Energieübertragung - ein Experiment

Werbung:
Das Angebot ist geschlossen.

Ich freue mich so über euere spontane Teilnahme/Zusage und nehme euch alle 6 obwohl ich ja eigentlich nur 5 Personen angedacht hatte. Ein schöner Kreis.

@Sonne25 , @chipsi , @göttliche , @Hatari , @selene26 , @Jessey , ich melde mich morgen von mir aus bei euch wegen der Termine.:)

Einen schönen Abend für euch!

Lieben Gruß
Tolkien
 
autumn-3823736__340.jpg


th
 
Heute nun endlich der langersehnte Regen.

Gestern nach Samstag arbeit im Garten ein wenig durch die ungewohnte körperlich Arbeit etwas kreuzlahm.

Da war der Sonntagabend ein Geschenk. Also, habe es mir sehr bequem gemacht und los gings. Vom Kronenchakra ging es mit dem schon bekannten Kribbeln los immer weiter nach unten, dann war es in den Füssen angelangt. Es war ein Gefühl, dass die Füße sich erden.
Ja, und dann
th
sanft entschlafen.:rolleyes:

Doch alle Knochen fühlen sich gut an.(y)

Dann bis später-:sneaky:
 
Werbung:
Zurück
Oben