Karten Legen

Jeanne2006

Mitglied
Registriert
3. März 2006
Beiträge
48
Ort
In meinem Herzen
Hallo an Alle!

Leider finde ich meinen letzen Themeneintrag bzgl. meines Angebots euch kostenlos die Karten zu legen nicht mehr, daher biete ich es euch hier nochmals kostenlos an! Auch denen, bei denen es das letzte mal nicht geklappt habt, schreibt mir ruhig nochmal. Schon wie beim letzen mal nehme ich die ersten 10, die in diesen Beitrag posten. Dann bitte warten bis ich mich erneut melde. Ich brauch Namen, Geburtsdatum, Thema, Sternzeichen. Nachdem Kartenlegen wäre ich euch auch dann dankbar, wenn ihr eure Meinung hier posten würdet. Danke Eure Jeanne:danke:
 
Werbung:
Hallo Jeanne,

dann melde ich mich auch dafür, wenn bis so wenig sich hier gemeldet haben.

Mein Lucia gb. 18.09.1975 in Liege (Belgien)
Thema: Liebe zur Zeit Single.

Vielen lieben Dank für dieses Angebot!!!

LG
Lucia
 
Hallo nochmal, hätte nochmal ca. 10 Plätze frei, aber ich glaube da wurde etwas falsch verstanden postet einfach nur in diesen Beitrag, das ihr dabei sein wollt und schickt mir dann eine PN mit euren Daten!!! Glaube so ist es jeden lieber!
 
Hallo Jeanne!

Ich würde sehr gerne mitmachen! Vor einiger Zeit hab ich schon die Karten gelegt bekommen und ich hab versucht, alle Tips, die ich bekommen habe umzusetzen! Jetzt würd ich gerne wissen, wie es weiterhin aussieht!

Ich schick dir einfach eine pn mit meinen daten!!

danke :tomate::umarmen:

und liebe grüße

g.
 
Hallo Jeanne!

Würde mich freuen, wenn Du mir bitte die Karten legst - schreibe Dir alles per PN.

Liebe Grüße

Raumgleiter
 
Werbung:
Zurück
Oben