Ein großes Lob an Peggy812

@ Liebe Peggy

Leider habe ich besagten Obdachlosen mit Hund noch nicht angetroffen...so konnte ich meinen Ausgleich noch nicht erfüllen!
Am kommenden Freitag versuche ich es erneut!

herzlichst, Antenne

Liebe Antenne :)

Naja wenn du ihn noch nicht getroffen hast ist das doch nicht schlimm .. es gibt ja auch andere *Hilfsbedürtige Menschen *dennen man helfen kann .., die würden sich bestimmt auch freuen :)

Liebe Bineken:)

Es freut ich das es dir gefallen hat ..und ich dir helfen konnt ..du weisst wenn was ist kannst du dich gerne bei mir melden ...:)

Ich werde dir dann per PN die Antwort chicken falls ich was hören sollte :)

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy ;)
 
Werbung:
:kiss4: hallo @ll :liebe1:

Ich danke euch recht Herzlich für eure lieben Glückwünsche ..ich habe mich riesig drüber gefreut ...:)

Das wurde schon längst mal Zeit das ich das schreibe ...ich bin manchmal ziemlich vergesslich .., naja kann man mir nicht verdenken ..bei den Terminen die ich habe *smile*


Danke an allen ..,


Eure Peggy :umarmen:
 
Liebe Peggy,

ich habe deine Nummer nicht mehr, wollte mich ja nochmal melden wenn du was weniger zutun hast. Deine Nummer war im alten Telefon gespeichert, welches ich in einem Wutanfall geschrottet habe :-(
Es geht diesmal nicht um mich, sondern um meine Große. Kriegt mittlerweile hin und wieder Geister Besuch und ich dachte ihr könntet mal reden, denn sie weiß nicht was sie mit denen soll etc.
Habe ihr schon alles dazu gesagt was ich weiß, aber dachte eben es ist für sie besser sie spricht mal mit wem der ein Medium ist wie sie.
Lg
Claire
 
Hallo Peggy,

für das gestrige Telefonat möchte ich mich bei Dir bedanken. Es hat mir sehr gut getan.
Natürlich schwirrt mein Hirn jetzt und ich muss die Gedanken ordnen.

Ich kann auch nicht schreiben "Alles ist gut und wunderbar", denn meine Geschwister, vorallem Karin fehlen mir in diesem Leben und das auch weiterhin.

ABER: Du hast eine solche Gabe bekommen, die wirklich das Herz berührt. Du bist unglaublich sympathisch, liebenswert und sehr lustig.
UND: ich hatte schon einige Erfahrung mit Medialität und es kam mir immer etwas schwammig vor. Bei Dir hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass meine Geschwister hier waren. Es war das erste Mal, dass ich gefühlt habe, dass es stimmt.

Ausserdem, ich weiß nicht, ob Du, liebe Peggy, einfach diese Art hast, Süsse zu sagen. Auf jeden Fall, hat Karin mich immer als Süsse bezeichnet. Und alleine das war, als hätte Karin zu mir gesprochen.

Wie gesagt, ich brauche Zeit umd diese Gefühle einzuordnen und endlich auch mal um mich wieder zu spüren (bin momentan immer unterwegs und lade mir unglaublich viel auf, sodass ich immer unter Stress steh und gar nicht richtig zum nachdenken komme)...

Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bei Dir, liebe Peggy, bedanken und Dich ganz lieb umarmen.

Schön, dass es noch solche ehrliche Menschen gibt, die "KOSTENLOS" den Menschen helfen und den Menschen wieder Hoffnung geben.

DANKE PEGGY, ich denke, meine Hoffnung wird zurück kommen...

Alles Liebe dieser Welt,
Feenschwester
 
Hallo Peggy,

für das gestrige Telefonat möchte ich mich bei Dir bedanken. Es hat mir sehr gut getan.
Natürlich schwirrt mein Hirn jetzt und ich muss die Gedanken ordnen.

Ich kann auch nicht schreiben "Alles ist gut und wunderbar", denn meine Geschwister, vorallem Karin fehlen mir in diesem Leben und das auch weiterhin.

ABER: Du hast eine solche Gabe bekommen, die wirklich das Herz berührt. Du bist unglaublich sympathisch, liebenswert und sehr lustig.
UND: ich hatte schon einige Erfahrung mit Medialität und es kam mir immer etwas schwammig vor. Bei Dir hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass meine Geschwister hier waren. Es war das erste Mal, dass ich gefühlt habe, dass es stimmt.

Ausserdem, ich weiß nicht, ob Du, liebe Peggy, einfach diese Art hast, Süsse zu sagen. Auf jeden Fall, hat Karin mich immer als Süsse bezeichnet. Und alleine das war, als hätte Karin zu mir gesprochen.

Wie gesagt, ich brauche Zeit umd diese Gefühle einzuordnen und endlich auch mal um mich wieder zu spüren (bin momentan immer unterwegs und lade mir unglaublich viel auf, sodass ich immer unter Stress steh und gar nicht richtig zum nachdenken komme)...

Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bei Dir, liebe Peggy, bedanken und Dich ganz lieb umarmen.

Schön, dass es noch solche ehrliche Menschen gibt, die "KOSTENLOS" den Menschen helfen und den Menschen wieder Hoffnung geben.

