ein-finden

Werbung:
Ich habe hier schon mal jemand getroffen, mit dem ich mich auf einer ganz tiefen, vertrauensvollen und empathischen Ebene austauschen konnte. Einen Seelenverwandten könnte ich es nennen.

So jemand möchte ich gern finden.
 
Ich habe hier schon mal jemand getroffen, mit dem ich mich auf einer ganz tiefen, vertrauensvollen und empathischen Ebene austauschen konnte. Einen Seelenverwandten könnte ich es nennen.

So jemand möchte ich gern finden.
Aber du hattest ihn doch schon gefunden. Oder ist er wieder verloren gegangen?
 
Aber du hattest ihn doch schon gefunden. Oder ist er wieder verloren gegangen?

Wie das so ist im Leben: nach dem Sommer kommt der Herbst und Winter. Wir haben uns gegenseitig ein Stück durchs Leben begleitet. Dann war Zeit für etwas anderes, die Aufgabe, der Sinn der Begegnung erfüllt und der Kontakt endete.

Nun wünsche ich mir einen neuen Sommer. ;)
 
Ich weiß nicht, wer dafür verantwortlich ist, aber ich finde es höcht befremdlich und bevormundend, meinen Thread ungefragt und unangekündigt hierhin zu verschieben. Vor allem, da ich weder Single bin, noch einen Real-Life-Kontakt suche.

Ich bitte darum, meinen Thread unverzüglich zu löschen.
 
Werbung:
Tja... wie schnell sich die Dinge ändern können.

Also wenn mich ein netter Mann, vorzugsweise Sternzeichen Steinbock und aus meiner Gegend, gerne anschreiben möchte... bitte gerne.
Alles weitere ergibt sich. :flower2:
 
Zurück
Oben