"Es gibt keinen Gott außer dem Menschen." (A. Crowley)

Werbung:
Gar nicht, Danielle,

es fällt mir halt leicht zuzugeben, daß mir spontan der Durchblick fehlt - also entgegen unseres sonstigen Genius *g. Oder anders ausgedrückt, das Andoggen findet grad woanders statt, bin etwas absent hier.

Ne wahr.

Und wirf ruhig weiter, ich liebe Tomaten, sie sollten allerdings nicht zu weich sein.

Und was das noch für eine Initiation ist, who knows. Wäre ja nun wirklich nicht die erste. Den Film brauchst du nicht zu posten, ich sehe die Passage vor mir, auf die es dir wohl ankommt. Falls es eine andere ist, bitte senden, weißt ja wie es geht.

ciao, die Sonntagsarbeiterin empfiehlt sich jetzt wirklich.

ach schau, da kommt grad noch eine andere Filmsequenz rein, na so was.

:)



Sammy bleib nicht zu lange in der Sonne
die Magier sind jetzt erst einmal
mit dem Studium der Quantenphysik beschäftigt


das kann sich Wochen hinziehen
eh die wieder zu weiteren überaus wichtigen
Schlussfolgerungen gelangen


ist ja so ein Ablenkungsmanöwer
wie mit den Gurken aus Spanien
die Portugiesen werfen inzwischen auch schon die Gurken weg
die haben allesammt einen in der Schüssel

ich liebe deine männliche Seele den Animus
damits da mal nich irgendwelche Verwechslungen gibt;)


und Gott?
was ist denn nun damit?


einer von den Magisten
der meinte ich rede gar nicht mit der Kokosnuss
ich rede nur mit mir selbst

für mich ist Gott sogar in meiner Kaffeemaschine
ich höre ihn dadrin rumglucksen:zauberer1


also...
wer redet da?
doch nicht ich
das ist die Kaffeemaschine



LG Ali:morgen:
 
Ja das weiß ich doch. Das macht's ja so schwer



Oh, einer der seltenen Momente, wo ich dich fast etwas menschlich und mit Gefühl ausgestattet erlebe, so und auch so, wie sympathisch was da herübergewellt kam. Solltest du öfter mal wagen. Also, was mich betrifft.

Sonst machts das wirklich sehr schwer.

:)
 
Oh, einer der seltenen Momente, wo ich dich fast etwas menschlich und mit Gefühl ausgestattet erlebe, so und auch so, wie sympathisch was da herübergewellt kam. Solltest du öfter mal wagen. Also, was mich betrifft.

Sonst machts das wirklich sehr schwer.

:)

***** *** :rolleyes:
(zur Beachtung der Forenregeln zensiert)
 
Oh, einer der seltenen Momente, wo ich dich fast etwas menschlich und mit Gefühl ausgestattet erlebe, so und auch so, wie sympathisch was da herübergewellt kam. Solltest du öfter mal wagen. Also, was mich betrifft.

Sonst machts das wirklich sehr schwer.

:)

*seufz*, naja, das habe ich die letzten Wochen ziemlich oft geschrieben

Und deswegen schreib ich ja auch, dass man sich Sorgen machen muss
 
Die Magister?





Ja, da könnte ich dir Geschichten erzählen, du. Gerade letzten Sonntag, ich mache Licht und gehe durch imaginäre Türen, sage meiner Kollegin im Spaß ich wäre halt Jesus und prompt kommt eine Gast/in und guckt mich erstaunt an und teilt mir mit, daß sie sehr verwundert darüber ist, daß ich offenbar doch eine Frau bin, für sie wäre ich komplett als Mann durchgegangen, diese Haltung und diese Erscheinung. Aber ich möge ihr das bitte nicht übel nehmen. Meine Kollegin fand das sogar unverschämt.

Nein, warum, ist doch ihre Wahrnehmung von mir, ich habe da null Problem mit.






Da reden wir bestimmt später nochmal drüber. Jetzt ist nämlich erstmal Abendkaffee angesagt.



schön, dass du wieder da bist
jeder ist wie er ist

Magister ist ein Scherz
und du weisst doch: ich beliebe zu scherzen
denn warum soll ich das ernst nehmen?


du soltest mal wieder deine Geschichten schreiben, vom old Sam
der trank doch so gerne Rotwein neech?


und Ewen, der soll mal ruhig bleiben
ist für ihn eine exellente Übung des Gewahrseins


ich meditiere ja auch mal im Bus
wenn sie am schwatzen sind

gerade das ist dann super ultra coole Erleuchtung:zauberer1


gute n' 8
 
Ich versuche seitenweise zu ergründen, worum es eigentlich geht........

über das göttliche im Menschen oder über das menschliche in Gott?

Alles ist eins



mmmh:)
 
*seufz*, naja, das habe ich die letzten Wochen ziemlich oft geschrieben

Und deswegen schreib ich ja auch, dass man sich Sorgen machen muss



Sorgen? Vielleicht können wir uns darum sorgen, eine Basis für eine verständliche Kommunikation zu schaffen.

Irgendwas scheint da zu haken.

Wie auch immer, gut´ N8 :umarmen:
 
Werbung:
Ich versuche seitenweise zu ergründen, worum es eigentlich geht........

über das göttliche im Menschen oder über das menschliche in Gott?

Alles ist eins

mmmh:)



mmh, das kann man so oder so drehen, oder?

ist jedenfalls echt süss, dein beitrag. so insgesamt. konnte gestern lachen als ich das las, so von innen heraus. im gegensatz zum vorgängermodell, der welcher nicht forenregelkonform war, naja.

:)

der stein ist nicht vom herzen gefallen. wann sagt man das eigentlich?

"Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen."
 
Zurück
Oben