Ein großes Lob an Peggy812

Liebe Peggy
Du musst unbedingt bleiben,denn es gibt genug Leute die dich brauchen. Den Unruhestiftern sollte man :nudelwalk verpassen .Ich:umarmen: Angie55
 
Werbung:
Liebe Peggy
nun stell dir mal vor die vielen Leute können sich nicht mehr an dich wenden, was machen denn dann die Obdachlosen? Woher bekommen sie dann was zugesteckt.
Ich kann dich sehr gut verstehen das du dich sehr schlecht fühlst und das du es nicht verstehst wie man mit dir umgegangen ist. Aber sei dir gewiss, es stehen so viele Menschen hinter dir:liebe1::liebe1:
Neider gibt es überall und auch hier. Bitte überdenke deine Entscheidung noch einmal.
Schau doch mal wieviele traurig sind wenn du gehst:confused4
denn so einen Menschen wie du es bist muß mal erst mal finden. Ich weiß das du es nicht gerne hörst wenn man dich so lobt.
Alles liebe
Sternenfee
 
Liebe Peggy,

ich weiß zwar nicht so genau, was vorgefallen ist, aber ich denke Neider und Unwissende gibt es überall. Lass dich nicht vergraulen....Kein Rückzug!!! Auch wenn wir bisher noch nicht persönlich miteinander reden konnten, nichts klappt auch;), weiß ich doch, dass du ein sehr guter Mensch bist. Dass du überhaupt für Andere da bist, obwohl du selbst Leid und Schmerz um dich herum hast, ist dir hoch anzurechnen. Vielleicht ist es jetzt auch noch die Werbung für Obdachlosen;);)....Ihnen gebe ich immer was, wenn ich was habe, ob Geld, Essen, Futter für den Hund!!!!! Und könnte wütend:nudelwalk werden, wenn andere EISKALTE kopfschüttelnd mich dabei sehen. Sie wissen doch gar nichts über das Schicksal des jeweiligen Obdachlosen.

Peggy lass dich nicht unterkriegen, vielleicht "sprechen" wir uns ja mal


Alles Liebe dieser Welt

Selina
 
Liebe Peggy,

auch mir hast Du sehr geholfen. Freu Dich einfach, wenn sich jemand bei Dir bedankt,

wenn jemand einen Thread für Dich und Deine Leistungen aufmacht...

und alles andere, Unnütze brauchst Du doch gar nicht zu beachten (beachtlich finde ich allerdings, warum Dir sowas überhaupt zugetragen wird, es ist einfach nicht der Rede wert - gemeckert wird überall)
und wie Trekker sagt, Du wirst hier gebraucht und auch Sternenfee hat recht, was sollen nur die armen Obdachlosen machen, wenn Ihnen keiner mehr was im Namen von Peggy zusteckt *grins*

Also, wenn Du Hilfe brauchst (was ich aber gar nicht glaube, Du bist doch eine Klasse-Frau) - Trekker hilft Dir (und ich auch=

Lieb gedrückt und nochmals Dank für Deine Hilfe

Bineken :liebe1:

PS - was ich noch sagen wollte, in so einem großen Forum sollte doch für "Alle" Platz sein...
 
Die Peggy ist schon heftig angegriffen worden, es wurde nur ein Beitrag über ein super Treffen mit ihr aufgmacht. Denn die andere Frau hat sich so gefreut die Peggy zu sehen und von ihr zu lernen. Das war das ganze Verbrechen.Leider wurde das als """ Werbung """ angesehen. Wenn ich Peggy getroffen hätte wäre ich auch auf die Straße gegangen und hätte es jedem erzählt.
Alles liebe
Sternenfee
 
..ist es nicht traurig, dass sich hier jemand "verabschiedet" aus dem Forum, weil er angegriffen wurde, weil ihm/ihr was unterstellt wurde???

Ich finde das sowas von schlimm...das kann es doch nicht sein hier, oder???


***Ich bin die Frau, Sternenfee...lach
 
Liebe Peggy!

Es gibt so viele Menschen hier, die Dich mögen und schätzen!:umarmen:
Laß doch einfach die wenigen, die das nicht tun, links liegen, und beachte das nicht!

Ich drücke Dich:liebe1:
Petra
 
Vielleicht sollte ich ja ganz kurz einmal was zu dem Begriff Werbung sagen. Selbst unseren diesbezüglich sehr strengen Forumsregeln nach ist es sicher nicht als Werbung anzusehen, wenn jemand von etwas (meinetwegen auch begeistert) erzählt, das unentgeltlich als Hilfe angeboten und gegeben wird. Das wäre vielleicht sinnvoll zu bedenken.
 
Liebe Peggy,

nisch gehen. :nono:

Lass doch "die Wenigen" reden, wie sie wollen- warum ärgert dich das so?. Wen interessierts, was andere reden?
Wenn du dieses Forum magst, dann bleib.

Es gibt mehr Leute die hinter dir stehen, als die, die dummes Zeug reden. Das kannst du glauben.

Lese so gerne von dir... von deiner Lustigkeit, deinen Erfahrungen bishin von deinem großen Herzen. :liebe1:

Ganz dicken Gruß und Anti-Groll-Kräfte :) sendet dir,

Mirja
 
Werbung:
Liebe Sternenmaus
ich weiß das du die Frau :liebe1:bist, wollte aber nicht schreiben ( wegen Datenschutz:weihna1).
Versuch bitte die Peggy umzustimmen.
Alles liebe
Sternenfee
 
Zurück
Oben