Echsenmenschen oder Reptiloiden

Na, vielleicht lesen mer allesamt erstmal die sumerischen Rollsigel etwas genauer, okay :) ?

Und dann nochmal ein Schwenkender Blick in die Upanisaden, und zu den Nagas.
Dann kommen mer langsam zu den Reptoiden, ja?
 
Werbung:
Schon mal was von Kontaktlinsen gehört? Die werden heute auch schon mal aus modischen Gründen getragen... Dazu noch Lichteffekte durch die Studioausleuchtung und irgend welche "Auffälligkeiten" sind perfekt.

Btw., auffällige Augen habe ich je nach Stimmung auch. Normalerweise mittelbernsteinfarben werden sie bei Erregung hellbernsteinfarben bis golden (hängt vom Licht ab) wie die eines Wolfes... Bin ich jetzt auch ein Alien? Merk ich nichts von...
Laßt einfach mal die Kirche im Dorf. Dieser Reptiloidenquatsch ist ja unerträglich...

Ui, du kannst dir selbst in die Augen schauen, wie abgefahren ist das denn?
 
Es gibt mehrere Rassen mit reptiloidem Aussehen; die Drakoner sind möglicherweise Satananbeter oder benutzen den Satan als Religion. Sie glauben an "Karma", so wie ich gelesen hatte, so dass sie ihre Rassenzugehörigkeit niemals verneinen würden. Sie sehen den Menschen als primitiv an, sehr milde formuliert.

Womit sie durchaus recht hätten!
 
Ui, du kannst dir selbst in die Augen schauen, wie abgefahren ist das denn?
Schon mal was von Spiegeln gehört? Es fiel mir auf, als ich mir im Bad nach einiger Aufregung etwas kaltes Wasser ins Gesicht werfen wollte... War nicht zu übersehen...

In einem Video bei YouTube ist ein Reporter zu sehen, der während einer Berichterstattung ungewollt mit einer schlangenartigen Zunge nach einer Fliege schnappte. Das war eine sehr unangenehme Situation für ihn.
Man muß Dir wohl nur das passende Stichwort zuwerfen, dann kommt prompt das nächste Märchen. Ein Reptil dieser Größe ernährt sich ganz bestimmt nicht von kleinen Insekten...

Du bist eindeutig im falschen Forum!
Hergekommen bin ich wegen des Schamanismus. Aber dafür habe ich inzwischen was anderes. Aber das ändert nichts daran, daß manches nichts mehr mit Esoterik zu tun hat, sondern nur mit Phantasie und Schneegestöber...
 
Schon mal was von Spiegeln gehört? Es fiel mir auf, als ich mir im Bad nach einiger Aufregung etwas kaltes Wasser ins Gesicht werfen wollte... War nicht zu übersehen...


Man muß Dir wohl nur das passende Stichwort zuwerfen, dann kommt prompt das nächste Märchen. Ein Reptil dieser Größe ernährt sich ganz bestimmt nicht von kleinen Insekten...


Hergekommen bin ich wegen des Schamanismus. Aber dafür habe ich inzwischen was anderes. Aber das ändert nichts daran, daß manches nichts mehr mit Esoterik zu tun hat, sondern nur mit Phantasie und Schneegestöber...
Ich gehe davon aus, dass du das das Video nicht gesehen hattest. Es sah nach einer Reflexhandlung aus; von daher wird dieses Geschöpf sich sicherlich von anderem ernähren.
Bist du ein Reptiloid? Ein einfaches "Nein" würde dich entlasten.
 
Werbung:
Ich gehe davon aus, dass du das das Video nicht gesehen hattest. Es sah nach einer Reflexhandlung aus; von daher wird dieses Geschöpf sich sicherlich von anderem ernähren.
Bist du ein Reptiloid? Ein einfaches "Nein" würde dich entlasten.
Es ist eine leichte Übung solche Animationen sehr realistisch für youtube aufzubereiten. ;)

Du brauchst nur die entsprechende Software dazu und ich frage mich, wem so ein Unfug einfällt und wieso Leute das auch noch glauben, was da gezeigt wird.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben