Ein kleines Geschenk von mir

Hey , ich habe die 11 :)
Danke schon mal

Hallo :)

In einem 11er Jahr ist es gut wenn du deine Kräfte gut einteilst und dich nicht überschätzt. Solltest du Single sein, so ist das nicht das günstigste Jahr einen Partner zu finden. Falls du eine Beziehung hast, ist es gut gemeinsame Ziele zu finden. Auch im Beruf ist es wichtig nicht zu viel Kraft aufzuwenden, zu viel Stress kann dich auspowern.

Alles Gute für dich.
:flower2:
 
Werbung:
Frage auch noch mal für meinen Ex, vieleicht werde ich dann mal etwas schlauer aus ihm:D

11.01.2013 gleich 9:thumbup::thumbup::thumbup:

bin sehr gespannt:)

vielen dank im voraus:umarmen:

Na, dann schau ma mal was da los ist. ;)

Die 9 kündigt ein Jahr der Lösung und Auflösung an. Es geht um Einkehr und Konzentration auf sich selbst. Eine innere Weiterentwicklung. In dieser Zeit ruht man in sich selbst und überdenkt seine Ziele.

Würd ganz gut passen, oder? :)
 
Hallo liebe Magnolia,

nachdem meine Zahl noch nicht dabei war, magst du vielleicht auch mal bei 17 schauen!? Vielen vielen lieben Dank! :danke:

Wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und eine besinnliche Zeit.

GLG Confused :D

Hallo :)

Die 17 schenkt dir ein Jahr das unter einem guten Stern steht. Du kannst deine Pläne verwirklichen und wirst erfolgt haben. Falls du Single bist zeigt sie eine schöne Verbindung an, mit guten Aussichten. Auch im Job bewegt sich was und du wirst gut voran kommen.

Alles Gute für dich.
:flower2:
 
Wie sieht es mit einer 5 aus?
Dankeschön im voraus:kiss4:

Hallo :)

Das 5er Jahr schenkt dir Erkenntnis. Du wirst gut erkennen was du willst. In Beziehungen herrscht Vertrauen und es ist ein gutes Jahr für eine Heirat. Beruflich steht eine Veränderung an die dir eine Tätigkeit bringt die dir mehr liegt.

Alles Gute für dich.
:flower2:
 
Hallo liebe Magnolia,

dürfte ich dich nach der Zahl 16 fragen? Ich hab die nicht auf den Seiten davor nicht gefunden! :)

danke im Voraus
 
Hallo liebe Magnolia,

dürfte ich dich nach der Zahl 16 fragen? Ich hab die nicht auf den Seiten davor nicht gefunden! :)

danke im Voraus

Hallo Emma :)

Stimmt, die 16 gabs noch nicht.

Die 16 birgt Veränderungen und Abenteuer. In Beziehungen gibt es Erkenntnisse die alte Strukturen auflösen. Beruflich gibt es die Möglichkeit Falschheiten aufzudecken. Generell gibt es in diesem Jahr vieles, das unerwartet kommt.

Auch für dich nur das Beste.
:flower2:
 
Liebe Magnolia,

meine Zahl ist die 19....Bist du so lieb bitte :umarmen:

Bin gespannt...hoffentlich mag ich es lesen..... Bin...hoffentlich im Umbruch :)

Danke Dir.
Silvia
 
Liebe Magnolia,

meine Zahl ist die 19....Bist du so lieb bitte :umarmen:

Bin gespannt...hoffentlich mag ich es lesen..... Bin...hoffentlich im Umbruch :)

Danke Dir.
Silvia

Hallo Silvia :)

Du gehst einem guten Jahr entgegen, ich denke dir wirds gefallen. :)
Ein 19er Jahr ist ein Glücksjahr. Eine gute Zeit um Reisen zu machen. Ein Neubeginn gelingt, sei es nun wohnlich, beruflich oder auch familiär. Wenn sich Gelegenheiten anbieten sollte man nicht nein sagen. Beziehungen blühen auf und sind innig. Beruflich kann man zuversichtlich sein und oftmals mit einer Gehaltserhöhung rechnen.

Alles Gute für dich.
:flower2:
 
Na, dann schau ma mal was da los ist. ;)

Die 9 kündigt ein Jahr der Lösung und Auflösung an. Es geht um Einkehr und Konzentration auf sich selbst. Eine innere Weiterentwicklung. In dieser Zeit ruht man in sich selbst und überdenkt seine Ziele.

Würd ganz gut passen, oder? :)

Erstmal vielen lieben dank:)

Ja passt ja echt gut ;)
Tritt ja bei ihm dann bald schon in kraft:)
Ich werde berichten, was passiert:)

Lieben gruß & ein schönes we :)))
Lichtengel
 
Werbung:
Hallo Silvia :)

Du gehst einem guten Jahr entgegen, ich denke dir wirds gefallen. :)
Ein 19er Jahr ist ein Glücksjahr. Eine gute Zeit um Reisen zu machen. Ein Neubeginn gelingt, sei es nun wohnlich, beruflich oder auch familiär. Wenn sich Gelegenheiten anbieten sollte man nicht nein sagen. Beziehungen blühen auf und sind innig. Beruflich kann man zuversichtlich sein und oftmals mit einer Gehaltserhöhung rechnen.

Alles Gute für dich.
:flower2:

Liebe Magnolia,

vielen Dank !!! Ich freue mich....sehr...Es gibt mir Zuversicht.....dass der Weg, den ich gehe richtig ist. :)

Ales Liebe auch für Dich. :umarmen:
Silvia
 
Zurück
Oben