uns bisher 2x getroffen und für mein Gefühl waren die Treffen beidseitig wunderbar und lustig und sexy. Er hat das auch beide Male umgehend nach dem Abschied von seiner Seite so bestätigt, ist allerdings jeweils einen Tag später irgendwie…auf Distanz gegangen. Völlig rätselhaft— meine Klärungsversuche dazu sind gescheitert..er tut so, als verstehe er nicht, was ich meine. Inzwischen haben wir alle paar Tage mal Kontakt, telefonisch. Er spricht dann jedesmal von einem baldigen Wiedersehen, wir machen Pläne, was wir dann unternehmen, etc. ..aber keinerlei Anstalten, dieses Wiedersehen konkret zu machen (zB Datum zu vereinbaren). Vor einigen Tagen bin ich dazu noch draufgekommen, dass er vermutlich in meiner Stadt war inzwischen, sich aber nicht gemeldet hat bei mir (darauf angesprochen hat er behauptet, dass das nicht so sei…ich glaube, eine Lüge).

Ja, jedenfalls…bin ich hin- und hergerissen zwischen wirklich guten Zeiten, wenn wir uns sehen und regelmässigen, sehr netten Telefonaten...und dem Gefühl, dass er nicht ehrlich ist und mich mit dem Notwendigen bei Laune hält aber nicht wirklich was in unser Kennenlernen investiert/ keine ernsthaften Absichten hegt (auch wenn er das anders behauptet und schon öfter betont hat, wie wichtig ihm Respekt und Ehrlichkeit sind…ein Mysterium, der Mann 🧐). Das will ich nicht, drum bin ich am überlegen, ihm einen Brief zu schreiben in dem das in etwa so steht: dass er gerne die Karten auf den Tisch legen kann und wir dann, je nachdem, unser Kennenlernen fortsetzen…oder eben besser einen Strich ziehen.

Die erste grosse Tafel (Turm auf 1) hab ich vor ca 1 Woche gelegt, da hatte ich die Idee noch nicht zu dem Brief. Es war kurz nach dem Telefonat, in dem er mE gelogen hat. Die Frage war allgemein nach dem weiteren Verlauf.
Dazwischen die 9er Legung vor 2 Tagen…nach einem Telefonat mit ihm, und ich hab gefragt, ob/ wann wir uns denn wiedersehen.
Und heute die zweite grosse Tafel (Brief auf 1) , mit der Frage, ob es eine gute Idee ist, diesen Brief zu schreiben.


So, ihr Lieben, viel geschrieben.
ich bin einfach echt verunsichert…ich mag ihn, er ist toll, unsere Treffen fand ich wirklich besonders…aber ich werde ein komisches Bauchgefühl nicht los…und ich wäre wirklich dankbar für Eure Hilfe in der Hinsicht. Das Blatt liegt eigentlich optimistischer da, als ich mich fühle…wobei gerade in der zweiten Tafel die Unehrlichkeit schon offensichtlich ist. Aber iwie liest sichs für mich wie: nicht ganz ehrlich, er muss noch Entscheidungen treffen aber am Ende geht alles gut aus. Ich weiss nicht, ob ich da am wunschdenken bin und wäre dankbar für eure Meinung.
Seht ihr in der zweiten Tafel einen Hinweis, ob ich den Brief schreiben soll oder nicht?
Werden wir uns bald wieder treffen und wirdś so nett, wie der 9er sagt? (Ja, wir hatten Sex, ja, und ja, das würde sich vermutlich zu dem Anlass wiederholen…ausser mir reichts dann schon wegen dem Bauchgefühl/der Unehrlichkeit ;))

Das gute ist: die Dinge werden sich so oder so in den nächsten Tagen klären…ihr bekommt also jedenfalls zeitnahesund konkretes Feedback, versprochen ;)

Ich danke euch sehr!
Calypsa


***Bitte keine Bilder von anderen Kartendecks einstellen wegen Urheberrecht, genau dafür haben wir die Forumskarten. ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo @Calypsa

Hier mal dein erstes gr.KB mit dem Turm an erster Stelle umgelegt auf die verdeckten Karten







Sieht für mich leider so aus als wenn er da noch andere Frauen gerne aufsucht. und mit einer speziellen in einer Verbindung ist Ring auf dem HP Schlange ,Schlange in HP Mann.
Fuchs im HP Ring eine Verbindung für dich wäre falsch,im HP Fuchs der Park für Treffen falsch,deswegen wohl die Treffen hinauszögern.Fuchs im HP Lilien sexuelles Interesse an dir .
Das wird leider nicht so werden wie du gerne möchtest,Kreuz auf HP Turm wird zur Belastung.
Störche auf Sarg ziehen die Verbindung(Ring) ins Nichts
L.G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seht ihr in der zweiten Tafel einen Hinweis, ob ich den Brief schreiben soll oder nicht?
Werden wir uns bald wieder treffen und wirdś so nett,
Brief liegt zwar im HP Reiter ,aber der Reiter reitet in die Mäuse im HP Mäuse das Kreuz .Der Herr liegt im HP Turm und guckt in den Fuchs auf HP Park,kein TreffenTurm auf Buch,Buch auf Sarg Sarg auf Eulen
 
Hallo Calypsa,

mit dem Brief in Verbindung mit den Mäusen+Hund sieht es für mich so aus, dass er seiner Handlung treu bleibt und sich nicht ändern wird. Wenn du ihm den Brief schreiben solltest, wird der Schriftverkehr und der Kontakt trotzdem zäh bleiben. Ich bin auch der Meinung, dass er allgemein Probleme damit hat, seine Gefühle zu zeigen. Es wäre ein ständiges Auf und Ab.

