Ein "Protestpartei" wie die AfD...

Er hat Humor, ist von höchster Intelligenz, ist Jude, und würde nicht mit der AFD sympatisieren, wenn er dort einen neuen
Holocaust befürchten würde. Dergleichen kann man der Knobloch erzählen, oder Dir.


Ich bin nicht der einzige Jude in Deutschland, der dieser Partei (die AfD) nicht traut...Und ich habe gute Gründe dafür: In der AfD tummeln: Identitäre, ehemalige Neonazis, völkisch Denkende und jede Menge Rechte... Ausserdem, in diese Parte ist zur Zeit ein Machtkampf zwische "radikalen und "gemässigten" und es ist noch nicht überschaubar, wer am Ender das Sagen haben wird. Nach meiner Einschätzung wird dieser Richtungskampf noch eini9ge Zeit andauern.
Die Antisemiten (die dort auch gibt), halten zur Zeit bemerkenswert still. Die Hass in der AfD hat nach meiner Meinung einen wirklichen Grund: Es hat ein "Alibifunktion". Auf "die Moslems" zu schimpfen ruft zwar Wiederspruch auf, aber gilt als "Meinungsfreiheit" und ist nicht strafbar. Würden die dortigen Antisemiten so Intensiv auf "die Juden" schimpfen und herumhacken, ja das könnte sedhr schnell strafbar werden...Merkwürdigerweisen habe ich auch noch nimals gehört, dass ein AfD Politiker Israels Politik beanstandet hätte oder gegen die israeliche Besatzun sich ausgesprochen hätte....dreimal drafst du raten warum?

Wenn du dich wirklich mit der "Kulturkampf",die derzeit von der AfD geführt wird, beschäftigen würdest, könntest du vielelicht(?) nachvollziehen warum ich meine, die AfD in einer Deutsche Bundesregierung ziemlich gefährlich wäre... Es ist mir egal, ob sie dann "nur" die Muslime "abschieben" oder auch uns Juden auch noch dazu. Mir ist diese Demokratur", was noch ist, lieber als das was mit der AfD praktiziedrt werden würde...:D

Shimon
 
Werbung:
Ich verstehe Deinen Witz Shimon. Broder wäre natürlich ein leider-Jude.
Ich glaube aber, das die Bedeutung in der Vergangenheit liegt.
Wäre Broder kein Jude, wäre er aus links-grüner Sicht natürlich Nazi.
Einen Juden aber kann man nicht zum Nazi machen, und so ist Broder aus meiner Sicht
ein Gott-sei-dank Jude.


Einen Juden kann man nicht zu Nazi machen??? Dass ich nicht lache....Es ist zwar schon Jahrzehnte her.... aber ich persönlich bin "die Ausnahme", dass auch das möglich ist...:ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:

Shimon

P.S.(Es ist wirklch ein "aberwitzige" Geschichte...es ist passiert, es ist in Wien passiert, es ist so lange her, dass ich selber darüber lachen kann...?
 
Einen Juden kann man nicht zu Nazi machen??? Dass ich nicht lache....Es ist zwar schon Jahrzehnte her.... aber ich persönlich bin "die Ausnahme", dass auch das möglich ist...:ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:

Shimon

P.S.(Es ist wirklch ein "aberwitzige" Geschichte...es ist passiert, es ist in Wien passiert, es ist so lange her, dass ich selber darüber lachen kann...?
Nunja, es gibt eben auch in diesem hochgebildeten Volk mal einen Irren.
Aber derzeit wird sich die veröffentlichte Meinung hüten, einen Juden als Nazi zu bezeichnen.
 
Nunja, es gibt eben auch in diesem hochgebildeten Volk mal einen Irren.
Aber derzeit wird sich die veröffentlichte Meinung hüten, einen Juden als Nazi zu bezeichnen.


Ich rede auch nicht von der heutigen Meinungen, ich rede von der Wiener Polizei, ungefähr in der 70er Jahren des letzten Jahrhznderts.:LOL:

Shimon
 




ein erstarngiger "witzknochen" (der, das wirt "klima" noch nicht begriffen hat... uni professor)

shimon

p.s. wer und wo hat diesen ominösen anschlag verübt.... ???

wie wir inzischen wissen der "anschlag" auf den abgeordneten war das man ihn geschubst hat... grossen und ganzen: diese tatsachenumdrehungen von meuthen verursachen mit breichreiz... und ich höre es nicht weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue (und durchaus interessante) Doku über Frauke Petry:

"Frauke Petry war der Star der rechtspopulistischen Bewegung in Deutschland, Chefin der AfD, das Gesicht der Partei. Eine junge Frau aus dem Osten, als Unternehmerin gescheitert und binnen kürzester Zeit aufgestiegen in die erste Reihe der Politik. Sie war eine Strategin, der man Rücksichtslosigkeit und Machtbesessenheit nachsagte, und die im entscheidenden Moment alles hinschmiss: Frauke Petry."

 
Werbung:
Ob diese Video bis Ende so neu und so interessant ist, weiss ich nicht genau- habe nur etwa 10 inuten angehört...Für mich stand schon früher Fest: Sie ist von den Rechten aus der Partei ausgeekelt worden. Seit sie die Partei verlassen hat, triftet die AfD mehr und mehr nach rechts ab...Mein Gott das weiss eh jeder/e die diese Partei gennau beobachtet.

Shimon
 
Zurück
Oben