Dualseele Attraktivität

Was ist das Beste aus einer Situation ?

Es kommt immer auf die persönliche Situation an. Vielleicht… Mit manchen Dingen erstmal leben, wie sie gerade sind, sein wollen und werden. Sie entwickeln sich von selbst, weil das Leben manchmal eine gewisse Eigendynamik hat. Alles ist in Bewegung. Immer. Nichts stagniert. Weder in die eine, noch in die andere Richtung.

Und das Beste ist eben das, was sich gerade richtig anfühlt. Ob es das dann tatsächlich auch DAS Beste für alle ist? Die Antwort lässt nie lange auf sich warten, so lange sich die Erdkugel dreht.
 
Werbung:
Hey, mir geht momentan durch den Kopf was passiert, wenn die Dualseele einen nicht attraktiv findet, aber die Energien trotzdem vorhanden sind.

Ich würde schauen ob sich meine Dualseele es sich auch leisten kann, andere Menschen unattraktiv zu finden. Wenn dies der Fall ist dann würde ich mich dem nicht großartig unterordnen, ich würde das sogar respektieren, denn das ist ein Zeichen von Stärke und hat nicht unbedingt etwas mit Arroganz oder Desinteresse zu tun. Anders könnte man nämlich ehe nicht, die andere Seite entdecken, denn das würde ich dann auch folgend tun.

Es gibt Menschen die finden andere unattraktiv, weil so welche Menschen sich selber unattraktiv finden. So welche Menschen mögen es meistens unkompliziert, achten dann mehr auf oberflächliche Dinge wie zum Beispiel das Aussehen. Wenn man irgendwann realisiert, das es Liebe und sexuelle Abenteuer in Fülle gibt, dann kann man auch mal so sein. Kurze und nette Bekanntschaften haben auch seinen Reiz, weil man sich da Zeit lassen kann und auch ohne große Schwierigkeiten Abwechslung genießen kann. Deshalb sollte man niemals Alleingänger spielen und immer versuchen auch die Freundschaften zu pflegen.

Wenn Energien vorhanden sind, dann bringt das einem nicht viel, wenn derjenige letztendlich kein Interesse hat, dass kann man nur bedingt für sich nutzen. Seelische Verbindungen wurden dahingehend schon immer überbewertet, denn bei Geschichten wo beide miteinander verschmelzen, haben auch beide echtes Interesse, nicht nur gegenüber der jeweiligen Person, sondern auch zu der besonderen seelischen Verbindung, diese nimmt man viel stärker war, wenn man Interesse hat, bzw. sich öffnet.
 
Hey, mir geht momentan durch den Kopf was passiert, wenn die Dualseele einen nicht attraktiv findet, aber die Energien trotzdem vorhanden sind.
Dann ist das Teil der Jäger-Flüchter-Dynamik. Solltet ihr so weit kommen, dass der Spieß sich umdreht, wird sie dich auch attraktiv finden. Ist aber nicht gesagt, dass es soweit kommt, weil das braucht schon sehr viel Entwicklung, für die die wenigsten bereit sind.
 
Es könnte aber auch sein, dass sie einen nicht attraktiv findet, weil man sich selber nicht besonders mag, und sie uns unseren nicht vorhandenen Selbstwert spiegelt.
Das rührt wiederum aus alten Verletzungen die geheilt werden müssen. Dann sollte man am Aufbau von Selbstwert und Selbstbewußtsein arbeiten und lernen sich anzunehmen wie man ist. Verstehen, dass Liebe und Bewunderung nicht das Gleiche sind. Bewunderung ist ans Äußerliche gebunden und Liebe richtet sich auf den ganzen Menschen mit all seinen Stärken und Schwächen, sich zu wünschen von seinem Seelenpartner als attraktiv empfunden zu werden ist somit eine Ersatzbefriedigung für den eigentlichen Wunsch nach Achtung, Annahme und Liebe.
@Jisamm wie kommst du auf diesen Gedanken?
 
Es könnte aber auch sein, dass sie einen nicht attraktiv findet, weil man sich selber nicht besonders mag, und sie uns unseren nicht vorhandenen Selbstwert spiegelt.
Das rührt wiederum aus alten Verletzungen die geheilt werden müssen. Dann sollte man am Aufbau von Selbstwert und Selbstbewußtsein arbeiten und lernen sich anzunehmen wie man ist. Verstehen, dass Liebe und Bewunderung nicht das Gleiche sind. Bewunderung ist ans Äußerliche gebunden und Liebe richtet sich auf den ganzen Menschen mit all seinen Stärken und Schwächen, sich zu wünschen von seinem Seelenpartner als attraktiv empfunden zu werden ist somit eine Ersatzbefriedigung für den eigentlichen Wunsch nach Achtung, Annahme und Liebe.
Das stimmt alles. Aber das zu erkennen ist auch Teil der Entwicklung des Jägers. Erst wenn solche Dinge (und andere Kleinigkeiten) erkannt wurden, kann sich der Spieß umdrehen, und der Jäger kann zum gejagten werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben