Earendils Funke

Morgen 14 Uhr :
Ausklang der rauhnächte
Grosse Waschung
Alles was nicht ins neue Jahr soll.
Das klingt wunderbar und danke das ich dabei sein werde, ich freue mich.:)
Um 14:00 Uhr geht es ja los. Schreibst Du bitte kurz wie lange "es" dauert?
Nur so ungefähr, ich möchte mich nämlich vorbereiten und nicht gestört werden.
Vielen Dank schon mal im voraus.
 
Werbung:
Das klingt wunderbar und danke das ich dabei sein werde, ich freue mich.:)
Um 14:00 Uhr geht es ja los. Schreibst Du bitte kurz wie lange "es" dauert?
Nur so ungefähr, ich möchte mich nämlich vorbereiten und nicht gestört werden.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Ich arbeite meist so 30min, wie lange es bei dir wirkt ist unterschiedlich ....schau vielleicht das du bis 15uhr ungestört nachruhen kannst ..
 
:winken5: Moin Moin - freue mich, dass du hier wieder etwas anbietest, Andúril. Habe deine Arbeit da noch in sehr guter Selbsterfahrungs-Erinnerung :)

Wär auch gerne wieder mit dabei.
 
Guten Morgen in die Runde.

Ich wollte fragen, ob das neu geschmiedete Schwert des Königs auch mir das Eine oder Andere aus dem letzten Jahr abtrennen kann.

Ich würde mich freuen!
 
Werbung:
Zurück
Oben