Ein kleines Geschenk von mir

hallo liebe magnolia,

ich glaube, ich habe die super zahl....:rolleyes:
also: 19.06.2013=22
dann ist meine zahl die 4? ahhhh blick nicht mehr durch...

wünsche dir ein wunderbares WE

:jump1:
lg
 
Werbung:
Hallo wunderbar!

Ich hab auch am 19.06. Geburtstag und grad ausgerechnet - ist meine Zahl jetzt noch 22 oder 4??

Ich glaub weder die 22 noch die 4 kamen bis jetzt vor?
 
Ich würde mich auch über die 18 freuen, liebe Magnolia.
Allerdings hab ich es nicht ganz verstanden, gilt das dann erst ab dem Geburtstag?
Das ist dann ja erst wieder im Dezember.

Bitte, bitte ne hübsche Deutung, ich kanns grad gebrauchen. ;)
 
hallo liebe magnolia,

ich glaube, ich habe die super zahl....:rolleyes:
also: 19.06.2013=22
dann ist meine zahl die 4? ahhhh blick nicht mehr durch...

wünsche dir ein wunderbares WE

:jump1:
lg

Hallo Wunderbar :)

Das hast du völlig richtig gerechnet. Ab der 22 wird wieder eine Quersumme gezogen.

Das 4er Jahr beinhaltet Begrenzung auf das Notwendigste. Es kann in allen Lebensbereichen zu Verzögerungen kommen. Du solltest alles genau kontrollieren und immer belegen können. Es ist ein Jahr das Ordnung aber auch Grenzen bringt. Beziehungen profitieren davon, da eine gewisse Standhaftigkeit da ist. Beruflich kommst du mit viel Fleiß und klaren Zielen zum Erfolg.

Alles Gute für dich.
:flower2:
 
huhu magnolia,

was bringt die 18 mit sich? die hab ich hier noch nicht gelesen ... ich bin gespannt! :)
vielen dank!!!! :)

lg skarto

Hallo Skarto :)

Gerne doch:

Das 18er Jahr weist auf Unsicherheiten und Ängste hin. Es mag zu Spannungen im Freundeskreis kommen. Beziehungen sind geprägt von unerfüllter Sehnsucht und Eifersucht. Beruflich ist Bescheidenheit angesagt und auch die Neigung dazu, dir zu wenig zuzutrauen.

Hört sich zwar nicht so berauschend an, doch ich wünsch dir trotzdem ein tolle Jahr.
:flower2:
 
Ich würde mich auch über die 18 freuen, liebe Magnolia.
Allerdings hab ich es nicht ganz verstanden, gilt das dann erst ab dem Geburtstag?
Das ist dann ja erst wieder im Dezember.

Bitte, bitte ne hübsche Deutung, ich kanns grad gebrauchen. ;)

Hallo Mondin :)

Hab eben die 18 für Skarto erklärt.

Gültig ist diese Schwingung erst ab deinem Geburtstag im Jahr 2013.

Demnach gilt bis dahin ziemlich sicher die 17. Und die schaut ziemlich gut aus.

Die 17 schenkt dir ein Jahr das unter einem guten Stern steht. Du kannst deine Pläne verwirklichen und wirst erfolgt haben. Falls du Single bist zeigt sie eine schöne Verbindung an, mit guten Aussichten. Auch im Job bewegt sich was und du wirst gut vorankommen.

Ein tolles Jahr wünsch ich dir.
:flower2:
 
Hallo Wunderbar :)

Das hast du völlig richtig gerechnet. Ab der 22 wird wieder eine Quersumme gezogen.

Das 4er Jahr beinhaltet Begrenzung auf das Notwendigste. Es kann in allen Lebensbereichen zu Verzögerungen kommen. Du solltest alles genau kontrollieren und immer belegen können. Es ist ein Jahr das Ordnung aber auch Grenzen bringt. Beziehungen profitieren davon, da eine gewisse Standhaftigkeit da ist. Beruflich kommst du mit viel Fleiß und klaren Zielen zum Erfolg.

Alles Gute für dich.
:flower2:


ich möchte gerne :danke: sagen...und bin mal gespant, was 2013 alles so abgeht ;)
 
Werbung:
Hallo und ein gutes Neues Jahr!

Das ist ein interessantes Angebot von dir, magnolia... Vielen Dank...

Vielleicht darf ich noch nach den Zahlen 6 (28.08.) und 7 (29.08.) fragen?
Bin schon sehr gespannt, was bei diesen Jahren herauskommt und freue mich auf deine Antwort...

Liebe Grüße
Arjona
 
Zurück
Oben