Echsenmenschen oder Reptiloiden

Werbung:
Warum nur, so frage ich mich immer wieder mal, gibt es so viele Menschen, die andere Menschen nicht so sein lassen können, wie sie sind?
Immernoch das älteste aller Übel.
 
Es ist eine leichte Übung solche Animationen sehr realistisch für youtube aufzubereiten. ;)

Du brauchst nur die entsprechende Software dazu und ich frage mich, wem so ein Unfug einfällt und wieso Leute das auch noch glauben, was da gezeigt wird.

Wären die Engel nicht so leichtgläubig, würden sie beim Harfe spielen aus den Wolken fallen...passt schon...pssst xD
 
Warum nur, so frage ich mich immer wieder mal, gibt es so viele Menschen, die andere Menschen nicht so sein lassen können, wie sie sind?
Immernoch das älteste aller Übel.
Ach, glauben können die Menschen was sie lustig sind.

Ich zeige lediglich auf, wie leicht es ist, solche Videos zu produzieren. Lustig ist es allemal.
 
Wenn es Echsenmenschen gibt, so gibt es ja vielleicht auch Katzenmenschen und Wolfsmenschen.

Die Idee vom Werwolf ist ja schon lange da.

Muss mal eben nachlesen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben