Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.088 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 586 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.043
Jedoch hat jeder einen freien Willen und deshalb greifen die sicher nur dann ein,wenn man sie bittet.
Bei meiner ersten Engelserscheinung sind diese Wesen von selbst gekommen - ich habe sie nicht gerufen. Erst später habe ich sie einige Male aktiv um Hilfe gebeten.
Ich halte den freien Willen des Menschen für begrenzt. Viel ist vom Schicksal vorherbestimmt.
 
Werbung:
Jegliches Unglück stammt aus der eigenen Vergangenheit, sei es Krankheit, Unfall oder sonstiges. Es ist die "schlechte Frucht", die hervorgebracht wurde. Jede Sünde wird bestraft, wenn sie nicht vergeben wurde. Das kann auch in einer anderen Inkarnation geschehen.
 
Ich wollte heute einem Freund ein Bild zusenden,dass ich gemalt hatte.Wie die eben aussehen und Farben etc.Ich fühlte mich aber unsicher und fragte dann die Engel ob ich das darf und falls nicht ,möchten sie mir dies bitte mitteilen.Da flog sofort ein Ball aus dem Regal.
 
Hast Du evtl. Lust darüber zu berichten? Das interessiert mich :)
2005 war das, am 20.5. - dem Geburtstag meines verstorbenen Vaters.
Ich war damals in einer verzweifelten Situation. Auf dem Gipfel der Krise lag ich weinend am Boden.
Plötzlich war ich von seltsamen Wesen umstellt, grimmig dreinblickend, mit Schwertern in ihren Händen. So etwas hatte ich noch nie erlebt. Sie verbreiteten sehr angenehme Schwingungen, tröstlich und beschützend, obwohl sie streng schauten. Da ging es mir schon wesentlich besser.
Ein, zwei Stunden danach lernte ich völlig überraschend einen ehemaligen UNO- Soldaten kennen, der mir das Gefühl vermittelte: "What a difference a day made".
Ich verbrachte darauf hin eine wirklich schöne, angenehme Zeit - das Tief war überwunden.
Seitdem erscheinen mir regelmässig Engel - manchmal solo, manchmal als richtiges Heer. Wunderschöne Wesen, die auch immer wieder die Vorankündigung für eine positive Wende oder "Rettung" sind.
 
@sikrit68 Dankeschön :love:

Kannst Du Dich irgendwie mit den Engeln verständigen?

Ich hatte nur ein indirektes Erlebnis mit Engeln. Vor ein paar Jahren hatte ich das Glück, ein echtes Engelmedium kennenlernen zu dürfen. Sie hatte Zugang zur Bibliothek der Lebensbücher. Leider ist sie vor drei Jahren verstorben. Es gibt nicht viele unter uns, sagte sie mir damals, die wirklich mit den Engeln sprechen können. Sie sind da, um den Menschen zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
@sikrit68 Dankeschön :love:

Kannst Du Dich irgendwie mit den Engeln verständigen?
Ich spreche mit ihnen - aber meistens nicht laut, nur im Geist.
Ich bedanke mich oft bei ihnen, aber da heißt es immer nur: "Wir brauchen keinen Dank. Wir erfüllen nur unsere Aufgabe. Wir sind froh darüber!"
Da sind sie doch den Menschen ähnlich. Viele freuen sich doch, wenn sie etwas Gutes tun können.
Übrigens sehe ich oft auch eine Hand, die die Engel herbei winkt.
 
Zurück
Oben