"Es gibt keinen Gott außer dem Menschen." (A. Crowley)

mmh, das kann man so oder so drehen, oder?

ist jedenfalls echt süss, dein beitrag. so insgesamt. konnte gestern lachen als ich das las, so von innen heraus. im gegensatz zum vorgängermodell, welcher nicht forenregelkonform war, naja.

:)

der stein ist nicht vom herzen gefallen. wann sagt man das eigentlich?

"Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen."

Man sagt das eigentlich,
wenn einem ein Stein vom Herzen fällt. :)
 
Werbung:
mmh, das kann man so oder so drehen, oder?

ist jedenfalls echt süss, dein beitrag. so insgesamt. konnte gestern lachen als ich das las, so von innen heraus. im gegensatz zum vorgängermodell, welcher nicht forenregelkonform war, naja.

:)

der stein ist nicht vom herzen gefallen. wann sagt man das eigentlich?

"Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen."

Das sagt man , wenn einem etwas bedrückt und sich dann herausstellt , das es gar nicht nötig war bedrückt zu sein .

oder wenn man etwas befürchtet und es stellt sich heraus , die Befürchtung war umsonst.

Der stein fällt vom Herzen ...die Blockade der Herzenergie ist gelöst im selben Moment ...es befreit ...spontan setzt Freude ein .

Liebe Grüsse :)
 
Man sagt das eigentlich,
wenn einem ein Stein vom Herzen fällt. :)

Achso ja, natürlich.



Das sagt man , wenn einem etwas bedrückt und sich dann herausstellt , das es gar nicht nötig war bedrückt zu sein .

oder wenn man etwas befürchtet und es stellt sich heraus , die Befürchtung war umsonst.

Der stein fällt vom Herzen ...die Blockade der Herzenergie ist gelöst im selben Moment ...es befreit ...spontan setzt Freude ein .

Liebe Grüsse :)



Klingt schön. Ich war so erfreut die letzten Monate und die letzten Tage und Wochen immer mehr. Und trotzdem ist da noch eine Fehlverknüpfung, ein Cross-Link im Gehirn oder ein Missing-Link. Zig User hier, die offenbar genau wissen, was ich vermeide oder nicht und mich belächeln oder nicht. Ein Ewen, der da sagt, ich solle ihm mein Gehirn übergeben und ich machte es schwer. (Auf was beziehst du dich da? Wer bist also du? Ich dachte mal, ich wüßte es. Und immer wieder flackerte und flammte es auf, das Herz. Aber dann wurde es wieder souverän gelöscht, mit Eis.)

Entweder habe ich zuviel gelesen oder zuwenig, denn ich kann diese Wirren der Beiträge hier nicht zuordnen. Nun grad ist mir auch nicht mehr klar, warum dieses Forum einen solchen Stellenwert aktuell noch hat.

Ein Aratron, der mich mit Matrix konfrontiert und der Möglichkeit, daß ein Filmriss allem gleich ein Ende bereitet, die Welt kippt.

Ein Daniel, der mir Respekt zollt, da ich absent bin.

Udn ein paar, die sagen ich solle zu denken aufhören. Was ja wohl eher schwierig ist.

Wenigstens ist die Freude im Real Life exorbitant, wirklich nicht zu glauben, wie schön die Interaktion mit Menschen sein kann und ist. Ich weiß nicht, wie ich jetzt nunmehr 49 Jahre eigentlich gelebt habe? Mit welchen Urteilen und Voreingenommenheiten. Und selbst die, die ich jetzt beobachte in meinem Umfeld, die genau das tun, was ich tat, die liebe ich. Und ich spüre wie sich ganz langsam etwas verändert, auch bei ihnen, das ist einfach wunderbar.

Was euch hier betrifft, ja, ihr wart die große Pfeiler auf meinem Weg. Ich verstehe euch zwar nicht mehr aber ich weiß, daß ihr massiv zu dieser Entwicklung beigetragen habt. Selbst die, die ohne Unterlaß auf mir rumgehackt haben, gehörten dazu, naja die wohl am meisten würde ich fast sagen *gg.

Den Rest kapiere ich nicht mehr, mich deucht, auf irgend etwas wird gewartet, aber da streiken meine Synapsen. Ist halt so. Und falls nun wieder der Hinweis auf das Herz kommt, natürlich das spricht eine eigene Sprache fernab des Kopfes, aber nichts was für die Öffentlichkeit interessant wäre oder was nicht eh einigen bekannt ist, da sie ja so gut über mich Bescheid wisssen, ne?

Somit, eine schöne Zeit euch

:)
 
schön, dass du wieder da bist
jeder ist wie er ist


Ja, das mit der Absicht sollte eigentlich gestern noch angehen. Aber du weisst ja, wie das ist. Die Absicht soll gehen und da isse, son shiet! Außerdem war ich eingebunden und da isses schlecht was fahren zu lassen.

:D


du soltest mal wieder deine Geschichten schreiben, vom old Sam
der trank doch so gerne Rotwein neech?


Jo, die ist immer noch nicht fertig so recht. Mal sehen.


und Ewen, der soll mal ruhig bleiben
ist für ihn eine exellente Übung des Gewahrseins


Wessen sollte er denn gewahr werden.
 
Ja, das mit der Absicht sollte eigentlich gestern noch angehen. Aber du weisst ja, wie das ist. Die Absicht soll gehen und da isse, son shiet! Außerdem war ich eingebunden und da isses schlecht was fahren zu lassen.

:D





Jo, die ist immer noch nicht fertig so recht. Mal sehen.





Wessen sollte er denn gewahr werden.



es geht bei "Nichtdenken"

um das Gewahrsein:zauberer1



aber ewen hat ja schon geantwortet: Ich bin ruhig


jedenfalls ist das alles sehr inspirierend mit euch


habe heute Bleep geguckt (habe die DVD)



LG Ali:umarmen:
 
aber ewen hat ja schon geantwortet: Ich bin ruhig


Ja schade. Hättst mal lieber das Gegenteil ansprechen sollen, mal sehen was dann gekommen wäre.


jedenfalls ist das alles sehr inspirierend mit euch


mmh, mit euch ist´s das auch.

(----> Und noch ein Hinweis bzgl. der bemerkten Ego-Zentriertheit vom vorletzten Post, die Ewen wieder in Gedanken formulieren wird, ja ja das wird wahrgenommen. Dies konnte ich schlecht in Wir-Form schreiben, aber natürlich gehts um ein wir, daher ja auch die Ansprache an andere.)


habe heute Bleep geguckt (habe die DVD)

LG Ali:umarmen:


:umarmen:
 
Einen noch. Wo wir grad bei Gott sind und alles ist Eins und so. Mich interessierte schon, wieviele User mehrere Nicks haben und auch wieviele oder wer sich mit wem einen Nick teilt oder so was in der Art.

Manchmal scheint es sehr merkwürdig hier. Da kommen Stürme von neuen Usern rein und blupp sindse wieder weg. Fast wie Artefakte.

Gottes-Artefakte, gibts das?

:D
 
Werbung:
Zurück
Oben