Ein großes Lob an Peggy812

Liebe Sternenmaus
ich weiß das du die Frau :liebe1:bist, wollte aber nicht schreiben ( wegen Datenschutz:weihna1).
Versuch bitte die Peggy umzustimmen.
Alles liebe
Sternenfee

Du, das ist bekannt, kein Geheimnis mehr--hatte ja meinen Thread...
ABER eins zu Peggy--ist eine selbstbewusste Frau, kann alleine entscheiden, was gut für sie ist und was nicht. Man soll Menschen nicht manipulieren oder beeinflussen, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wenn Peggy meint: "Time to go"- dann sollten WIR das akzeptieren,auch wenn es einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt.
lg B.
 
Werbung:
Liebe Peggy,

och nööö....Du kannst doch wegen irgendwelcher dümmlichen Kommentare zurückziehen:guru:.
Mit Deinem grossen Herzen und Deiner Wärme hast Du so vielen Menschen hier geholfen. Du hast vielen eine andere Realität nahe gebracht. Das ist doch was zählt.
Bei der Vielzahl der User dieses Forums, wird es immer ein paar " faule Äpfelchen" dazwischen geben. Aber die sind doch nicht relevant.
Schau doch nur, die überwiegende Mehrheit, die liebt und braucht Dich:liebe1:

Ich will Dich hier nun nicht überreden, sondern nur meine Meinung sagen.
Solltest Du es Dir nicht anders überlegen, wünsche ich Dir alles Liebe und Schöne für Dein weiteres Leben.
Und Danke für Alles!
Ich werde jedenfalls weiterhin den Obdachlosen spenden.
Ganz dickes Drückerli

Lhynda
 
Du, das ist bekannt, kein Geheimnis mehr--hatte ja meinen Thread...
ABER eins zu Peggy--ist eine selbstbewusste Frau, kann alleine entscheiden, was gut für sie ist und was nicht. Man soll Menschen nicht manipulieren oder beeinflussen, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wenn Peggy meint: "Time to go"- dann sollten WIR das akzeptieren,auch wenn es einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt.
lg B.

Liebe Sternenmaus
es kann sein das manche diesen Beitrag nicht gelesen haben, auch gehört es sich nicht Namen zu veröffentlichen ( meine Meinung) denn ich habe dich nicht gefragt ob ich es darf.
Ich will und werde Peggy nicht manipulieren oder beeinflussen, aber ich lasse sie wissen wie sehr sie hier geschätz wird. Das ist nicht verwerflich, das würde ich bei meinen Freunden auch machen.
Alles liebe
Sternenfee
 
@All

Ich kann Peggy sehr gut verstehen und akzeptiere voll und ganz ihre getroffene Entscheidung.

In meinem Thread " Ich vermisse Peggy............." erstaunte mich, dass sich nur wenige meldeten und manche Beiträge ließen mir keine andere Wahl als den Thread schließen zu lassen.

Dieses Forum bedeutete mir mal sehr viel. Inzwischen überhaupt nicht mehr, da ich auch spürte eigentlich ist es egal, ob ich da bin oder nicht.

Peggy beeinflußen zu wollen hier zu bleiben, damit sie weiterhin verfügbar ist, finde ich schon krass. denn intuitiv spürte sie schon länger, es ist Zeit zu gehen.
 
von Ruschka: """"""Ich kann Peggy sehr gut verstehen und akzeptiere voll und ganz ihre getroffene Entscheidung.

In meinem Thread " Ich vermisse Peggy............." erstaunte mich, dass sich nur wenige meldeten und manche Beiträge ließen mir keine andere Wahl als den Thread schließen zu lassen."""""

---------------------------------------------------------------------

***aus persönlichen Erfahrungen habe ich zu dem THEMA kein Statement abgegeben, damit nicht wieder falsch interpretiert wird :((

Es ist sowas von schade, dass sich manche Personen dann einschiessen auf etwas. DAS ist mir ja auch in meinem thread passiert-habe ich auch schliessen lassen. Ich bin der Meinung, in diesem doch wirklich niveauvollem Forum sollten wir ALLE niveauvoll, liebevoll und ehrlich miteinander umgehen und nicht hetzen oder neiden. Es reicht wirklich. Man traut sich ja gar nicht mehr neue Themen zu erstellen. Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass es weniger wird mit neuen threads....das hat sicherlich seinen Grund.
Ich kann Peggy auch verstehen, niemand möchte zerrissen werden!
:nudelwalk
 
Ja, Sternenmaus,:liebe1:

ich war jetzt lange nicht hier, aber wer möchte sich schon zerreißen lassen.

Genau wie Du mag ich Peggy:liebe1:
 
Hey Ruschka und auch Sternenmaus,

wer will Peggy beeinflussen, hier zu bleiben? So ein Unfug!

Man sagt, es wäre schön sie hier noch zu lesen.
Und sie sollte nichts auf Blödlaberei geben. Das ist alles.

Ihre Entscheidung trifft sie sowieso selber, egal was man sich hier wünscht!

Bsp.w. bin ich auch mal länger nicht hier, deshalb hab ich mich deinem Thread, Ruschka, auch garnicht anschliessen können, weil ich den garnicht mitbekommen habe.
Überleg mal. Ich bin bestimmt nicht alleine damit!

Und nun hab ichs mitbekommen und auch das du, Peggy, wie ein kleiner wütender Wirbelwind hereingestürmt bist und genauso wieder heraus... weil du dich verletzt fühlst.

Dieses Forum ist nicht die Welt und sicherlich ist es pubsegal für viele, wenn man geht. Für mich interessiert sich hier sicherlich keine Sau, weil ich kaum schreibe.
Aber Peggy kennen dagegen schon viele (und auch wenn niemand ausser du Ruschka, Nici, ?Sternenmaus? o.noch wer mit ihr befreundet ist), kann man doch verstehen, dass andere es doch traurig finden (dürfen), wenn Peggy diesen Grund "Miesmacherei" angibt, "ganz" zu verschwinden!?

Und man darf doch bekunden, das man auf ihrer Seite steht, auch wenn man vor geraumer Zeit nichts mitbekommen hat.


Und niemand wird zerissen, wenn er sich nicht zerreissen läßt- mein Gott, das hier ist "nur" ein Forum. 19.736 Leute hier, kennt sicherlich niemand und der Rest, der einen evtl. blöd findet, kann einem doch völig egal sein. Mensch Meier.
Liebe Grüße,

Mirja
 
Hallo Mirja,

jetzt komm mal wieder runter, denn wenn Du kaum im Forum warst, dann kannst Du die Gesamtheit der Hintergründe doch gar nicht kennen.:liebe1:
 
Hi Ruschka,

war garnicht oben. :)

Es ist lieb gemeint... gut gemeint, was ich schrieb. Lies es nochmal in dieser Form.


Was ich beurteilen kann, das überlass bitte mir. :liebe1: Und sicherlich kennst du hier die Funktion, des Nachlesens.

Liebe Grüße,

Mirja
 
Werbung:
Ich muss sagen, Peggy ist nicht die einzige die sich von diesem Forum fernhält.Nicht zwecks des Forums selbst, nur zwecks den gewissen Leuten
die nur Neid gegenüber anderen hegen.Peggy hat hier ihre Hilfe angeboten und das unentgeltlich, Wer macht das Heute noch?
Gratuliere denjenigen die es wieder mal geschafft haben liebe Menschen aus diesem Forum zu vertreiben.

Lg xandra:nudelwalk
 
Zurück
Oben