Endlich mal einer der den Mund aufmacht gegen den Kaefig

Werbung:
Liebe Sanni

denke schon und glaube auch, dass es zu unserem besten ist. Ich fasse das immer als ein upgrade auf.
Okay, es dient jedem um sein Energiefeld weiterzuentwickeln um in die zukünftigen Schwingungen der Sonne sich zu entfalten. Was passiert mit den Menschen, die es nicht schaffen ihr Energiefeld zu bearbeiten?

Ich habe Tinitus und bin schwerhörig. Kann es damit im Zusammenhang stehen?
 
Ja Tinitus
so etwas habe ich auch, ich stoere mich daran gar nicht
fuer mich ist es der kosmische Sound. Also es pfeift, und dann kam auch noch das Klingeln dazu. Ich muss dann so lachen. Manchmal klingt es wie Grillen.

Was mit den anderen passiert, darueber kann ich nichts sagen, hoffe aber, dass es ganz viele diesmal schaffen. Darum kamen wir und darum sind so viel Menschen auf der Erde, sie wollen dabei sein.

Ich moechte da nicht mit dem Ego darueber sprechen. Das steht mir nicht zu und am besten vertrauen, dass sie es schaffen.

Letztendlich sind wir alle EINS. Niemand geht verloren:)
 
Das waren die Himmelserscheinungen im Januar
vor allem interessant die NASA Telescope wie Stereo
Secchi und Cor 1 und 2


auch bei uns zeigt sich inzwischen dieses schoene zarte Rosa morgens bei Sonnenaufgang im Westen. Bei trockenem wollkenlosen Himmel! Frueher sagte man Morgenrot bringt schlechtes Wetter.... das ist heute nicht mehr gueltig, seit dem Trudi da oben rum turnt.:D
 
Ja Tinitus
so etwas habe ich auch, ich stoere mich daran gar nicht
fuer mich ist es der kosmische Sound. Also es pfeift, und dann kam auch noch das Klingeln dazu. Ich muss dann so lachen. Manchmal klingt es wie Grillen.

Was mit den anderen passiert, darueber kann ich nichts sagen, hoffe aber, dass es ganz viele diesmal schaffen. Darum kamen wir und darum sind so viel Menschen auf der Erde, sie wollen dabei sein.

Ich moechte da nicht mit dem Ego darueber sprechen. Das steht mir nicht zu und am besten vertrauen, dass sie es schaffen.

Letztendlich sind wir alle EINS. Niemand geht verloren:)
Ja, natürlich gehören wir alle zusammen, aber wie sich die Situationen mit den Menschen ebend darstellt, ist einfach immer besorgniserregend.

Den Tinitus habe ich eigentlich schon immer. Ich habe auch mehrere Geräusche von Piepen und Rauschen. Es ist so laut, dass ich kein Flüstern mehr wahrnehmen kann.
Stören tut er mich auch nicht weiter.
 
Ja, natürlich gehören wir alle zusammen, aber wie sich die Situationen mit den Menschen ebend darstellt, ist einfach immer besorgniserregend.


Den Tinitus habe ich eigentlich schon immer. Ich habe auch mehrere Geräusche von Piepen und Rauschen. Es ist so laut, dass ich kein Flüstern mehr wahrnehmen kann.
Stören tut er mich auch nicht weiter.

ja genau, ich achte gar nicht drauf und wie der Bioresonanz Spezialist sagte: ich bin kerngesund


 
Das waren die Himmelserscheinungen im Januar
vor allem interessant die NASA Telescope wie Stereo
Secchi und Cor 1 und 2


auch bei uns zeigt sich inzwischen dieses schoene zarte Rosa morgens bei Sonnenaufgang im Westen. Bei trockenem wollkenlosen Himmel! Frueher sagte man Morgenrot bringt schlechtes Wetter.... das ist heute nicht mehr gueltig, seit dem Trudi da oben rum turnt.:D
Ja, diese Erscheinungen sind einfach gigantisch. Manche von enormen Außmass.
 
Werbung:
Zurück
Oben