Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

  • .......

    Stimmen: 3 100,0%
  • .......

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ach ge Mond in Stier ist nicht introvertiert... doch eher Mond in fische oder in Krebs.
Also ich würde mich eher als normal extrovertiert bezeichnen. Wieso bist du introvertiert?
Hier geht es nicht um mich . Und Stier ist eindeutig introvertiert . Extrovertiert bist du aufgrund anderer Gegebenheiten . Wie zb Jupiter im Löwe ..
 
Ich habe auch Stiermond und Jupiterlöwe und bin eindeutig introvertiert.

Introvertiertheit hat nix mit schüchtern zu tun. Ich bin nicht schüchtern und kann auch den Löwen rauslassen aber muss meine Batterien eben alleine aufladen und Menschen entezeihen mir auf Dauer Energie. Extrovertierten geben sie Energie.
 
Ich habe auch Stiermond und Jupiterlöwe und bin eindeutig introvertiert.

Introvertiertheit hat nix mit schüchtern zu tun. Ich bin nicht schüchtern und kann auch den Löwen rauslassen aber muss meine Batterien eben alleine aufladen und Menschen entezeihen mir auf Dauer Energie. Extrovertierten geben sie Energie.

Hallo xena...

Aso meinst Du das.
Das ist Bei mir auch so.

Aber wenn ich Zb in München im cafe oder einer Cocktail bar bin komme ich mit jedem super ins Gespräch und ich versprühe Energie bin sehr offen und kontaktfreudig. Ich spreche Menschen auf der Straße locker an, davor habe ich null Angst. Wo ist mein saturn in 7

Aber ich liebe auch das allein sein und das brauche ich auch definitiv um Kraft zu tanken.

Bin also beides :barefoot:
 
Mit introvertiert meine ich eher verschlossen sein. Nach innen gewandter Mensch sein. Ja es ist nicht nur der Jupiter. Auch dein Mars im Zwilling in 11 (laut äqualen System) zeigt von Offenheit . Zudem noch Venus im Wassermann im 7 Haus , wo du viele Kontakte brauchst und eben offen und innovativ auf Menschen zugehst ..
der Mensch ist ja vielschichtig. Dein Mond ist eher schwach , von daher hat er da eben nicht soviel Wirkung auf dich.
 
Mit introvertiert meine ich eher verschlossen sein. Nach innen gewandter Mensch sein. Ja es ist nicht nur der Jupiter. Auch dein Mars im Zwilling in 11 (laut äqualen System) zeigt von Offenheit . Zudem noch Venus im Wassermann im 7 Haus , wo du viele Kontakte brauchst und eben offen und innovativ auf Menschen zugehst ..
der Mensch ist ja vielschichtig. Dein Mond ist eher schwach , von daher hat er da eben nicht soviel Wirkung auf dich.

Ok das stimmt teilweise.
Auch mal interessant die.sichtweise von einem anderen System zu hören.. normalerweise ist meine Venus im 8 Haus.

Ich habe aber auch was von Mond im Stier. Bin hobbykoch und Obst/Gemüse anbauer mit großem.genuß.
Für mich gibt's nichts schöneres
( außer Sex ) von meinem birnbaum eine birne zu ernten diese zu essen oder daraus was zu zu bereiten.
 
Ich habe aber auch was von Mond im Stier. Bin hobbykoch und Obst/Gemüse anbauer mit großem.genuß.
Für mich gibt's nichts schöneres
( außer Sex ) von meinem birnbaum eine birne zu ernten diese zu essen oder daraus was zu zu bereiten.

Naja würde ich wieder nicht direkt den mind Stier zuschreiben. Generell hast du laut meinem System viel erdanteil, das heißt viele Planeten in einem erdzeichen. Nämlich stolze 53,8% und das ist ein hoher Anteil. Da ist der Mond auch enthalten. Stier Mond zeigt sich eher in Gefühlen wider. Zb ist dein Steinbock sehr stark besiedelt
 
Naja würde ich wieder nicht direkt den mind Stier zuschreiben. Generell hast du laut meinem System viel erdanteil, das heißt viele Planeten in einem erdzeichen. Nämlich stolze 53,8% und das ist ein hoher Anteil. Da ist der Mond auch enthalten. Stier Mond zeigt sich eher in Gefühlen wider. Zb ist dein Steinbock sehr stark besiedelt


Ja das stimmt Aber das saturnische ist ja eher auf der begegnungsseite.
Aber erdanteil habe ich viel das stimmt.
 
Werbung:
Zurück
Oben