Ein kleines Geschenk von mir

Sag mal Magnolia ... Wie verhalten sich denn solche Zahlen, ist das wie bei den Karten oder wird sowas wirklich eintreffen?

Lg Skarto

Naja, ich hab zur Zeit ein 13er Jahr. Das ist ein Auflösungsjahr und ich habe schon den Eindruck, dass neue Vorhaben nicht wirklich was werden. Und die Jahre davon zeigen auch gewisse Spannungen auf. Das kommt recht gut hin. Bei mir wirds heuer ab meinem Geburtstag endlich wieder mal ein Jahr zum Relaxen. Ich glaub schon, dass was dran ist. :rolleyes:

Aber als exakte Prognose würd ich es nicht nehmen sondern eher als Grundtendenz.
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Sonnenblumal :)

Spannend, dein Jahr wird ab deinem Geburtstag was Besonders. Das 10er Jahr zeigt einen Neubeginn an. Alte Strukturen lösen sich auf, der Lebensweg ändert sich immer in eine positive Richtung. In der Liebe zeigt dieses Jahr Lebendigkeit und Leichtigkeit an. Im Job gibt es neue Aufgaben und oft auch einen Aufstieg.

Alles Gute für dich.
:flower2:

Juhuuu ich freu mich schon, ist ja nimma lange hin :flower2:
 
Zurück
Oben