Gruppenbewusstsein - feinstoffliche Energiearbeit

L

Löwenmutter_Maxeme

Guest
Servus zusammen!

Ich biete euch in dieser Woche (morgen, Mittwoch 19.9.18 um 17 Uhr) (m)eine Fernbehandlung an:

Sieht so aus:
Ich verbind uns im feinstofflichen auf meinem Kraftplatz (dies ist ein besonderer Ort an denen ich Fernbehandlungen durchführe).
Ich sehe mir an, wer wie zu „behandeln“ ist und reinige euren Energiekörper. Fülle jene Seelenanteile (gereinigt und aufgeschwungen) auf, welch morgen am schlauesten zum Auffüllen bei euch sind. Diese sind immer themenbezogen (das Thema gebe ich euch in einer PN weiter). Ich löse morgen im Gruppenbewusstsein die hinter dem Thema liegenden Glaubenssätze und Muster.

wichtige Infos für morgen;

• diesem Beitrag ein gefällt mir geben
Ich nehm euch dann automatisch in den Kreis morgen auf.

• Ihr versichert mir mit eurem like, das ihr euch zum Zeitpunkt der Sitzung nicht in einem Auto, Bahn, Flugzeug (Bewegungsmittel generell) befindet (auch nicht als Beifahrer)

• eine entspannte Haltung, Meditation, Spaziergang, oder ein einfaches „bei-sich-sein“ ist der perfekte Zustand für morgen.

• Es handelt sich um eine Gruppenbehandlung.

• mein Tun morgen ist kostenlos und keine Werbemaßnahme, und ich bitte von persönlichen Anfragen ausserhalb des Angebotes abzusehen und versichere selber niemanden mit zusätzlichen dann kostenpflichtigen Angeboten zu belästigen.

• Energetischer Ausgleich für meine Arbeit; gebt euer Wissen, euere Erkenntnis einfach weiter (muss nicht hier stattfinden ;-))

Es gibt kein Limit. Jeder der sich von meinem Angebot angesprochen fühlt, kann dabei sein.

Es besteht kein Rechtsanspruch auf dieses Angebot.

See you tomorrow !
 
Werbung:
Hallo eamane9876 :)
Vielen Dank für dein Angebot und es täte mich schon sehr interessieren. Nur ich habe genau um 17.00 bis 17.30 Uhr Gitarrenunterricht.
Es ist für mich unzwar immer sehr entspannend , hab da ja keine Pflicht und Druck, nur ich bin mir nicht sicher ob das ok ist?
Wenn ja, würde ich mich sehr freuen dabei zu sein.
 
Liebe @Giraffe
du solltest nicht mobil unterwegs sein. Der Hintergrund ist der, dass ich - wenn du dich in einem Auto oder Flugzeug odgl befindest - dich nicht erden kann. Dann, bis morgen :D
 
Hallo eamane9876 :)
Vielen Dank für dein Angebot und es täte mich schon sehr interessieren. Nur ich habe genau um 17.00 bis 17.30 Uhr Gitarrenunterricht.
Es ist für mich unzwar immer sehr entspannend , hab da ja keine Pflicht und Druck, nur ich bin mir nicht sicher ob das ok ist?
Wenn ja, würde ich mich sehr freuen dabei zu sein.
entschuldige, @Jessey, du warst gemeint.

du solltest nicht mobil unterwegs sein. Der Hintergrund ist der, dass ich - wenn du dich in einem Auto oder Flugzeug odgl befindest - dich nicht erden kann. Dann, bis morgen!
 
Ich hatte hier zitiert.... das war nicht meine Absicht und suchte die Nachricht :D weil.... ich wollte noch ein Anliegen ergänzen bzw hab eine Frage. Ich hatte erst kürzlich eine energetische Lösung. Die mir wirklich sehr half und einiges in mir bewegte und mich auch gut fühle. Wäre es überhaupt sinnvoll innerhalb so kurzer Zeit? Diesen Aspekt hatte ich ehrlich gesagt nicht bedacht.

entschuldige, @Jessey, du warst gemeint.

du solltest nicht mobil unterwegs sein. Der Hintergrund ist der, dass ich - wenn du dich in einem Auto oder Flugzeug odgl befindest - dich nicht erden kann. Dann, bis morgen!
 
Ihr Lieben! Seids wieder munter? :D
Feine Runde von 12 (mit mir) waren wir!
Die 3= gilt als Einheit (y)

Gute 25 Minuten waren wir gemeinsam verbunden.

Ich schreib euch eine PN. Wenn fragen auftauchen, bitte fragen!
 
Dankeschön :)

Es fühlt sich warm an, so im Halsbereich.


Kraftplatz, Seelenteile, ...

Benutzt du einen schamanischen Ansatz?

Ich sehe mir an, wer wie zu „behandeln“ ist und reinige euren Energiekörper. Fülle jene Seelenanteile (gereinigt und aufgeschwungen) auf, welch morgen am schlauesten zum Auffüllen bei euch sind. Diese sind immer themenbezogen (das Thema gebe ich euch in einer PN weiter).
Wie bin ich "zu behandeln"?

Welche Seelen Anteile von mir sind betroffen?

-Themenbezogen-
Was ist denn mein Thema?
 
liebe eamane, für mich war das eine schöne erfahrung, hatte mir dabei eine besondere kerze angezündet und fühlte mich verbunden und geheilt. danke für deine energie! und deine ausführliche pn.
 
Werbung:
Dankeschön :)

Es fühlt sich warm an, so im Halsbereich.



Kraftplatz, Seelenteile, ...

Benutzt du einen schamanischen Ansatz?


Wie bin ich "zu behandeln"?

Welche Seelen Anteile von mir sind betroffen?

-Themenbezogen-
Was ist denn mein Thema?
Lieber @SoulCat. Du warst der Mann ;-)
Ja ua auch schamanische Ansätze. Hab mehrere Ausbildungen u Mein eigenes entwickelt :)
Sind deine Fragen hier in meiner PN beantwortet worden? Oder was offen geblieben?
 
Zurück
Oben