Karten Legen

Hallo Jeanne. Schönen 1. Mai ersteinmal :) Würd mich auch tierisch darüber freuen wenn du mir die Karten legen würdest. Schicke dir eine PN bezüglich meiner MSN-Addresse :)

Feinste Grüße
satyr
 
Werbung:
Hallo :)

Das ist ja ein super nettes Angebot!!! Würde mich auch riesig über eine Legung von dir freuen!!! Werde dir eine PN mit meiner msn- Adresse schicken bzw. dich auch adden.

Vielen lieben Dank schon mal!!! :danke:

Liebe Grüße, Finchen
 
Hallo Jeanne!

Würde mich auch sehr freuen, von dir eine Legung zu bekommen! Wäre wirklich super, weil ich momentan viele offenen Fragen bez. meiner Zukunft habe (Wohnung, Liebe, studieren ja nein?)

Danke und glg amica
 
hallo!

ich würde mich auch freuen, wenn du mir auch auf eine frage legen könntest!
danke,
viele grüße, ekira
 
Hallo :)

Vielen lieben Dank für deine Legung!!!:danke:
Du hast die Situation echt ganz toll gesehen und beschrieben!!! Ich werde dich auf dem Laufenden halten, wie es sich entwickelt. Bin schon gespannt ;-)
Du hast mir echt sehr geholfen!!!

Liebe Grüße, Finchen
 
Hallo, würde gerne dein Angebot annehmen, gerne dafür auch eine gGegenleistung bringen,wie auch immer. L.G.
 
Hallo Jeanne,

Du hast mich leider wieder vergessen...

Es sind mittlerweile über 7 Wochen her, schätz ich mal.
Es ist mir unangenehm, Dich ein 2 Mal daran zu erinnnern.

Wünsche Dir einen schönen Abend

lg Aquariusdame
 
Hallo Jeanne!

Habe leider kein MSN - leider nur skype! würde es vielleicht auch per PN gehen?

lg amica
 
Werbung:
Hallo Jeanne,

Würde mir von dir auch gern die Karten legen lassen habe aber leider kein Msn. schick dir darum ne PN.
 
Zurück
Oben