"Es gibt keinen Gott außer dem Menschen." (A. Crowley)

Werbung:
Was hast du nur für ein schlechtes Bild von dir. :tomate:




Gar nicht, Danielle,

es fällt mir halt leicht zuzugeben, daß mir spontan der Durchblick fehlt - also entgegen unseres sonstigen Genius *g. Oder anders ausgedrückt, das Andoggen findet grad woanders statt, bin etwas absent hier.

Ne wahr.

Und wirf ruhig weiter, ich liebe Tomaten, sie sollten allerdings nicht zu weich sein.

Und was das noch für eine Initiation ist, who knows. Wäre ja nun wirklich nicht die erste. Den Film brauchst du nicht zu posten, ich sehe die Passage vor mir, auf die es dir wohl ankommt. Falls es eine andere ist, bitte senden, weißt ja wie es geht.

ciao, die Sonntagsarbeiterin empfiehlt sich jetzt wirklich.

ach schau, da kommt grad noch eine andere Filmsequenz rein, na so was.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben