Erdogan gegen den Rest der Welt

Werbung:
Mensch, diesen Faden habe ich erst auf Seite vier des GPUFs gefunden!

Hier das Neueste vom Wahnsinnigen:

http://www.focus.de/finanzen/news/g...asf-der-terror-unterstuetzung_id_7374123.html

LOL

Das ist echt zum Kringeln... ich hoffe, das wird endlich Konsequenzen haben!!

Man weiß echt nicht, wer verrückter ist, Erdogan oder die Menschen, die ihn wählten und die offenbar in eine Diktatur geführt werden wollen. Der Mann ist in seinem Machtwahn ja nicht mehr zu stoppen, dabei gibt es besorgniserregende Parallelen zur schleichenden Machtergreifung des kleinen vorbestraften Postkartenmalers aus Österreich. Ich hoffe die Welt landet durch diesen Menschen nicht genauso an den Abgrund wie vor 80 Jahren durch Hitler.
 
Man weiß echt nicht, wer verrückter ist, Erdogan oder die Menschen, die ihn wählten und die offenbar in eine Diktatur geführt werden wollen. Der Mann ist in seinem Machtwahn ja nicht mehr zu stoppen, dabei gibt es besorgniserregende Parallelen zur schleichenden Machtergreifung des kleinen vorbestraften Postkartenmalers aus Österreich. Ich hoffe die Welt landet durch diesen Menschen nicht genauso an den Abgrund wie vor 80 Jahren durch Hitler.
Schon wieder ein neuer Hitler. Immer, wenn einer aus der Reihe tanzt, ist er der neue Hitler, dann kann man ihn unter Beifall entsorgen. Das hat schon Tradition.
Ergebnis sieht man ja im nahen Osten. Alles im Arsch.

Weißt du, wieviel Millionen Menschen die USA in den letzten Jahrzehnten umgebracht haben?
Immer schön die Relationen sehen, gell?
 
Was soll das Geheuchel? Erdogan unterstützt die Terroristen ebenso wie die USA und jeder, der Waffen da hin liefert.
Saudi Arabien kauft den Ramsch und verteilt alles schön an jeden, der gegen seine Feinde einsetzt. Gerade erst hat Trump einen Waffendeal über 100 Milliarden Dollar mit denen gemacht. Ratet mal, wo die landen werden.

Saddam Hussein bekam massenweise Giftgas aus Deutschland, USA, Frankreich, als er den Iran angriff.
Als er dann in Kuwait einmarschierte, war er der neue Hitler.
Und diese Geschichte wiederholt sich andauernd.
 
Schon wieder ein neuer Hitler.
Siehst du nicht die Parallelen? Das Ermächtigungsgesetz mit dem er als Alleinherrscher regieren und einsperren (alles Terroristen) kann, wie es seinem kleinen Diktatorenverstand gefällt ist einer der Höhepunkte seiner Karriere. Es gibt faktisch keine Gewaltenteilung mehr, das macht ihm seine Säuberungsaktionen so angenehm leicht. Das ist ja wohl ein bischen gefährlicher als nur ein aus der "Reihe tanzen".
 
Schon wieder ein neuer Hitler. Immer, wenn einer aus der Reihe tanzt, ist er der neue Hitler, dann kann man ihn unter Beifall entsorgen. Das hat schon Tradition.
Ergebnis sieht man ja im nahen Osten. Alles im Arsch.

Weißt du, wieviel Millionen Menschen die USA in den letzten Jahrzehnten umgebracht haben?
Immer schön die Relationen sehen, gell?


Uuups, Ping, du wirst doch jetzt bitte nicht aus Hass auf die USA zum Erdowahnverfechter.... ???

Der Typ ist in meinen Augen ein Psychopath und gehörte international geschlossen auch genau SO beantwortet.

Aber gut, worauf möchtest du denn hinaus? Wer will ihn denn wieso "unter Beifall entsorgen"?
 
Was soll das Geheuchel? Erdogan unterstützt die Terroristen ebenso wie die USA und jeder, der Waffen da hin liefert.
Saudi Arabien kauft den Ramsch und verteilt alles schön an jeden, der gegen seine Feinde einsetzt. Gerade erst hat Trump einen Waffendeal über 100 Milliarden Dollar mit denen gemacht. Ratet mal, wo die landen werden.

Saddam Hussein bekam massenweise Giftgas aus Deutschland, USA, Frankreich, als er den Iran angriff.
Als er dann in Kuwait einmarschierte, war er der neue Hitler.
Und diese Geschichte wiederholt sich andauernd.
Hier geht es aber nicht um die schmutzigen Deals der USA und dem Rest der Welt, sondern darum, dass sich hier schleichend eine Staatsform von einer Demokratie zur Diktatur ändert. Das war in den 20er Jahren in Deutschland nicht anders.
 
Die Welt ist voller durchgeknallter Psychopathen in Machtpositionen. Ein amerikanischer Präsident ist für mich nicht weniger Hitler oder nicht - Hitler wie ein Erdogan.
Westliche Propaganda und Gehirnwäsche simd einfach nur geschickter und vor allem mächtiger.
Die USA sind das Land, in dem, in Relation zur Gesamtbevölkerung, die meisten Menschen im Knast sitzen. Und natürlich überwiegend Schwarze.
Das toppt nicht mal Nordkorea.
Das sind Fakten, und macht mich weder zum Erdoganversteher oder sonst was.

Alles Verbrecher, einer wie der Andere.
 
Hier geht es aber nicht um die schmutzigen Deals der USA und dem Rest der Welt, sondern darum, dass sich hier schleichend eine Staatsform von einer Demokratie zur Diktatur ändert. Das war in den 20er Jahren in Deutschland nicht anders.
In den USA hat sich die Demokratie längst verabschiedet.
Die zwei Kandidaten sind von der Machtelite des Landes handverlesen. Es herrscht immer dieselbe Bagage, nur die Repräsentanten wechseln.
 
Werbung:
Zurück
Oben