Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

  • .......

    Stimmen: 3 100,0%
  • .......

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Guten Abend Robin :)

Ich bin zwar alles andere als eine Expertin und zur Zeit selbst in der beruflichen Orientierungsphase, aber da ich mich hobbymäßig sehr intensiv mit Astrologie beschäftige, werde ich dir mal ein paar Einblicke geben:

Für Beruf und Karriere schaue ich mir erstmal das 6. und 10. Haus an. Dein Jupiter als Herrscher von 6 steht im Löwen in 1 - was ich spontan als Schauspieltalent deuten würde.
Du scheinst das Bedürfnis zu haben, dich beruflich irgendwie darzustellen, unterstützt auch durch den MC im Widder. Du hast auch einen Planeten im 10. Haus, den Mond, deshalb gehe ich davon aus, dass du auf irgendeine Art schon Karriere machen wirst. Der Mond würde zunächst mal auf typisch weibliche und pflegerische Berufe hinweisen, aber der Mond sind nicht nur Berufe wie Hebamme, Kindergärtnerin, etc. sondern auch Berufe in Verbindung mit Flüssigkeiten (z.B. Brauerei) oder mit der Öffentlichkeit.
Mond erzeugt Sympathie auf das Umfeld, also könnte ich dir durchaus was in Richtung Medien (Herrscher von 10 in Zwillinge) oder öffentlichem Wirken zutrauen.
Dann hast du auch noch eine enge Merkur-Uranus-Konjunktion mit Neptun im 6. Haus.
Merkur-Uranus steht für sehr starke Intelligenz bis hin zur Genialität und Neptun würde vielleicht auf eine Arbeit in der Scheinwelt (Film, Zirkus, Theater) hindeuten.
Da das Luftelement so stark vertreten ist, muss es auf jeden Fall etwas geistig anspruchsvolles und möglichst kreatives sein. Routinearbeit wird dir wahrscheinlich weniger liegen.

Hilft das schon mal ein wenig weiter?

Liebe Grüße,

Lavendel85
 
Wow ! Vielen Dank Lavendel. :)
Mir hilft alles weiter wenn ich mich mit anderen Menschen austauschen kann und du hast das gut beschrieben besonders das mit jupiter im 1 haus.
Bin übrigens ein Mann ;)

Ich kenne mich aus schon etwas in der psychologischen astrologie aus aber ich wollte einfach mal andere Meinungen und Einschätzungen hören. ;)
 
Hallo Robin,

Mich interessiert auch allgemein wie man eine berufliche richtung astrologisch einschätzen kann...bin da aber leider nicht so gut.

Ich schau auf jedenfall auf den Asz. und wo der Herrscher liegt. Dann wo der Herrscher des 2. Hauses und 10.Hauses liegt. In Welchem Haus liegt das Zentrum- die Sonne...

Das hab ich gerade gemacht. Du hast ein sehr starkes 7. Haus und vermute mal dass du sehr gut im Handeln bist. Also evtl business geschäfte oder so? Mond in stier und venus im 8H. Stier und 8H sagt mir Finanz- oder Wirtschaftsfeld.

Wär das was für dich?
Hab gleichzeitig das gefühl dass ich komplett falsch liege :ROFLMAO:
 
...hab gerade gesehn dass das ein siderisches horoskop ist. Hast du vl auch eine tropische version mit placidus häuser? :)
 
...hab gerade gesehn dass das ein siderisches horoskop ist. Hast du vl auch eine tropische version mit placidus häuser? :)
Der Tierkreis ist tropisch, die Sonne steht am 23.1. in Wassermann. Wenn du die Regiomontanus-Häuser nicht magst, hier das Chart mit Placidus-Häusern:

Horoskop.png

@Robin66
Die Geburtszeit sieht sehr gerundet aus, handelt es sich dabei um die standesamtliche Angabe?
 
Der Tierkreis ist tropisch, die Sonne steht am 23.1. in Wassermann. Wenn du die Regiomontanus-Häuser nicht magst, hier das Chart mit Placidus-Häusern:

Anhang anzeigen 48887

@Robin66
Die Geburtszeit sieht sehr gerundet aus, handelt es sich dabei um die standesamtliche Angabe?


Stimmt hab es mir gerade angeschaut und es ist tropisch.... Glaub deines ist Campanus, weil es stimmt nicht mit dem von mir erstellten placidus überein....

Eigentlich schaut das genau so aus wie der vom Robin, vl. hat er eh placidus eingestellt...
 
Stimmt hab es mir gerade angeschaut und es ist tropisch.... Glaub deines ist Campanus, weil es stimmt nicht mit dem von mir erstellten placidus überein....

Eigentlich schaut das genau so aus wie der vom Robin, vl. hat er eh placidus eingestellt...
Hier ist echt der Wurm drin, ich habe tatsächlich Campanus reingesemmelt. :D Sorry. Und nein, Robin hat Regiomontanus eingestellt.

Also noch einmal:

Horoskop.png
 
Werbung:
Vielen Dank linse und GreenTara ;)

Die Deutung von dir ist richtig ( handeln kann ich schon gut bloß zieht es mich momentan nicht dort hin.

Ich spüre irgendwie sehr stark meinen chiron und jupiter und pluto in meinem Radix.

Ich bin Schreinermeister aber mich erfüllt dieser Beruf nicht auf wenn ihn viele Außenstehende für schön halten.
Ich habe mich damals unbewusst von meinem Vater leiten lassen. Er ist auch Schrrinermeister.



Ja ich bin um 15:59:40 Sekunden geboren. Also habe ich auf 16:00 aufgerundet.;)
 
Zurück
Oben