"Du bist als Person genauso vertrauens(un)würdig wie dein Geister"

Du würdest staunen, die Problematik ist bei bezahlten Profis nicht viel anders.
Hat ja nu nicht wirklich was mit "Bezahlten" oder "nicht Bezahlten" zu tun. Jeder Profi hat seine Sparte und für jedes Problemchen ist da irgendwo ein Profi, Den man halt dann finden muß, was nicht immer leicht ist.

Ist ja in dem Sinne dann keine Problematik, wenn der Rahmen möglich gemacht werden kann, Indem dann eine Behandlung, ohne Schaden, durchgeführt werden kann.
 
Werbung:
Na dann her mit den Fakten.
Das sind zwei Seiten Schriftverkehr mit längerem I-Ging-Orakel dazwischen, das ist zu lang es hier ausführlich reinzukopieren, alles ist super nett und locker gehalten, kein Wölkchen am Himmel. Wenn man das als Ganzes liest, ist man sehr erstaunt über das was zu einem späteren Zeitpunkt überhaupt zu seiner Feindseligkeit geführt haben soll.

Wer will, kann das vielleicht über PN bekommen, lässt sich das einfach als Gesamtschriftverkehr weiterleiten ?
 
Ich versteh jetzt nicht, worums nun eigentlich gehen soll in dem Thread. Das hat doch mit dem EP nüschte mehr zu tun?!

@chocolade Du verhedderst Dich hier immer mehr und mehr, und so scheints, Du lässt irgendwelchen Dir innewohnenden Frust nun an Usern in dem Forum aus, die eigentlich nich wirklich was dafür können.
Irgendwelche Probleme und narf.... regelt mer am besten im RL und nicht über n Forum.

Nein, es hat nichts mit dem Eingangsposting zu tun weil die Fragestellung eigentlich niemanden interessiert hat.
Alte Geschichten führen leider ein Eigenleben ohne eingeladen zu sein.
Das ist Klartext und das bleibt so.
Aber danke für deine Beiträge, das war hilfreich.
 
Das sind zwei Seiten Schriftverkehr mit längerem I-Ging-Orakel dazwischen, das ist zu lang es hier ausführlich reinzukopieren, alles ist super nett und locker gehalten, kein Wölkchen am Himmel. Wenn man das als Ganzes liest, ist man sehr erstaunt über das was zu einem späteren Zeitpunkt überhaupt zu seiner Feindseligkeit geführt haben soll.

Wer will, kann das vielleicht über PN bekommen, lässt sich das einfach als Gesamtschriftverkehr weiterleiten ?
Also mal ehrlich .... erst machst den Thread dazu auf und tust so also ob es hier um etwas "Allgemeines" gehen würde. Wenn man dann nachfragt wirste gleich schnappig wie eine Auster und dann kommste mit PNs hintern Ofen vor um auf Fakten zur Allgemeinheit hinzuweisen ...

... ich bin raus, habs echt versucht zu verstehen, aber du kaudewelchst nur rum.

LG
Waldkraut und schönes WE dir.
 
:ROFLMAO: Manche Leute lernen es nie...



Ich nehm das echt nur mehr mit Humor...Täter die gern Opfer miemen, @Ultimate der König der Löwen hat auch dazu etwas zu sagen...was jetzt noch fehlt, ist ein Kommentar vom letzten Einhorn oder Peter Pan und vielleicht kommt auch noch die Mickey Maus vorbei... :D

Seis drum! Schönes Wochenende xD

Für mich ist es Bedeutungslos was du schreibst. Und wenn du Humor hast, ich denke bei dir immer an Janosch und die Tigerente.
 
Werbung:
Zurück
Oben