Earendils Funke

A

Andúril

Guest
Sodele , mal schauen ob das hier funzt !

Ich werde hier wöchentlich ca 1-3 kostenlose Fernbehandlungen anbieten wobei es gewisse Parameter gibt :
  • Jede Behandlung ist themenbezogen und daher eigenverantwortlich zu buchen
  • wer geliked wird ist zum vorgeschlagenen Termin angenommen , und versichert mit Anmeldung das er zum Zeitpunkt der Sitzung nicht Führer eines KfZ ist, oder in der Eiger-Nordwand hängt.
  • Es sind Gruppenbehandlungen (1 Behandelnder, mehrere zu Behandelnde )
  • jede Leistung von mir ist kostenlos und keine Werbemaßnahme, und ich bitte von persönlichen Anfragen ausserhalb des Angebotes abzusehen und versichere selber niemanden mit zusätzlichen dann kostenpflichtigen Angeboten zu belästigen.
  • Energetischer Ausgleich für meine Arbeit ist ein Feedback hier im Faden oder per PN
Meine Persönliche Motivation hierzu ist :
  • Persönlicher Glaube : Mir wurde geholfen, also helfe ich ...Bob Marley sagte so schön :What comes around , goes around !
  • Persönliche Forschung u. Feinschliff meiner eigenen Techniken
  • Aufgrund meiner Maulfaulheit der einzige sinnige Weg etwas aus den letzten 15Jahren Esoforum zurück zu geben
  • Etwas zur Ehrenrettung des MuF beitragen ( Bin selber von der Heilkunst über den Schamanismus zur Magie gekommen und habe erst hier die entscheidenden Antworten auf Probleme ,welche innerhalb der anderen Sektoren auftraten und nicht lösbar waren , bekommen) Die allgm Diabolisierung dieses UF und seiner Teilnehmer befremdet mich und ich wähle nun diesen Weg um unter anderem etwas dagegen zu tun.

Bei weitern Unklarheiten einfach mal in diesen Thread reinschnuppern !

LG

Pfine
 
Werbung:
Übertrag aus dem andern Thread :

servus miteinand !

in der nächsten Zeit werd ich immer mal wieder etwas für schnellentschlossene anbieten ...
muss schauen in wie weit gewisse Programme noch optimierbar sind .

wenn es für ein Programm auch grösseres Interesse gibt(und es aber zeitlich nicht passt) werde ich schauen das ich das dann mal abends 19uhr laufen lasse, also einfach melden !

morgen 13Uhr : Kronenchakra, Glaube, Aberglaube plus Stirnchakra (Selbstbild/Wahrnehmung innerhalb des Glaubens )

wohl bekomms !
 
Ich wäre auch gern mit dabei :)

Danke
Sorry - ich habe einen leider einen Termin übersehen, der für morgen leider unaufschiebbar ist - habe
mich im Datum verguckt -kann also morgen nicht mit dabei sein. Nimm mich also bitte raus - wenn es
denn bei dir eine Liste gibt - dann ist ein Platz für jemand Anderen frei, der interessiert ist. :).
 
Morgen !

schön - der Thread darf hier scheinbar bleiben - das freut !

zu 13Uhr :

dieses mal bitte:
  • sitzende gerade Haltung
  • tiefe runde Atmung
  • Mantra "Gnade"
  • Wut nicht verdrängen ( Wut ist Platzangst - Das Kronenchakra schafft Platz , daher über das Paradoxon zwischen "gnade" und "Wut" meditieren)
Viel Spass
 
Sodele ,
krönchen poliert .

Weil es mal angebracht wäre , und immer Spass macht :

Montag 13Uhr
Kuschlen mit den Kosmischen Eltern (SippenHeilung von Kindheitswunden über Elternarchetypen)

Donnerstag 13Uhr
Integration Verleugneter Anteile (Über die Diabolisierung eines Elternteils werden Betreffende Talente stigmatisiert und verleugnet/die Energie wird verteufelt und nicht der Umgang mit Ihr )

Ein schönes Wochenende

Pfine
 
Werbung:
Ebenfalls ein schönes WE und DANKE! :)


Bei mir war heute keine Wut (außer sie kommt noch?).



Würde gerne Montag 13 Uhr dabei sein ...
 
Zurück
Oben