Engel?

S

somavision

Guest
Habe mal wieder Nasa Science geschaut...
Dann sah ich das und dachte an einen Engel.

Engel.PNG
Quelle: h**ps://www.youtube.com/watch?v=jaB4cSPWBN0

Wer es noch nicht sehen kann... ich meine das Erdmagnetfeld der Erde (rechts auf dem Bild), erinnert mich an einen Engel.

Liebe Grüße

Dein Schutzengel
 
Werbung:
Habe mal wieder Nasa Science geschaut...
Dann sah ich das und dachte an einen Engel.

Anhang anzeigen 128584
Quelle: h**ps://www.youtube.com/watch?v=jaB4cSPWBN0

Wer es noch nicht sehen kann... ich meine das Erdmagnetfeld der Erde (rechts auf dem Bild), erinnert mich an einen Engel.

Liebe Grüße

Dein Schutzengel

Die Engel sind Botschafter der Götter nicht zum Schutz der Menschen beschäftigt.
Sie wurden als Schutzengel zu uns durch die "Christen" populär gemacht.

Diese Idee sollte viel später bei irgendwelchen erfinderischen Jüdischen Sekte erfunden sein,
und gehörte nicht der ursprünglichen Bedeutung der Bezeichnung Engel, als Botschafter der Götter,
wie er von den Kanaanitern übernommen ist, und das bedeutet nicht, es gäbe Schutzengel.

Siehe ein Paar Beispiele aus dem ugaritic-dictionary:

to go away, leave: mlak šmm tmr heavenly messengers (angels) left

mlakty hnd ylak îmy: send me an intermediary with this my messsage (Botschaft)

wylak mlakm lk: and he will send (two) messengers (Botschafter) to you, 1

mlakm ylak ym DN sent messengers,
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Art der Interpretation von Bilder und andere Erfahrungen, ruht
  • in den falschen Informationen die man im Geist gespeichert hat, siehe #2
  • und das fehlende transzendentale Wissen, siehe #559
Das bedeutet nicht, dass es Beschützer geben.

Es scheint, dass du als Person glaubst, dass die Interpretation von Bildern, auf falschen Informationen und einem Mangel an transzendentalem Wissen beruht.
Diese Aussage besagt doch nicht, dass es keine Beschützer gibt?
Oder habe ich was verpasst?
War das dein Ziel?
Fragen?

Ich verstehe aber auch, dass wir unterschiedliche Ansichten haben können.
Jeder wird ja aufgrund seiner eigenen Erfahrungen und Überzeugungen, Bilder auf verschiedene Weise, interpretieren.

Für mich sieht das Erdmagnetfeld wie ein Engel aus, aber ich respektiere deine Meinung.
 
Es scheint, dass du als Person glaubst, dass die Interpretation von Bildern, auf falschen Informationen und einem Mangel an transzendentalem Wissen beruht.
Diese Aussage besagt doch nicht, dass es keine Beschützer gibt?

Es gibt keine himmlische beauftragte Beschützer für den Menschen,
auch wenn geistige Lebewesen die aufgrund vorigen Beziehung an einem hängen
und noch in den Zwischenwelten leben
als "Begleiter" an einem eine Weile hängen kann
und versucht einen zu helfen.
 
Ich verstehe aber auch, dass wir unterschiedliche Ansichten haben können.
Jeder wird ja aufgrund seiner eigenen Erfahrungen und Überzeugungen, Bilder auf verschiedene Weise, interpretieren.
Nochmals, wenn die Erfahrungen aufgrund falschen Überzeugungen,
die zum Beispiel auf Judeo-"Christentum" gebaut sind, interpretiert werden,
sind diese Interpretationen falsch, weil ihre Grundlage falsch ist.
 
Werbung:
Diese Art der Interpretation von Bilder und andere Erfahrungen, ruht
  • in den falschen Informationen die man im Geist gespeichert hat, siehe #2
  • und das fehlende transzendentale Wissen, siehe #559
Das bedeutet nicht, dass es Beschützer geben.
Verschone uns doch bitte mit deinen Agitationen. Danke!
 
Zurück
Oben