Energietopf

Werbung:
Kürzlich machte ich relativ spontane bekanntschaft mit meiner tränendrüse. Ich hörte im vorbeigehen einen straßenmusiker auf der klarinette autumn leaves spielen und war erstaunt über meine fähigkeit spontan losheulen zu können. Ich weiß nicht genau woran es lag, etwas schweres und triefend bitter-süßliches lag in dieser interpretation und hat mich aus meinem trubel gerissen. Es war richtig schwer nicht plötzlich heulend mitten im Getümmel zu stehen, der musiker schien wohl zu wissen was er tat. Da fiel mir die befreiende wirkung von tränen wieder auf - würde diese energie gerne für alle die schon lange nichtmehr geweint haben obwohl sie kummer und sorgen mit sich herumschleppen teilen.
 
Ich zünde eine wärmende Kerze für alle Babys und Kleinstkinder an die am C. erkrankt sind und es noch werden, die Kerze soll sie stärken, wärmen und mit der Hoffnung erfüllen, die Krankheit zu besiegen und sie soll die Kleinen davor schützen, keine schweren Symptome zu entwickeln.

Kerze.png
 
Werbung:
Zurück
Oben