Energieübertragung - ein Experiment

Werbung:
...und offensichtlich auch wieder wach geworden, wie ich hier lesen kann. :p;)
Danke für Dein Feedback!
Und ich hoffe, dass Du Dich jetzt auch wohl fühlst.
Mir geht es pumperlgut. Ja ich wurde dann noch geweckt und ins Bett geschickt:D:pund es war eine schlafintensive Nacht.:rolleyes:

Meine Empfehlung raus aus dem Haus und in die Natur, die letzten Sonnenstrahlen nutzen, nächste Woche wird es sehr herbstlich.:oops:
 
Die dritte Runde fand ich heute auch sehr intensiv. Besonders ab der Mitte der Zeit. Heute war die Herzensenergie angesagt, die sich sehr schön verteilt hat in der Gruppe und bei mir immer noch sehr präsent nachwirkt. Grünes Licht und eine friedliche Schwingung, die sich vom Herzbereich wellenartig ausbreitet.

Ich habe schon den Eindruck, dass sich die Energie in einer Gruppe irgendwie stärker auswirkt.

Ich fand's ganz spannend und interessant und finde es wiederholenswert.
Danke für Euer Vertrauen und dass ihr dabei ward! Ich hoffe, es hat Spass gemacht, was gebracht, geholfen und es geht Euch gut! :sneaky:

Liebe Grüße
Tolkien
 
Es war heute stark, so habe ich es empfunden, es war wie ein schweben und eine tiefe Verbundenheit mit allen die mitgemacht haben.

Danke dir @Tolkien, auch für dein Vertrauen und für dieses Erlebnis. Ich empfinde es auch stärker, wenn mehr Personen mitmachen.

Ja, auch ich finde es wiederholenswert.(y)
 
Gestern war ich wieder währenddessen voller Lebensfreude. Nach 10 min wurde mir ganz plötzlich eiskalt und ich habe mich in voller Montur ins Bett gelegt und dort weiter gefreut.
Ich hoffe, etwas von der Freude konnte ich mit euch teilen.
Lieber @Tolkien , danke für deine Zeit und Energie!:)
 
Hallo Tolkien,
habs wieder verpasst...soll wohl nicht sein. :)Ich hatte aber wie einige Gruppenmitglieder, auch Kopfschmerzen!?
Liebe Grüße
Einhorn
 
Gestern war ein gemütlicher, ruhiger Tag und ich fühlte mich energiegeladen.
Kurz vor Ende wurde ich sehr müde und musste mich für eine halbe Stunde hinlegen..... kribbeln im Kopf und in den Ohren .... heute Nacht durchgeschlafen wie ein Baby.
An @Tolkien vielen Dank für deine Zeit und Energie, auch den anderen aus der Gruppe einen lieben Gruß "schön das ihr dabei wart".
Gerne würde ich es wiederholen.
 
Hallo ihr Lieben, hier noch mein Feedback zur gestrigen Energieübertragung:
Zu Beginn kamen Kopfschmerzen, die ich so nicht kenne, jedoch schnell wieder weg waren.
Begleitend war ich in meiner Meditation und arbeitete mit so gut es mir möglich war.
Nochmals Danke, dass ich dabei sein durfte.
 
Werbung:
Hallo liebe Teilnehmer des Energiekreises!

In diesen drei Tagen ging es nach meinem Empfinden um eine gewisse spirituelle Ausrichtung, in welche ja auch das Kronen-Chakra einbezogen war. Ausrichtung verbinde ich mit der Wirbelsäule, verbinde ich z. B. mit "aufrecht und gerade seinen Weg gehen", "sich aufrichten/ausrichten". Wenn verstärkt Energie über das Kronen-Chakra in Kopf und Wirbelsäule geleitet wird und vielleicht hier und da eine kleine "Verstopfung" vorliegt, dann kann ich mir zeitweise leichte Rücken- oder Kopfschmerzen ganz gut erklären, wenn die Dinge "weggeputzt" werden:).

Ich persönlich emfand die Herzensenergie gestern als sehr schön und wohltuend. Sie hat recht lange nachgewirkt und mich bis in den heutigen Tag begleitet.

Wir waren ja eine Gruppe und jeder hat irgendwie seinen Teil dazu beigetragen und ich möchte mich hier ganz herzlich bei Euch allen für Euere Teilnahme, für Euren speziellen eigenen Teil, den ihr alle beigetragen habt und Euer Vertrauen bedanken!

Ich finde es war ein sehr schöner Kreis!:)

Liebe Grüße
Tolkien
 
Zurück
Oben