Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

  • .......

    Stimmen: 3 100,0%
  • .......

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Ich will dir jetzt echt nicht zu nahe treten, Robin.....aber das alles hört sich für mich schon sehr nach ner Menge "Schlurchi"an....

Aber jo mei....wenn's schee macht :rolleyes:.... ist ja nicht mein Leben. :D

.

In w
Ich will dir jetzt echt nicht zu nahe treten, Robin.....aber das alles hört sich für mich schon sehr nach ner Menge "Schlurchi"an....

Aber jo mei....wenn's schee macht :rolleyes:.... ist ja nicht mein Leben. :D

.

Keine Ahnung was das ist ? :cautious:
 
Werbung:
Ja guxdu ...direkt ganz frisch was "Magisch-Astrologisches" für dich zum dich reich machen - von den Profis dafür hier auf dem Forum geliked...wenn das kein Zufall ist...mit Jupi fängdet gleich an :sneaky::p

https://www.esoterikforum.at/threads/planeten-magie.228541/

Ausprobieren und Bescheid sagen wennet geklappt hat :rolleyes::X3::cool:

Liest sich leicht und wie ein Klacks - kriegst du bestimmt fix hin. Dann wären wir hier schon fertig. :D

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z
Ja guxdu ...direkt ganz frisch was "Magisch-Astrologisches" für dich zum dich reich machen - von den Profis hier auf dem Forum geliked...wenn das kein Zufall ist...mit Jupi fängdet gleich an :sneaky::p

https://www.esoterikforum.at/threads/planeten-magie.228541/

Ausprobieren und Bescheid sagen wennet geklappt hat :rolleyes::X3::cool:

Liest sich leicht und wie ein Klacks - kriegst du bestimmt fix hin. Dann wären wir hier schon fertig. :D

.

Uiiiii:confused:
Das ist ja mal was..... sollten wir zusammen ausprobieren :coffee:

Wo steht den dein jupiter im radix ?
 
Halloooo....

Wie sind den eig diese Dispositorenketten zu deuten ?
Und was bedeuten die eingekreisten Planeten ?

Ist doch bestimmt für viele allgemein interessant.... ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20190627-082111_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20190627-082111_Samsung Internet.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 15
smilie_geb_084.gif
@Robin66 :beer3:
 
Werbung:
Zurück
Oben