Endlich mal einer der den Mund aufmacht gegen den Kaefig

Ja, ob seltsam oder nicht. Oder ob wahr oder nicht. Letztendlich forscht jeder für sich und erkennt seine Wahrheit.
Vielleicht auch daraus. Ich habe auch schon viele Videos gesehen, wenn man es weiter verfolgt auf YouTube können schon komische Sachen gezeigt werden. Man muss gucken, was man annehmen möchte und was nicht. Es gibt dort einfach keine Grenze. Von paranoiden Geistern bis schreigeräusche aus den Tiefen der Erde.
 
Werbung:
Ja, ob seltsam oder nicht. Oder ob wahr oder nicht. Letztendlich forscht jeder für sich und erkennt seine Wahrheit.
Vielleicht auch daraus. Ich habe auch schon viele Videos gesehen, wenn man es weiter verfolgt auf YouTube können schon komische Sachen gezeigt werden. Man muss gucken, was man annehmen möchte und was nicht. Es gibt dort einfach keine Grenze. Von paranoiden Geistern bis schreigeräusche aus den Tiefen der Erde.

Da ich lernte, dass "Energie der Aufmerksamkeit folgt" bzw. wo ich fokussiere, wird es vergroessert, ist es wichtig m.E. nicht zu stark auf Negatives zu fokussieren.

Es ist komisch, bei uns alles ruhig, kein Sturm, keine Booms aus der Tiefe. Ich bin froh, dass ich hier leben darf.

In Deutschland war aber auch das Gleiche: alles wunderschoen, lange warme Abende, nur ein paar Wespen. (Septemmber) Alle Leute total lieb und freundlich.

Ich glaube, es liegt an uns, was wir erhalten:blume:
 
Da ich lernte, dass "Energie der Aufmerksamkeit folgt" bzw. wo ich fokussiere, wird es vergroessert, ist es wichtig m.E. nicht zu stark auf Negatives zu fokussieren.

Es ist komisch, bei uns alles ruhig, kein Sturm, keine Booms aus der Tiefe. Ich bin froh, dass ich hier leben darf.

In Deutschland war aber auch das Gleiche: alles wunderschoen, lange warme Abende, nur ein paar Wespen. (Septemmber) Alle Leute total lieb und freundlich.

Ich glaube, es liegt an uns, was wir erhalten:blume:
Was bedeutet negativ für Dich? Bei mir war heute früh der Waschmaschinenmonteur und säuberte die Schläuche von innen. Ich war sehr dankbar und empfand den Preis als sehr günstig 89 €. Ich hab ihm glatt 100 € gegeben, weil ich es einfach toll fand, dass nicht mehr kaputt ist und wir keine neue kaufen brauchen.
Als das meiner Kollegin erzählte und auch ihr den Preis nannte, meinte sie, was sooo teuer?
Für mich sind negative Ereignisse sehr lehrreich und ich Versuch aus diesen Situationen zu lernen. So ist auch mein Zu Hause nicht sehr positiv, aber ich möchte wahrscheinlich daraus lernen. Auch meine Kindheit kriege ich nur unter diesen Voraussetzungen verarbeitet.
Oder ich wohne in einer Gegend, wo wir 80 % Flüchtlinge haben. Viele hier jammern nur darüber. Für mich sind alle gleich. Und ich wohne am Waldrand was ich sehr mag. Also es ist alles in Ordnung. Ich bin zu allen freundlich und das macht mich glücklich, egal wie die Leute reagieren.
 
Negativ bezieht sich auf Nachrichten ueber Kriege, Umweltkatastrophen etc. boese Verschwoerungstheorien
ueber Illuminaten in unterirdischen Bunkern die Satanismus betreiben. Das sind Videos voller Gift fuer die Seele. Und das ist negativ.

Das mit der Waschmaschine ist nicht negativ.
 
Negativ bezieht sich auf Nachrichten ueber Kriege, Umweltkatastrophen etc. boese Verschwoerungstheorien
ueber Illuminaten in unterirdischen Bunkern die Satanismus betreiben. Das sind Videos voller Gift fuer die Seele. Und das ist negativ.

Das mit der Waschmaschine ist nicht negativ.
Ja, dass hab ich irgendwie in den falschen Hals bekommen. :D
Ja, da hast du natürlich recht, aber selbst das Fernsehen und die gesamte Presse geben einfach ein falsches Bild. Da brauchen wir garkeine Negativ Gedanken aus dem Internet. Oder Kinder unterwegs nur auf ihr Handy starren und ihre Umwelt garnicht mehr wahrnehmen können.
 
35063917px.png


Etwas Großes schießt nach rechts. Siehe den Video-Link unten


http://spaceweather.gmu.edu/seeds/dailymkmovie_ql.php?cme=20190212




35063921xf.png

Ho-hum, nur ein weiteres Schiff im Jupiter-Format, das voll mit SOURCE-Energie ist.



Einige der Messgeräte bemerkten, dass sie das SOURCE-Portal der Sonne verlassen hatten:


35063928bn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben