Erste Rückführung hinter mir.

hatte mich schon gewundert dass du deine energie wie in beitrag 32 so verpulverst

es gibt so viele user die gerne lesen, miterleben, nachdenken und so lernen in diesem bunten forum (so wie ich) - für die schreibe ich

das soll man sich doch nicht von mutwiligen störenfrieden verderben lassen ;)

lg

Es ist echt ein Wahnsinn, wie der Hochmut euch quasi so verblendet,..
 
Werbung:
Der Klassiker - Verdrängung :D :D :D. Gelesen - getan.


@VoodooLady: Hast du Lust, was über deine Themen zu erzählen ?


Wenn du nicht so selbstherrlich wärst, dann würdest du jetzt über deine Selbsterkenntnis nachdenken ....

Du: Klassiker Verdränung.. gelesen getan... Ach lasst uns doch weitermachen, u. mit dem Thema weitertun..

Stimmt - Verdrängung, um ja nicht nachdenken zu müssen, ob der gute Alte Guybrush nicht vielleicht doch recht hat
 
das sicherlich, und sie lassen sich auch soweit klären dass sie gar keinen einfluss mehr haben - ... zu lesen

das mit dem spannend als wunsch nach spektakulären und sensationellen erlebnissen ist es bei mir nicht so, eher spannend im sinne: was ist da in mir, wie funktioniere ich und warum

lg
ja genau das meinte ich mit spannend. Die deutsche Sprache ist manchmal wirklich mißverständlich. Danke für den Link! Der Schmökerstoff kommt mir gerade gelegen!

@PotiCoach: Danke für die liebe Nachfrage, aber momentan lieber nicht. Ich muss hier im Forum auch erstmal "warm" werden :) Vermutlich schreibe ich dazu auch einen gesonderten Beitrag - mal sehen
 
ja genau das meinte ich mit spannend. Die deutsche Sprache ist manchmal wirklich mißverständlich ...
;) - und wie! - wenn wir uns mental gedanken übermitteln würden bräuchten wir nur halb so viele bits und würden aber 100% die bilder des anderen verstehen! - klappt aber auch so schon ganz gut, wenn man auch mit dem gefühl liest ...
Ich muss hier im Forum auch erstmal "warm" werden :)
es ist auf jeden fall besser sich erstmal ein bild vom üblichen umgang hier zu machen ...

lg
 
Man muss die Dinge nicht immer schönreden, selbst wenn ein Bengel aufmüpfig wird.
Viele flüchten sich mal in Hoffnungen (Zukunft) oder in eine mögliche Vergangenheit, um Antworten auf ihre jetzige IST-Situation zu erhalten.
Was man aber fälschlicherweise gerne behauptet ist, dass es eine Art karmische Kette gibt, die das jetzige Leben beeinflusst. Dem ist aber nicht der Fall, weil es dem Leben selbst widersprechen würde. Es hat schon seine Gründe, weshalb das ICH die bisherigen Leben nicht wahrnimmt. Es soll sich auf das Hier und Jetzt konzentrieren anstatt sich im immerwährend Kreis aus Vergangenheit und Zukunft zu drehen.

Das ist alles nur billige Geldmacherei und wird auch Niemanden weiterhelfen, in diesem Leben. Es ist wie eine selbsterfüllende Prophezeiung.
Wenn alle aus einem Ursprung entstammen, zeitlich gesehen,
dann heißt das, dass jedes Leben auch dein eigenes Leben ist.
Dann bedeutet das, dass du eine Ausprägung des Ursprungs in kleinerer Form bist. Somit ist die Besonderheit, dass du jetzt so individuell bist und wenn du das anerkennst, dann brauchst du keine Rückführung in beliebig viele Leben.
 
guter Punkt! Klar eine Rückführung würde nie die Probleme in der Gegenwart lösen. Das wäre ja auch zu einfach - fast wie fernsehgucken und zack hat man das perfekte Leben! Nein, das würde ich mir davon nicht versprechen. Ich würde es eher interessenhalber tun, um herauszufinden, wie ich vielleicht mal war.

Apropos Geldmacherei: wieviel kostet eigentlich der Spaß?
 
;) - und wie! - wenn wir uns mental gedanken übermitteln würden bräuchten wir nur halb so viele bits und würden aber 100% die bilder des anderen verstehen! - klappt aber auch so schon ganz gut, wenn man auch mit dem gefühl liest
ja Gedankenübermittlung wäre schon was feines. Manchmal habe ich bei meinem Mann die Vermutung, dass es funktioniert, aber das führt jetzt zu weit ;) Zurück zum Thema!
 
guter Punkt! Klar eine Rückführung würde nie die Probleme in der Gegenwart lösen. Das wäre ja auch zu einfach
grosse dinge sind einfach
Apropos Geldmacherei: wieviel kostet eigentlich der Spaß?
ich mach es kostenlos (wie meine erste spirituelle lehrerin übrigens auch) oder spendenbasis, normal 100 euro, bis zu 300

eine sitzung ca. 1,5 stunden - mehr kann man meist nicht auf einmal ansehen und bearbeiten - von wegen bringt nix - es ist die beste methode mal an das eingemachte zu kommen und alte glaubensmuster aufzulösen

von alleine geht da nichts, das nennt man arbeit am selbst, die muss man selbst machen - das kann einem keiner abnehmen - und das kann man auch nicht glauben oder hören oder lesen, es hilft nur: tu es!

lg
 
Werbung:
ja genau diese Selbstarbeit nehme ich seit ein paar Monaten an mir vor. Seitdem beschäftige ich mich auch intensiver mit meinem Innerem, was ich zuvor nur am Rande gemacht habe. Ich weiß mittlerweile, dass ein großes Hauptthema in meinem Leben bisher der Neid war. Ich habe mich mit dem Gefühl jetzt näher befasst und habe bemerkt, dass es für so ziemlich alles im Grunde gar keinen Grund gibt um neidisch zu sein. Viele Erfahrungen sind es auch noch nicht mal wert gemacht zu haben. Jetzt, wo ich das weiß, setze ich mich absichtlich Dingen aus, die in mir früher Neid verursacht haben und siehe da ich lache mittlerweile darüber! Ha!

Also verstehe ich das richtig: eine Rückführung kann einem praktisch die "Hauptmakerl" im Schnelldurchlauf aufzeigen, an die man im Nachhinein arbeiten kann?
 
Zurück
Oben