DANKE PEGGY, ich denke, meine Hoffnung wird zurück kommen...

Alles Liebe dieser Welt,
Feenschwester


Liebe Fee :)
Es freut mich wenn ich etwas klarheit bei dir schaffen konnte :)
deine Schwester ist ja auch eine Humorvolle Person *lachen muss wenn ich an ihr lächeln denke *
Deine Schwester ist eine unheimlich offene Person und sehr liebenswert ;)
Aber das weisst du ja .., denk dran auch du musst mal zur Ruhe kommen *Zwinker*

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy ;)
 
Hallo

Ich wollt euch nur sagen das ich das Forum nu endlich verlassen werde ..den ich finde es eine Frechheit zu sagen ..ich würde WERBUNG machen .

Hallo ihr lieben .., denkt mal nach .. wenn ich WERBUNG machen will dann würde ich doch auch Geld nehmen oderrrrrrrrrr???

Naja .. es gibt hier einige die mir vieleicht das auch nicht gönnen ..,das es Menschen gibt die sich einfach nur bedanken wollen oder einfach die einen NUR vermissen..(wurde über viele negative sachen die hier abliefen informiert)

Naja ..was solls ..ich möcht kinny bitten mein ACCOUNT zu löschen

Machts gut und wünsch euch trotzallem alles liebe und Gottes Segen

Peggy
 
Hallo

Ich wollt euch nur sagen das ich das Forum nu endlich verlassen werde ..den ich finde es eine Frechheit zu sagen ..ich würde WERBUNG machen .

Hallo ihr lieben .., denkt mal nach .. wenn ich WERBUNG machen will dann würde ich doch auch Geld nehmen oderrrrrrrrrr???

Naja .. es gibt hier einige die mir vieleicht das auch nicht gönnen ..,das es Menschen gibt die sich einfach nur bedanken wollen oder einfach die einen NUR vermissen..(wurde über viele negative sachen die hier abliefen informiert)

Naja ..was solls ..ich möcht kinny bitten mein ACCOUNT zu löschen

Machts gut und wünsch euch trotzallem alles liebe und Gottes Segen

Peggy
Peggy, das könnte ich nicht einmal, wenn ichs wollte - und ich würde es auch nicht wollen. Ich bitte dich, das nochmal zu überdenken - ich bin mir sicher, du hast vielen Menschen hier drin geholfen. Aber wenn dein Entschluß tatsächlich endgültig wäre - was ich bedauern würde - dann müßtest du dich an Walter wenden...

Alles Liebe
Kinny
 
...

Redet jemand schlecht von Dir, so sei´s ihm erlaubt.
Doch Du, du lebe so, dass niemand es ihm glaubt...


Hab das hier ein wenig mitverfolgt... ich wünsche euch allen alles Liebe und Licht für eure Herzen..

Eure,
Waldfee
 
Liebe Peggy,

ich finde deine Reaktion auch übereilt. Was schert es dich was andere denken oder sagen??! Wenn jemand denkt das du Werbung machst, dann ist das so, was solls?! Du wirst überall Leutz vorfinden denen nicht passt wer und was du bist. Aber das ist doch deren Problem und nicht deines!

Was glaubst du denn was ich schon alles zu hören bekommen hab?! *schulterzuck* Werbung machen wäre da noch wirklich das harmloseste, denn genau das tue ich. Ich WERBE für Intelligenz und das eigene Nachdenken. Ich tue es IMMER und IMMER WIEDER und OHNE UNTERLASS. Ich werde mich auch davon nicht abhalten lassen und das solltest du auch nicht tun. Was du tust hilft anderen Menschen und nur das zählt. Ich kann erklären wie es funktioniert bzw. zusammen hängt und du kannst mit viel Einfühlungsvermögen den Menschen diese Welt näher bringen.

Um es klar zu sagen will ich nicht das du gehst. Du kannst hier etwas bewegen und genau das sollst du auch tun. Und wenn du Ärger mit irgendeinem Blödsack haben solltest dann brauchst du nur zu rufen und ich bin da. DANN wollen wir doch mal sehen wer hier wen das Leben schwer macht.

Drück dich
LG
Trekker




:nono:



.
 
Werbung:
..ich wäre auch traurig, wenn sie geht. Aber es ist ihr Entschluß. Als ich hier meinen Thread aufgemacht habe, wurde sie sofort angegriffen i.S. ich würde Werbung für sie machen. SO ein BLÖDSINN...
Nach einigem HIN UND HER ( Z. halte dich bitte zurück, damit nicht wieder so ein RATTENSCHWANZ ENTSTEHT) bat ich darum, das Thema zu löschen..weil es total abdriftete....
Es kostet Kraft, wenn man sich dann wehren muß. Neider gibt es überall. Ein schöner Satz: "Neid muss man sich erarbeiten!"
Ist was wahres dran, liebe Peggy...
Du weisst, was du kannst (ich auch) und viele viele Andere, denen du geholfen hast ebenfalls...
Mach das, was für dich das Richtige ist.
Übrigens ich hab viel mitgenommen vom WE.
lg die sensible BISI:banane:
 
Zurück
Oben