Ganz liebe Grüße
 
zum Blatt mit dem Brief auf 1,




die Dame fehlt im Blatt, auch wenn es nur ein Übertragungsfehler ist, für mich immer mit ein Zeichen,
das die dame im Spiel nicht mehr mitspielt,
dafür haben wir zwei Berge, die größer kaum sein können,
einer auf der 15, die blockaden von Treffen und die vielleicht nichtsehenwollen das der Herr eigentlich schon vergangen ist, zumindest für eine feste Beziehung. Er ist ein einsamer Bär der sich vergnügt aber auch seinen Freiraum braucht, eigentlich ein Einzelgänger.
der 2.Berg liegt auf dem anker, hatte man doch das gefühl angekommen zu sein, es mit ihm richtig sich anfühlt, und sich deswegen auch auf diesen Herrn festgemacht hat, was hier zu einer Blockade geführt hat.
Beide berge haben dasFließen ins Stocken und zum Stillstand gebracht , man ist anhänglich geworden mit Hund auf Platz 34, und einen Hund wollte der Herr ganz und garnicht.

der ring liegt auf Platz des ringes, bedeutet die Möglichkeit hier Wachstum zu erreichen wird nicht möglich gemacht werden, die Ratten auf Platz 5, fressen an dem was bisher aufgebaut wurde und belasten die Berge nochmals erschwerend mit dickem Schnee und kälten Winden, der Bär wird sich in den Winterschlaf begeben.

die 7 liegt ebnfalls auf dem eigenen platz, sie wird zu zwei Damen , die öffentlich nichts voneinander wissen, und beide nicht ganz zufrieden sind. Beide sind weiter weg von dem Herrn.
 
Brief liegt zwar im HP Reiter ,aber der Reiter reitet in die Mäuse im HP Mäuse das Kreuz .Der Herr liegt im HP Turm und guckt in den Fuchs auf HP Park,kein TreffenTurm auf Buch,Buch auf Sarg Sarg auf Eulen
Lieber/r Kobeso,

ganz herzlichen Dank, dass Du Dir die Karten angeschaut hast!:flower2:
Und auch wenn die verdeckten Karten (damit hab ich gar keine Erfahrung), offensichtlich eine unerfreulichere Botschaft haben als die „normalen“…sie entspricht viel eher meinem Bauchgefühl und drum ist es fast erleichternd. Ich kann mit bad news leben aber dieses heiss-kalt verwirrt mich sehr und ist nicht gut für mich. Insofern passt ja auch eine „verdeckte“ Aussage die von der „offenen“ abweicht ( zumindest, so wie ich sie lese) genau ins Bild: an der Oberfläche alles fein, drunter eher Babylon ;).
Sollte er jemals die cojones besitzen, mir einen Wein einzuschenken (was ich leider nicht glaube), werde ich Dir schreiben, was wirklich lief…ansonsten muss leider mein Bauchgefühl als feedback genügen, das sich mit Deiner Interpretation deckt.
Was das Treffen angeht, kann und werde ich Dir aber bescheid geben, das lässt sich ja konkret machen ( im Moment ist mir die Lust drauf vergangen…aber schaun wir mal)
Danke und einen schönen Mittwoch, Kobeso!
Cali
 
Hallo Calypsa,

mit dem Brief in Verbindung mit den Mäusen+Hund sieht es für mich so aus, dass er seiner Handlung treu bleibt und sich nicht ändern wird. Wenn du ihm den Brief schreiben solltest, wird der Schriftverkehr und der Kontakt trotzdem zäh bleiben. Ich bin auch der Meinung, dass er allgemein Probleme damit hat, seine Gefühle zu zeigen. Es wäre ein ständiges Auf und Ab.

Ganz liebe Grüße
Liebe Shantay,

herzlichen Dank!
Auch hier fühlt sich Deine Interpretation sehr richtig an für mich. Bisherige Klärungsversuche waren ja auch erfolglos und ja, kaum nähert sich ein Thema der Gefühlsebene, auch ganz im Frieden, wird aus einem total offenen Menschen ein Stein…das hab ich schon festgestellt (und auf die blutige Scheidung zurückgeführt, die hinter ihm liegt und die er schon mehrmals erwähnt hat…)
“Technisch“ würde mich interessieren, wie Du gelesen hast: Brief führt dazu, dass die Loyalität (Hund) noch weniger (Mäuse) wird?
Ich danke Dir und wünsch Dir einen wunderbaren Tag!
Cali
 
Werbung:

Hallo Flimm :)
Dankeschön und Du hast völlig Recht - die Dame hab ich zu Stein werden lassen und im ersten Blatt hab ich gleich die ganze Zeile mit der Dame eliminiert…und ja, das hat was symbolisches 🥺

Danke Dir für Deine Deutung, ja, vernichtend 😕…definitiv ist das unbeschwerte Fliessen ins Stocken geraten, ja. Zum Hund geworden bin ich aber glaub ich nicht, der Kontakt geht schon meistens von ihm aus…auch das Treffen wird von ihm ausgehen müssen…oder eben nicht ;)
Ring auf Ring als Verunmöglichung einer weiteren Entwicklung finde ich interessant…noch interessanter Deine Interpretation der 2 Schlangen, die waren mir auch aufgefallen, konnte es nicht wirklich lesen.

Dankeschön und happy day!
C
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben