Engel?

Werbung:
Manches bedingt sich. Argument und Argumentierender z.B.

1. In dem Logikfehler Rote Hering geht es nicht um "Argument und Argumentierender"
sondern zu behaupten geantwortet zu haben,
obwohl die Argumente nichts mit dem Thema zu tun haben,
wie auch in diesem Fall wo es nicht um "Argument und Argumentierender" geht,
somit versuchst du immer wieder zu behaupten etwas beantwortet zu haben, aber tust es nicht
das ist die Logikfehler die du laufend begehst.

1703321004269.png

2. Etwas Umstrittenes zu behaupten ohne zu zeigen, warum deine Meinung als Wahr akzeptiert werden sollte.
hat nichts mit deiner laufende Masche erklärt in Punk 1 - die Logikfehler Rote Hering.
 

Anhänge

  • 1703320745531.png
    1703320745531.png
    8,8 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Bücher, ich mag auch das Wissen aus Büchern. Aber geschrieben werden kann Alles.

1. Es geht nicht allgemein um Bücher sondern um die Quellen der Informationen die ich vorgestellt habe.
2. Du hast versagt jegliche Information die ich zur Analyse gestellt habe zu untersuchen, um zu zeigen, sie wären falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Realitätsabgleich gibt es nur in der Realität.

Diese "Realität" der Schutzengeln ist eine vorgegaukelte, eine Subjektive "Realität" die von "Christen" und spätere Sekten und Gruppierungen die Hoffnung, Trost, Zuwendung, Beistand usw. verkaufen wollten, in Vordergrund gerückt haben.

Man weißt ja auch bescheid wie und wann die Schutzengeln erfunden wurden.
 
Werbung:
Du musst lernen die Realität hinter dem Schleier zu erfahren. Damit du dich nicht verrennst. Auch deine Anhaftung gegen die Religionen wie Juden- und Christentum ist nur deine eigene Präferenz, da musst du loslassen und dich für die Wahrheit öffnen.

Du musst lernen logisch zu Argumentieren und diese Art von Argumente zu vermeiden - Ad Hominem - Fehlerlogik.
 
Zurück
Oben